Probleme beim Tipo, wer hat was
Partner:
-
-
Aber das Fleisch der Japan Rinder ist arg teuer.

-
Aber das Fleisch der Japan Rinder ist arg teuer.

Das schmeckt aber noch nach Fleisch!
Da reicht etwas Meersalz als Würzung nach dem Braten
Diese Aufzucht ist eben nichts für die Massentierhaltung,
Qualität braucht Zeit! -
Aber als Rind kannst du keinen Tipo fahren. Ich würde mir das noch mal überlegen.

-
Aber als Rind kannst du keinen Tipo fahren. Ich würde mir das noch mal überlegen.

Also im Straßenverkehr gibt es so viele Herdentiere auf 2 Beinen.....

-
Und so viel Hornochsen hinterm Steuer.
-
Du hast meinen Wink verstanden Manni

-
Du hast meinen Wink verstanden Manni

Aber das gute ist, die fahren eher einen Audi KUH8 als Tipo

Gruß, Matze
-
Stimmt hab ja nix gegen Audi VW Skoda Opel Ford und die vielen Reisschüsseln wenn die nur in der Garage bleiben ist die Autobahn frei für unsere Tipos.
-
.....und blöde kühe

-
Thema Leute.....was ist denn los mit Euch.......

LG Thomas

-
Thema Leute.....was ist denn los mit Euch.......

LG Thomas

Wir sind doch beim Thema: Rindviecher und ander Qühe auf der Autobahn behindern nur unsere Tipo´s...

Mfg
Andi -
-
Genau habe ich auch heute wieder festgestellt auf der Heimfahrt von Stuttgart
-
Genau habe ich auch heute wieder festgestellt auf der Heimfahrt von Stuttgart
o...ich auch lauter ochsen und Kühe meistens mit stern

-
richtig und die 4 ringe
-
richtig und die 4 ringe
natürlich alle bayerischen wildsäuen

-
-
Die hatte ich alle auf einen Schlag in einer Baustelle hinter Pforzheim in Richtung Stuttgart. Dort war Tempo 80. Alle sind schön rd. 90 gefahren. Keiner hat im Überholverbot überholt.
Dann plötzlich ging es Schlag auf Schlag. Fast alles SUV "unserer" Premiumfraktion ABM. Die sind an uns mit etwa 130-150 vorbeigeblasen, als gäbe es kein Morgen mehr.Auf der Rückfahrt ging es gesitteter zu. Kein "Idiot", kein Raser. Bis wir in Pforzheim in die Stadt einfuhren. Auf einmal ging ein Blitzlichtgewitter los. 4-5mal hat es vor uns geblitztdingst. Das waren die ganz flotten Fahrer, die unbedingt noch bei "dunkelrot" über die Kreuzung wollten...
Da kann man nur sagen: Schön blöd

Mfg
Andi -
Alles anzeigen
Die hatte ich alle auf einen Schlag in einer Baustelle hinter Pforzheim in Richtung Stuttgart. Dort war Tempo 80. Alle sind schön rd. 90 gefahren. Keiner hat im Überholverbot überholt.
Dann plötzlich ging es Schlag auf Schlag. Fast alles SUV "unserer" Premiumfraktion ABM. Die sind an uns mit etwa 130-150 vorbeigeblasen, als gäbe es kein Morgen mehr.Auf der Rückfahrt ging es gesitteter zu. Kein "Idiot", kein Raser. Bis wir in Pforzheim in die Stadt einfuhren. Auf einmal ging ein Blitzlichtgewitter los. 4-5mal hat es vor uns geblitztdingst. Das waren die ganz flotten Fahrer, die unbedingt noch bei "dunkelrot" über die Kreuzung wollten...
Da kann man nur sagen: Schön blöd

Mfg
Andija dann laufen ist angesagt
geschieht denen recht
kein mitleid

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!