Ach Leute wir haben doch alle mal angefangen.
Probleme beim Tipo, wer hat was
Partner:
-
-
Mensch Ralf.......wegen Dir geht Fiat noch Pleite.......was an deinem Auto schon alles getauscht wurde....
ist ja bald General Überholt Dein Tipo......LG Thomas
Kein Wunder das FCA eine Fusion benötigt.
Ich bin wohl kein einfacher Kunde.
-
Ausnahmsweise sind wir beide uns mal einig Ralf......
LG Thomas
-
ist auch nix böses gemeint, lenkrad war gerade gewesen bei rausfahren habe ich selber gelenkt
, ach in Schotten könnt mir ihr fahrpraxis geben wie mann tankt
Fehler machen gehört dazu, wichtig ist das man aus seiner Fehlern lernt
-
Bei mir am Lenkrad ribbelt ein bisschen von dem Garn auf, ist das auch ein Garantiefall ?
Also das Kunstleder geht noch nicht ab, da hängt nur so 3cm Faden -
Fahrsicherheitstraining würde ja schon gemacht, unten sieht ja niemanden habe nur Angst wenn es macken Kratzer drinne sind das es rostet sonst egal
-
Fehler machen gehört dazu, wichtig ist das man aus seiner Fehlern lernt
... und dass nix Schlimmes passiert.
Ich sag immer lieber tausend Kratzer als ein richtiger Crash. -
Leute......es ist doch nur ein Auto.....das kann man wieder richten.......Eure Gesundheit meistens nicht mehr 100%ig.....
LG Thomas
-
Fahrsicherheitstraining würde ja schon gemacht, unten sieht ja niemanden habe nur Angst wenn es macken Kratzer drinne sind das es rostet sonst egal
Selbst wenn kann man das sicher ausbessern.
Incrociamo le dita che non c`è niente di grave. -
Thomas es ist nicht nur ein Auto, es ist ein Tipo.
-
Sehr richtig angemerkt.
Das ist etwas völlig anderes. -
Thomas es ist nicht nur ein Auto, es ist ein Tipo.
Sehr richtig angemerkt.
Das ist etwas völlig anderes.....da kann jeder Kratzer den wirtschaftlichen Totalschaden bedeuten...
....duck und wech
-
Nee, da geht jeder Kratzer direkt ins Herz !
-
Muss Daniele auch mal in Schutz nehmen. Ich tanke auch häufiger auf der „falschen“ Seite, weil ich genau weiß, dass es mit nahem Ranfahren an den zumeist hohen Bordstein mit der Länge des Schlauchs klappt. Amüsiere mich immer köstlich, wenn Leute an dem Schlauch ziehen und merken, es klappt nicht.
Aber dann muss ich beim Losfahren immer daran denken, wie nah ich am Bordstein bin. Bisher keine Probleme.Aber da kann man sich schon die Felgen oder etwas an der Achsaufhängung beschädigen. Also unbedingt checken lassen und nicht noch wochenlang damit rumfahren.....
-
Wir haben hier auch einige Parkplätze, die bei der Ausfahrt Probleme machen,
das Kartenlesegeräte steht auf hohen und zu weit von der Straße stehenden Sockeln!
Meine Armspanne reich gerade noch aus, um nicht aussteigen zu müssen ohne die
Felgen zu beschädigen.
Die Kleinen müssen sich halb aus dem Fenster lehnen -
... und dass nix Schlimmes passiert.Ich sag immer lieber tausend Kratzer als ein richtiger Crash.
Das nahm der Vorbesitzer von meinem Tipo wortwörtlich mit den Kratzern
-
Dann würde ich den Wagen folieren
-
Oje ich heul gleich.
-
Mit einer der Gründe warum er ja foliert wird im April
Der Herr hat hinten die ganze Stoßstange ziemlich hingeärmelt trotz Parksensoren... -
Mit einer der Gründe warum er ja foliert wird im April
Der Herr hat hinten die ganze Stoßstange ziemlich hingeärmelt trotz Parksensoren...Parksensoren bringen bei tauben Leuten nichts
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!