Probleme beim Tipo, wer hat was
Partner:
-
-
Schau mal in der Galerie da sind glaub Bilder dabei. Gummilippe ist unterhalb der Frontscheibe verbaut und Schlossabdeckung vorne logischerweise. Hält wirklich sehr viel Dreck ab! Ich hab das auch.
Edir: Beim Ralf sieht man des gut https://www.tipo-forum.de/gallery/image/9353-ein-traum/Danke.
und diese Motorraumdichtlippe bzw. Hauben Schlossverkleidung ist ein Zubehörteil ?
Wo gibt's das zu kaufen. -
@TheNewOne Kannst du über den Händler beziehen oder jede Fiat-Werke. So hab ichs gemacht
-
Ok habe es erkannt, bei dem weißen Tipo fehlt am vorderen Rand der Motorhaube diese Gummilippe. Die anderen auf dem Bild haben diese.
-
Und wem gehört der Weiße!?
-
Schau mal in der Galerie da sind glaub Bilder dabei. Gummilippe ist unterhalb der Frontscheibe verbaut...
Unterhalb der Frontscheibe ist falsch für die nachzurüstende Gummilippe. Unterhalb der Frontscheibe gibt es zwar auch eine Dichtung, aber die hat zum Glück (bisher) noch jeder Tipo. Die nachzurüstende Gummilippe bzw. Dichtlippe ist ganz vorne unterhalb des Rands der Motorhaube verbaut, quasi direkt oberhalb der besagten Schlossabdeckung. -
Is der hübsch? Dann gugg ich auch mal rein
stell mir des grad bildlich vor so ein Chippendale hinten drin
Von was ihr Frauen immer träumt?????
Aber wehe, Männchen schaut ner anderen auf den Hintern.... -
Na das kommt ja drauf an wie Frau drauf ist
Sind ja nicht alle so bekloppt, die sofort ihren Kerl nen Kopf kürzer machen, wenn er Mal ner anderen Frau hinter her guckt -
Unterhalb der Frontscheibe ist falsch für die nachzurüstende Gummilippe. Unterhalb der Frontscheibe gibt es zwar auch eine Dichtung, aber die hat zum Glück (bisher) noch jeder Tipo. Die nachzurüstende Gummilippe bzw. Dichtlippe ist ganz vorne unterhalb des Rands der Motorhaube verbaut, quasi direkt oberhalb der besagten Schlossabdeckung.
Ja, danke für den Hinweis. Diese Gummilippe habe ich auch auf den Bildern von @Mahatma1961 erkannt.
Bin mir jetzt nicht sicher ob ich diese habe. Werde bei Gelegenheit mal schauen.
Wenn nicht frage ich mal beim Händler was sowas kostet.
Wird die Lippe dann geklebt oder irgendwo eingeklemmt/geklickt oder wie wird die befestigt ?Einzig das mit der Schlossabdeckung habe ich noch nicht kapiert.
-
Die wird nur mit ihren "Nubsis" in die vorhandenen Löcher gefriemelt (um es mal fachmännisch auszudrücken
)
-
so....hab hier mal 2 Bilder von Andy mit "i"
und Ronny geklaut.....sind die Teilenummern der Abdeckung + Clips und der Gummilippe.
Anbringung ist easy, wird nur reingedrückt. -
-
-
Super Danke Euch.
Jetzt habe es auch ICH verstanden.Habe mittlerweile auch noch einen Forumsbeitrag zur Abdeckung gefunden
-
Ok habe es erkannt, bei dem weißen Tipo fehlt am vorderen Rand der Motorhaube diese Gummilippe. Die anderen auf dem Bild haben diese.
Ich kriege meine heute, kann morgen ein Preisupdate geben...
-
Die wird nur mit ihren "Nubsis" in die vorhandenen Löcher gefriemelt (um es mal fachmännisch auszudrücken
)
Das ist genau meine Sprache.. .. .. .. so fürn Laien quasi.
-
)
Du hast keine Kinder, oder?
-
Du hast keine Kinder, oder?
Doch, zwei sogar. Daher bin ich mit dem Thema ja auch durch
-
Ich hätte hier nochmal für Dich ausführlich die Teile-Nummern für die Abdeckung, die 5 Clipse für die Abdeckung und die Dichtlippe=Dichtgummi. Die Kosten beliefen sich bei meiner Bestellung im Februar dieses Jahres auf insgesamt knapp 50 Euro inkl. MwSt. (damals noch 19%
).
-
Ich hätte hier nochmal für Dich ausführlich die Teile-Nummern für die Abdeckung, die 5 Clipse für die Abdeckung und die Dichtlippe=Dichtgummi. Die Kosten beliefen sich bei meiner Bestellung im Februar dieses Jahres auf insgesamt knapp 50 Euro inkl. MwSt. (damals noch 19%
).
Danke....
werde mal einen Fiat Händler aufsuchen, ich glaube der nächste von mir aus ist in Maintal
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!