Probleme beim Tipo, wer hat was
Partner:
-
-
Uns Stella wird doch net heimlich so eine verkappte Grüne sein…
-
Uns Stella wird doch net heimlich so eine verkappte Grüne sein…
Quatsch. Ich versuch nur die Urlaubskilos loszuwerden...
-
Damit du möglichst schnell wieder sagen kannst: „schau wie abgemergelt ich wieder aussehe, ich brauch Urlaub“!
-
Damit du möglichst schnell wieder sagen kannst: „schau wie abgemergelt ich wieder aussehe, ich brauch Urlaub“!
Ich und abgemergelt, genau.
Aber das mit dem Urlaub ist ne gute Idee.So, hier geht`s aber um den Tipo und nicht um mich.
-
ich kann dir das Aufbereitungsset von Presto empfehlen. Hat damals beim Opel Zafira Wunder gewirkt. Aber man muss jedes Frühjahr wieder ran.
Das ist eben bei dieser von mir genannten Methode nicht so. Der Neuzustand ist dauerhaft.
Jo, der soll weg
wenn es demnächst bei mir gewisse Änderungen im Leben gibt, hat der Tipo für mich persönlich zu viele Kilometer drauf und soll dann rechtzeitig weg.
Aus Tschechien kommt der würdige Nachfolger.
Schnucki dann kann das einer Fee nicht würdig sein.
-
Das ist eben bei dieser von mir genannten Methode nicht so. Der Neuzustand ist dauerhaft.
ja, deshab habe ich es erwähnt. Nicht dass jemand glaubt, er hätte damit auf ewig Ruhe.
Das Presto-Mittel ist eine gute und kostengünstige Möglichkeit, rasch aufzupolieren. Etwa vor einem Prüftermin um keine Probleme zu bekommen.
Aber nach einem Winter ist der Zauber großteils wieder verflogen -
https://drive.google.com/file/…GC5MZAFl/view?usp=sharing
da bitteschön...Stick im Exfat format formatieren ... DATEIEN drauf kopieren und installieren...
Tada fertig
als ich letztens bei meinem händler war hab ich auch mal gefragt ob es updates für mein AUTO gibt... hab aber gesagt für ALLES AUSER RADIO ... das hab ich nämlich selbst gemacht
Danke - Update für mein UCONNECT LIVE NAV hat gefunzt!
-
Ich habe von Jörg (Mahatma)ein Scheinwerfer Reperatur Kit geschenkt bekommen. Habe damit vor zwei Jahren die Lampen der alten Dame aufgearbeitet.
Die sehen bis heute aus wie Neuteile.
Der Hersteller gibt an das die Schutzschicht wesentlich wiederstandsfähiger gegen Umwelteinflüsse und UV Strahlen ist als das Original der Fall war. Es ist Zeitaufwendig und erfordert mehrere Arbeitsschritte jedoch ist das Ergebnis phänomenal.
Neue Scheinwerfer ( wenn man überhaupt welche bekommt) fürs Bötchen liegen inzwischen bei über 1200€ dagegen sind 45 für dieses Komplettsets eine gute Alternative.
Zuvor habe ich ständig aufpoliert jedoch war der Erfolg von kurzer Dauer.
Ich werde dieses Set nun nochmals kaufen um die Scheinwerfer am Alfa GT aufzuarbeiten.Kannst du uns bitte den Namen von dem Zeug mitteilen
-
Endlich ist mein Tipo wieder heil. Stehbolzen zum Turbolader hat sich gelöst und ist aufs Hitzeblech gefallen ein weiterer hat sich gelockert. Das war der schon reparierte defekt. Der letzte war eine Dichtung am Krümmer die kaputt war. Hat sich echt mies angehört. Hab gedacht ich fahr nen Trecker beim Kupplung kommen lassen.
-
So jetzt hast des verraten da kann ich auch des Bild reinsetzen
Skoda...So
Kommen
Ossis
Doch
An -
Oder anders:
Skoda...
So
Kommen
Oesis
Doch
An -
bleibt die Frage:
Seifen-Kiste Oder Doch AutoAber zurück zum Thema Tipo-Probleme. Meiner hat vorhin nach dem Start gepiepst und nicht mehr aufgehört.
Der Piepston den man kennt, wenn man sich nicht anschnallt.
Daher wieder abgestellt und neu gestartet und schon war er ruhig.
Hatte das schon jemand?
Im Amaturenbrett leuchtete keine Fehlermeldung auf. -
bleibt die Frage:
Seifen-Kiste Oder Doch AutoAber zurück zum Thema Tipo-Probleme. Meiner hat vorhin nach dem Start gepiepst und nicht mehr aufgehört.
Der Piepston den man kennt, wenn man sich nicht anschnallt.
Daher wieder abgestellt und neu gestartet und schon war er ruhig.
Hatte das schon jemand?
Im Amaturenbrett leuchtete keine Fehlermeldung auf.Ach der hat sich nur
aufgehängt
-
Ach der hat sich nur
aufgehängt
Genau wie mein Reifendrucksensor.
-
So sieht's aus,computer eben
-
Kannst du uns bitte den Namen von dem Zeug mitteilen :hh
Selbstverständlich.
-
Oha, für wieviele Fahrzeuge reicht das ?
-
Scheint die XXL-Tipo-Forumspackung zu sein
-
Bin etwas verwirrt....dachte hier geht es um Probleme beim Tipo und nicht bei den Fahrer*Innen
Ich stimme Karl-Heinz zu! Wir stehen kurz vor DEM TREFFEN, da werden doch nicht coronabedingt die Nerven blank liegen
Rauft euch zusammen und konzentriert euch!!! Wir sind eine spitzen Truppe!! Und gerade weil die Mischung soooooo gut ist, macht es dieses Forum so besonders. Dank euch bin ich hier...da wird uns doch im Autoforum nicht der Zankapfel gereicht, wegen (irgendwelcher) Autos...
Ich freue mich riesig auf jeden von euch
Und für diejenigen, denen es nach Befriedung dürstet, Mediationstermine habe ich auch noch frei
Herzliche Grüße Nick
PS: mein Tipo läuft problemlos
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!