Heute im Tipo auf Sommerzeit umgestellt. Es brauchte wieder 5-6 Versuche, um in das Menü "Hour" zu gelangen.....man gewöhnt sich an alles.
Probleme beim Tipo, wer hat was
Partner:
-
-
Das stellt sich bei meinen Tipos von alleine um. Die holen sich die aktuelle Uhrzeit denke ich mal von den DAB-Radios.
-
Habe kein DAB. Hat sich aber umgestellt
-
Machter soweit ich weiß über´s GPS.
-
Heute morgen zwei Warnleuchten für die Parksensoren an.
Links in rot, rechts in gelb, im Wechsel mit der Frostwarnung.Ähm, die Sensoren sind jetzt (+12°C) sicher nicht mehr gefroren, aber die Warnanzeigen sind immer noch da.
Behandlungswürdig ?
Und wieso überhaupt zwei Leuchten, rot und gelb ?
Mir hat man früher beim Punto mal gesagt gelb heisst Achtung und bei rot ist es was schlimmes.So, hab`s selber rausgefunden.
Das gelbe Symbol ist für eine vorübergehende Störung der Parksensoren,
bei rot sind sie dauerhaft defekt.
Na, dann mach ich mal nen Werkstatttermin wenn es morgen früh immer noch so ist. -
Mal sauber machen . vieleicht sind sie verdreckt
-
Nee, sicher nicht, Samstag grad gewaschen und poliert.
Ja, sie waren heute morgen mit Frost überzogen wie der Rest auch, heute mittag aber nicht mehr. -
Nee, sicher nicht, Samstag grad gewaschen und poliert.
Ja, sie waren heute morgen mit Frost überzogen wie der Rest auch, heute mittag aber nicht mehr.08/19 dürfte dann die Version mit 3! Sensoren sein
-
Jupp.
Und jetzt das Hütchenspiel....welcher davon ist kaputt ? -
Die Eisblumen am Wagen sahen echt toll aus heute morgen, hätte eigentlich ein Foto machen sollen..
-
dann mal ab in die Werkstatt mal sehen was der meister sagt
-
Morgen guck ich noch mal, dann mach ich einen Termin,
eigentlich brauche ich die Dinger gar nicht, aber die Anzeigen nerven,
und ausserdem ist ja noch Garantie drauf. -
Muss du mal mit Infektion spray drüber gehen evtl corona
-
Nee quatsch, der ist doch erst ein halbes Jahr alt, so kleine Babies haben keine schweren Verläufe...
-
-
Danke Uhrmacher, bei mir war die Anzeige heute morgen weg.
Vor dem Rückwärtsfahren schon.
Dabei war wieder Frost.
Na egal, wenn es nochmal auftaucht wirds reklamiert, wenn nicht, dann nicht,
vielleicht saß irgendwo ein Eiskristall an einer blöden Stelle. -
selbstheilung
-
Ist halt ein Italiener, mag keine Kälte.
-
Heute im Tipo auf Sommerzeit umgestellt. Es brauchte wieder 5-6 Versuche, um in das Menü "Hour" zu gelangen.....man gewöhnt sich an alles.
Ich habe die Einstellung gewählt, dass die Uhr übers Handy eingestellt wird. Das hat bisher immer super funktioniert.
-
Aber nicht in meiner Pop Basis Version....da läuft Mal gerade Bluetooth für Telefonate.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!