Bäh, hab ich schon. Hol mir jetzt eine
Probleme beim Tipo, wer hat was
Partner:
-
-
Mach ein Pflaster drauf, ist stylisch und vielleicht heilt es ja dann von selbst.
Gute Idee, ich glaube ich hab noch Kinderpflaster mit Marienkäfern drauf, die passen auch farblich dazu.
-
Geht das Bild noch kleiner? Ich erkenn ja gar nichts.
Für das Bild ist die extra auf eine Leiter gestiegen um uns zu ärgern.
-
Ihr habt alle so`n Auto, guckt doch selbst.....ich hol jetzt mein Panzertape
-
Man ey, das ist ein Bild vom letzten Jahr, ich wollte nur darstellen um welches Teil es geht.
-
Wie soll ich ein fehlendes Teil finden, wenn ich nicht weiß, wonach ich suchen soll?
-
Man ey, das ist ein Bild vom letzten Jahr, ich wollte nur darstellen um welches Teil es geht.
War das Bild in der Hosentasche und ist in der Wäsche eingelaufen?
-
Wie soll ich ein fehlendes Teil finden, wenn ich nicht weiß, wonach ich suchen soll?
...der vereimert mich jetzt, oder ?
-
...der vereimert mich jetzt, oder ?
wer ich oder mein Freund?
-
-
Ich weiß wirklich nicht, welches Teil Du meinst. Mein Freund auch nicht.
-
Da ist ein Pfeil dran.
-
Wenn das eh nur eine kleine Stelle ist, die man nicht sieht, kannst du 2k Epoxidharz oder HG PowerGlue und einen Tropfen Farbe
-
-
-
Super, danke!
Weiß jemand ob das nur eingeclipst ist oder muss man noch zusätzlich was ausbauen ?
-
Ach die Blende um die Nebelleuchte. Sagt, dass doch gleich. Ach dachte sonst was.
-
Das ist aber jetzt die nackte Blende. Gibts ja auch die wo ein Chrom- oder schwarz lackierstes Element dran kommt. Die hat dann aufnahmen für die Teile. Also das ist dann eine andere. Aber auch wenn man es auf dem Bild schlecht erkennen kann, sieht es so aus als hättest du diese nackte Blende und nicht die mit dem Chrom/schwarzen Element.
-
Immer diese konstruktiven Beiträge, sabotieren jede angeregte Konversation…
-
Ist wie bei Dalli Klick
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!