Okay.
Außer, dass es gelblich scheint, kann ich nix negatives zum Fernlicht sagen. Symetrisch und genau geradeaus. Aber ich hab kein H7-Fernlicht im Standard-Scheinwerfer...
ne, ne, links ist tiefer oder rechts zu hoch
Okay.
Außer, dass es gelblich scheint, kann ich nix negatives zum Fernlicht sagen. Symetrisch und genau geradeaus. Aber ich hab kein H7-Fernlicht im Standard-Scheinwerfer...
ne, ne, links ist tiefer oder rechts zu hoch
Mal nee frage, habe gestern mach dem putzen, nach dem Öl geschaut, und wollte mal den öldeckel runter machen und schauen, der war so feste, konnte ihn nur mit Hilfe einer Zange aufdrehen, beim Benziner war das nett, frage ist das normal???
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Doch, ist bei immer auch ständig so, dass ich ihn häufig mit der Hand gar nicht aufbekomme. Als wenn das so ein Innendruck herrscht.....
Habe mir jetzt angewöhnt, ihn beim Zudrehen nicht so feste zu drehen.
ne, ne, links ist tiefer
oder rechts zu hoch
Ja, bei der Fee...
Mal nee frage, habe gestern mach dem putzen, nach dem Öl geschaut, und wollte mal den öldeckel runter machen und schauen, der war so feste, konnte ihn nur mit Hilfe einer Zange aufdrehen, beim Benziner war das nett, frage ist das normal???
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Hatte mein Tipo auch......
und beim Kuga sitzt der Ölmessstab so feste......aber der braucht ja kein Öl zumindest auf den letzten 11000 KM nicht.....
im Feb. fliegt das ÖL sowieso raus.....
LG Thomas
Sagt Mal, ist euer linkes Fernlicht auch so komisch eingestellt?
Meins hängt irgendwie leicht nach unten
Bei der Fahrt strahlt es dadurch links auch kaum was aus
Dazu wirft es vor dem Auto dadurch komische Schatten, sieht nicht so aus als sollte das so sein, zumindest kenne ich das von keinem anderen Auto, was ich bisher gefahren bin.
Wenn du Mal an eine TÜV Station vorbeifährst halt kurz an und las das Checken, hatte ich auch gemacht nach einem Lampen Tausch. Und kostet nichts. Und du weißt das alles wieder gut ist.
Ja, bei der Fee...
achso, ich dachte dein Kommentar bezog sich auf das Lichtbild vom Frosch
Welchen Frosch meinst du, den grünen oder den Langhaarigen?
na den grünen folierten Tipo
na den grünen folierten Tipo
![]()
Nicht den gelockten
Da brauch von uns keiner Scheinwerfer nachstellen.
Moin
Ich war heute mal wieder in der Wasch Box, pflege, Ihr wisst ja
Irgend wie sieht mein Diffusor komisch aus .... mache morgen mal Bilder..... nach dem Abledern war es schon zu Dunkel
Hatten wir hier nicht einen Beitrag wegen Diffusor - Auspuff ?
So wie es aussieht, ist meiner auch ein Opfer geworden
Irgend wie sieht mein Diffusor komisch aus
.... mache morgen mal Bilder..... nach dem Abledern war es schon zu Dunkel
Hatten wir hier nicht einen Beitrag wegen Diffusor - Auspuff ?
So wie es aussieht, ist meiner auch ein Opfer geworden
Jepp. Beim Tipo Sport kann die Unterkante des Diffusors direkt am Auspuff ein wenig anschmurgeln. Meiner hat das zum Glück nicht.
da ist doch was geändert worden von Fiat das das nicht mehr passiert waren wohl nur die allerersten von betroffen gewesen
was eben so ein Turbo hinten raushaut
da ist doch was geändert worden von Fiat das das nicht mehr passiert waren wohl nur die allerersten von betroffen gewesen
Will mich da auch nicht festlegen , mag auch sein ich bin irgend wo hängen geblieben / Aufgesetzt.
Werde bei Gelegenheit mal unter das Auto kriechen, mir das genau anschauen
Ich glaub so langsam wirds Zeit für nen neues Ausrücklager
Naja nächste Woche Bau ich das Getriebe aus werde berichten wie es dazwischen so aussieht
Zwischen drinn ist es kurz leiser, da ich dort die kupplung betätige, danach ändert sich das Geräusch.
Alles anzeigenIch glaub so langsam wirds Zeit für nen neues Ausrücklager
Naja nächste Woche Bau ich das Getriebe aus werde berichten wie es dazwischen so aussieht
Zwischen drinn ist es kurz leiser, da ich dort die kupplung betätige, danach ändert sich das Geräusch.
Wieviel Kilometer hat Deiner denn drauf?
Aktuell 31400km.
Aber ich bin kupplung probleme auf der Arbeit gewohnt.... Vorallem von Fahrschulautos
Hmmm... gut 30.000 km und schon das Ausrücklager hinüber? Das hält doch normalerweise fünfmal so lange.
Ja, ist schon bissel früh, aber gut hab ich halt Pech gehabt, aber ich bin ja Gott sei Dank in der Position, das ich Mechaniker bin und es selber wechseln kann.
Bau gleich einen neuen Satz ein.
Wahrscheinlich hat meine madame was dazu beigetragen, weil sie immer den fuss auf der kupplung hatte an der Ampel
Sie ist das Auto ja die ersten 3,5 Jahre gefahren, ich fahre ihn ja erst seit September bzw. 7 tkm.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat