Probleme beim Tipo, wer hat was
-
-
-
Das verwechselst Du, DAS ist ein Hamburger-Thermometer
-
Ist das richtig wasserdicht? Dann ist es eines
-
Ist das richtig wasserdicht? Dann ist es eines
Aber sicher.
Und so ein Thermometer mag bestimmt sogar der Patrick. -
Aber sicher.Und so ein Thermometer mag bestimmt sogar der Patrick.
genau
-
Na endlich sind sich mal alle einig, dann bin ich mal weg für heute, schlaft schön.
-
Thema Leute
-
ok, vielen Dank. Bisher hat neben uns immer einer mit Marderschutz geparkt, aber der war schon lange nicht mehr da.
Ich werde mir mal den Marderschutz ansehen. Hast du denn an die Autobatterie angeschlossen? Zieht der da viel Strom, wenn er aktiv ist?solche kleinen piepser interessiert die batterie nicht wirklich... wenn das auto mal ewig steht (4wochen) dann kanns schon sein das da mal die batterie leer is oder recht schwach...
wenns was ordentliches is schaltet das ding bei 12v ab....
aber eine batterie im tipo is ja immer sehr gut geladen.... Aber auch nur dann wenn der Sensor ANGESTECKT IST(duck und weg)
Gute nacht -
aber eine batterie im tipo is ja immer sehr gut geladen.... Aber auch nur dann wenn der Sensor ANGESTECKT IST(duck und weg)
Gute nachtwaaaas, ich denk der soll ab
-
Weiß man denn, seit wann es die verbesserte Version gibt? Ich gehe jetzt mal davon aus, dass man die inzwischen auch verbaut und nicht nur im Schadensfall als Ersatzteil ausgibt...
Ich hab das dort auch nur gesehen, aber vielleicht weiß @Bino85 etwas?
-
@Multitina Für die "alte" Mechanik habe ich einen Reparatur Kit in der Bucht gesehen.
-
-
waaaas, ich denk der soll ab
deswegen ja auch das lachsmiley dahinter
klar Soll/Kann der ab
-
waaaas, ich denk der soll ab
ne ne ne,
ich hab Dich bisher so verstanden, dass die Batterie nur richtig geladen wird, wenn der Sensor nicht angesteckt ist. -
Das schreit nach einer Plexiglas-Motorhaube....damit man auch was davon hat.
-
wow,klasse
-
Boah
, ich glaub, das braucht meiner auch mal.
-
-
Alles wie geleckt!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!