wenn der schweller nichts hat dann ist es nicht so schlimm
Probleme beim Tipo, wer hat was
Partner:
-
-
Eben drum . Mit nem älteren Auto kann man Erfahrung sammeln und Fehler machen , denn normalerweise macht man sowas nur einmal und gibt dann mehr acht
-
Nu macht ihm mal keine Vorwürfe.
Die macht er schon selbst.
Schau mal das deine Werkstatt sich noch deine Heizung anschaut und lass einen Blick auf den Unterboden werfen.
-
eben
-
ist ja kein Vorwurf , nur ne Erinnerung daran das er keine Fehler machen wollte die das Auto "beschädigen"
Ist ja auch nicht böse gemeint
-
da muss er jetzt durch
-
Immer dran denken, die Räder Wenn man parkt grade zu stellen, dann passiert sowas nicht nochmal (ausser man parkt am Berg)
-
ist auch nix böses gemeint, lenkrad war gerade gewesen bei rausfahren habe ich selber gelenkt
, ach in Schotten könnt mir ihr fahrpraxis geben wie mann tankt
-
Das übernehme ich... Ich hau mir n Kanister aufs Dach
-
fahrschule an der Tankstelle
-
Die Story ist einfach zu geil
-
Meinst du ne echte Tankstelle oder den Getränkemarkt?
-
Weder noch.. Sofern ich gemeint bin.. Tanken Ala Tino.... Und danach wird in der lobby getankt
-
erste Übung an der echten!
zweite im Getränkemarkt
-
Daniele mach Dir nichts draus denn solche Sachen passieren einfach und danach ist man immer schlauer.
Ich vermute mal das Du den Unterfahrschutz etwas beschädigt oder zerkratzt hast.
Das hört sich spektakulär an beim Aufsetzen ist aber meist nicht so dramatisch. -
Zum Thema Probleme beim Tipo hab ich noch etwas.
An meinem Lenkrad hatte sich rechts und links jeweils neben den Tasten scheinbar ein wenig der Kleber unter dem Ecoleder gelöst.
Das ganze sah aus wie ein paar leichte Blasen. Bei der Aktion gestern wurde nun durch Paschke auch das Lenkrad getauscht da man dort auch der Meinung war das dies bei 17000Km nicht sein darf und das Lenkrad ansonsten überhaupt keine Gebrauchsspuren hatte.
Jetzt ist wieder alles hübsch und neu.
Kostenpunkt für das Lenkrad 517€ netto.
Unglaublich für das billig gemachte Ding.
Abgerechnet wurde über Garantie mit FCA.Mensch Ralf.......wegen Dir geht Fiat noch Pleite.......was an deinem Auto schon alles getauscht wurde....
ist ja bald General Überholt Dein Tipo......
LG Thomas
-
Standschäden
-
Das habe ich auch mir so gedacht Gerd.......dann gehe ich mal zum Kalender.....ist ja das erste Mal in 2020.....
LG Thomas
-
Das habe ich auch mir so gedacht Gerd.......dann gehe ich mal zum Kalender.....ist ja das erste Mal in 2020.....
LG Thomas
o.k. daran müssen wir dann noch arbeiten, ein Kreuz ist zu wenig
-
Sammelaktion: Fahrsicherheitstraining für Daniele
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!