Das liegt an einem defekten Entstörkondensator !
...vom Hörgerät?
Nee, war ´n Späßle.
Das liegt an einem defekten Entstörkondensator !
...vom Hörgerät?
Nee, war ´n Späßle.
Wir haben ja auch Kollegen die Hörgeräte benötigen. Einer hat die Dinger gleich wieder in die Kiste gepackt. "Geht gar nicht, beim LKW fahren" sagt er. Zu viele Fremdgeräusche.
Das einzige Problem mit dem Tipo was ich momentan hab ist, dass er fast nur noch rumsteht.
Das Geräusch kommt nicht von der Audioanlage, also kein Störgeräusch, sondern ist das Laufgeräusch von der Pumpe selber.
Beim fahren und mit Radio höre ich nichts, nur im Stand mit ausgeschaltetem Radio ist die Pumpe zu hören. Denke mal das ist normal und gehört zu den Geräuschen die ausser mir keiner wahrnimmt
Ich habe meine auch damals gehört im Stand auch ohne Hörgerät.....
Dein Tipo lebt halt....
LG Thomas
An Hörgeräte beim Autofahren muss man sich erst mal gewöhnen. Ging mir jedenfalls so. Das Gehirn lernt aber normalerweise mit der Zeit Störgeräusche auszublenden.
Ja die Geräusche, bin auch so einer der alles hört ;). Im Moment lausche ich den klingeln des Gebläsemotors.
Ja die Geräusche, bin auch so einer der alles hört ;). Im Moment lausche ich den klingeln des Gebläsemotors.
Du hörst bestimmt auch Abends die Fledermäuse ihre Geräusche machen, beim Fliegen.
Du nicht?
Du nicht?
Da muss sie schon ganz schön dicht neben mir flattern.
Schlecht hören kann ich gut.
Altes Kriegsleiden. Von damals..... Techno usw.
Das einzige Problem mit dem Tipo was ich momentan hab ist, dass er fast nur noch rumsteht.
![]()
Dadurch, dass ich im medizinisch-produzierenden Gewerbe tätig bin, kann ich täglich auf fast leeren Straßen zur Arbeit fahren und habe immer einen kostenlosen Parkplatz. Von der Sache her, könnte es immer so sein.
Moinsen @ all
Vor ein paar Tagen fiel mir auf das jemand von hinten an meinen linken Aussenspiegel gefahren ist. Der Aussenrahmen ist großflächig gebrochen aber es fällt noch nicht auseinander. Meine Begeisterung hielt sich aber dennoch in Grenzen.
Gestern abends döste ich auf der Couch, als das Telefon klingelte. Nach einigen Sekunden des Abwägens ob ich drangehen will oder nicht entschied ich mich doch dafür.
Es war eine Polizistin die mich mit angenehm warmer Stimme nach meinem Kennzeichen fragte und mir nach dem Abgleich mitteilte das es einen Unfall, in den mein Wagen involviert war, gab. Ab dem Moment war ich schlagartig wach, doch glücklicherweise blieben meine schlimmsten Befürchtungen unerfüllt. Tatsächlich haben einige Zeugen gesehen wie mein Aussenspiegel beschädigt worden ist und haben das netterweise weitergeleitet. Der Verursacher wurde auch ermittelt und nun muss ich nur noch den mir zugesandten Unfallfragebogen ausfüllen und zurückschicken, bevor ich das über des Gegners Versicherung abwickeln lassen kann.
Schönes Wochenende euch allen.
Grüße Hendrik
Na gut, dann werde ich mich - nachträglich- auch mal outen. Vor ein paar Wochen bin ich mit meinem Mercedes nachhause gekommen und hab beim Einparken den Außenspiegel unseres dort ebenso geparkten Tipos komplett zerstört. Hab's dann Petra sofort gebeichtet . Sie hat nur gegrinst
.
Bin dann zu meinem Händler gefahren (hat auch gegrinst). Der neue Spiegel wurde umgehend angebaut, die Rechnung bezahlt und anschließend sofort der Mantel des Schweigens über das Missgeschick gelegt.
Deswegen kann ich auch heute erst darüber reden. Übrigens, am Mercedes war der Spiegel nur abgeklappt und nicht beschädigt.
Karl-Heinz
P.S. Hab den Schaden nicht angezeigt. Der Geschädigte hat darauf verzichtet.
Blöder Mercedes
Blöder Mercedes
Na, na, ich selbst war auch nicht ganz unbeteiligt. Dennoch hatte auch unser Benz so ein Grinsen im Stern-Gesicht. "Dem wollte ich schon immer mal eine reinhauen und wenn's auf die Ohren ist!"
Sie gehen sich jetzt aus dem Weg!
KH
Ich hab letztens erst die Tricolore Badges an die B-Säulen gemacht. Als ich vorhin vom Einkaufen kam, hat es doch echt jemand geschafft den an der Beifahrertür zu beschädigen.
Leider gibt's die Badges nur im Doppelpack. Deshalb wollte ich mal anfragen, ob jemand hier noch einen übrig hat. So sehen die aus:
Wie kann man den denn da beschädigen?
Gute Frage. Die Parkplätze sind ziemlich eng da. Eigentlich parke ich lieber am Arsch der Welt, damit sowas nicht passieren kann. Aber da meine Frau dabei war, musste ich vorne parken
Ich hab letztens erst die Tricolore Badges an die B-Säulen gemacht. Als ich vorhin vom Einkaufen kam, hat es doch echt jemand geschafft den an der Beifahrertür zu beschädigen.
Leider gibt's die Badges nur im Doppelpack. Deshalb wollte ich mal anfragen, ob jemand hier noch einen übrig hat. So sehen die aus:
Ärgerlich sowas.
unglaublich,aber glücklicherweise nicht den lack beschädigt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat