Probleme beim Tipo, wer hat was

Partner:
Feiertag?
  • Was haben wir hier.... Föhn oder Vollmond ?

Zurück zum Thema.
    Nachdem ich den Reiseluftdruck letzte Woche mal abgelassen hab ging 2 Tage später die Warnleuchte für den Reifendruck an.
    Erneut kontrolliert, war aber korrekt. Muss wohl ne Fehlmeldung von einem Sensor gewesen sein ?
    Und ja, ich hatte reset gedrückt.

Stella haste denn auch mal wieder nach Öl geschaut...... :whistling: :whistling: :whistling:

LG Thomas :thumbup:

• Sorry, aber manche haben hier doch den Knall nicht mehr gehört, echt mal.

Eigentlich bin ich hier ins Forum gekommen weil es hier nicht so bierernst und Kindergartenmäßig zugeht, weil man hier auch gerne mal über alles mögliche redet und trotzdem in kürzester Zeit Hilfe, Tipps und Antworten bekommt.

Davon abgesehen hab ich hier nicht gelesen dass jemand seinen Tipo schlecht redet, sondern nur ganz normal erläutert warum als Nachfolger kein Tipo in Frage kam bzw. kommt, wo ist das Problem bei einigen hier, ich kann es nicht nachvollziehen.

Auch ich hatte überlegt mal am Samstag in Schotten vorbeizuschauen, aber da das hier jetzt so anfängt werde ich mir das sparen und weiterhin nur Treffen mit dem mir bekannten Leuten abhalten, da hab ich dann mehr davon...

• Frank.....manche sind schon lange dabei und zeigen jetzt Ihr wahres Gesicht...... :) :) :)

aber lassen wir das......ich werde zu keinem Treffen mehr kommen wo meine speziellen Freunde anwesend sind..... :D

da mache ich lieber wieder ein Achim(Burgertreffen) oder ein Küstentreffen.....auch wenn ich 500 oder 800 Km fahren muss.... :D

• Stella haste denn auch mal wieder nach Öl geschaut...... :whistling: :whistling: :whistling:

Ja, hab ich.
    Überliest Du meine Beiträge etwa ? :cursing: :D
    Hab da letztens sehr ausführlich zu geschrieben.

Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!
    **************************************Oscar Wilde***********

• Ram 1500 Black Edition im Familienbesitz geiles teil Hemi V8 derzeitiger Vebrauch sehr gute moderate 10,9liter bei einem tankvermögen von fast 100! Liter Reichweite von 800km

ja, vielfacher Hubraum eines Tipo und trotzdem ein Auto aus dem Stellantis Konzern :thumbsup:
    Für mich leider finanziell nicht machbar, aber ich kenne ihn von einem Bekannten. Im Hängerbetrieb selten unter 18 Liter, aber ein echter Büffel.

• Nee nee Stella habe ich schon gelesen, aber seitdem biste ja schon wieder einige KM gefahren.......und Deiner braucht doch etwas ÖL......mein schwarzes Biest ist da sehr sparsam..... ;)

• Nee nee Stella habe ich schon gelesen, aber seitdem biste ja schon wieder einige KM gefahren.......und Deiner braucht doch etwas ÖL......mein schwarzes Biest ist da sehr sparsam..... ;)

Falsch...ich war die ganze Woche mit dem Fahrrad zur Arbeit. :1f61c:

Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!
    **************************************Oscar Wilde***********

• Junge, Junge…
    Da ist man im Urlaub in Amsterdam unterwegs und man könnte meinen hier haben einige zu tief am Joint gezogen…

Niemand, der sich hier ein anderes Auto gekauft hat oder mit dem Gedanken spielt das zu tun, hat den Tipo in irgendeiner Weise schlecht geredet.

Und wer dann noch ankommt und meint, dass alles andere als ein Fiat (Tipo) schlecht, Scheiße, Mist oder sonst was ist, hat echt nicht mehr alle Nadeln an der Tanne und hat wahrscheinlich noch nie in einem von den besagten Autos gesessen.

Stammtischgelaber vom aller Feinsten.

Sorry wenn ich das jetzt sage und es einigen hier den Lusttropfen trocknet:

Ich habe es nicht betreut meinen Tipo gegen einen Stonic zu tauschen. Gerade was die Verarbeitungsqualität angeht, kann sich Fiat eine gehörige Scheibe von Kia abschneiden.

Ist das ein Schuss gegen den Tipo? Vielleicht.

Finde ich den Tipo jetzt Kacke und muss ich mich jetzt hier abmelden und ins Kia-Forum gehen?
    Nein, Ganz sicher nicht.

• ja, vielfacher Hubraum eines Tipo und trotzdem ein Auto aus dem Stellantis Konzern :thumbsup: Für mich leider finanziell nicht machbar, aber ich kenne ihn von einem Bekannten. Im Hängerbetrieb selten unter 18 Liter, aber ein echter Büffel.

Geiles gefährt ^^ Mein Bruder hat ihn aufs Autohaus angemeldet, fährt damit aber nur selber :thumbup:

• Ecki......Verarbeitungsqualität zeigt sich erst wenn man ein Auto länger fährt...... ;)

also lass Dich nicht ärgern, sondern genieße die Fahrten mit Deinem Kia..... :)

Da hast du sicher nicht ganz unrecht. Ob das so bleibt sei mal dahin gestellt.

Allerdings habe ich ja beide Tipos frischer (mit weniger Kilometern) bekommen als jetzt den Kia und damals gab es bei den Tipos schon das ein oder andere knacken, knistern oder dröhnen.
    Hat mich damals nicht gestört, fällt aber im Vergleich doch auf.

Wie gesagt, ich mache hier den Tipo nicht schlecht. Werde ich auch in Zukunft nicht.

Ärgern lasse ich mich sicher nicht. Niemand außer mir muss hier den Kia mögen.
    Aber gegen dummes Geschwafel habe ich was und darauf reagiere ich natürlich auch.

• Hey, was issen los?

Endlich, ich wiederhole, endlich ist mal wieder Tipo-Treffen in Schotten. Das vielleicht bisher größte derartige Event des ganzen Forums.
    Und einige haben nix besseres zu tun, ausgerechnet zwei Wochen vorher rumzumäkeln wegen div. Nichtigkeiten die soweit gehen, die Teilnahme noch abzusagen.

Ich bin fassungslos. ;(

Ich jedenfalls freue mich auf das (für mich 3.) Treffen und bin überzeugt, die meisten denken genau so.
    Tipo-Tage sind Italo-Tage! Pizza, Pasta, Rotwein und Tipos. Na gut, Bier geht auch! Unser Stamm-Italiener freut sich sicher schon.

Also, Auf gehts! Wehe, es fehlt eine(r).
    meint
    Karl-Heinz, Tipo-Fan und Pseudo-Italiener :D

P.S. @manni Denkst Du noch an die "Lippe" für die Motorhaube.

• Allerdings habe ich ja beide Tipos frischer (mit weniger Kilometern) bekommen als jetzt den Kia und damals gab es bei den Tipos schon das ein oder andere knacken, knistern oder dröhnen.

da hast Du sicher Recht. Die Verarbeitungsqualität der Asiaten ist generell höher als bei Europäern.
    Außer die Asiaten wurden in Europa gebaut wie die Hyundais aus Tschechien, siehe Qualität vom neuen Tucson.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!