Wenn ich das richtig deute, trifft das bisher nur auf die Kombifahrer zu, korrekt?!
Nope hat schon bei den Limousinen angefangen, siehe Cxtreme
Wenn ich das richtig deute, trifft das bisher nur auf die Kombifahrer zu, korrekt?!
Nope hat schon bei den Limousinen angefangen, siehe Cxtreme
Bei mir ist nix alles ok.
Bei meinem HB klappert nichts an den Türen. Dafür quietscht und knarzt der Fahrersitz neuerdings
je nach Außentemperatur höre ich auch das eine oder andere, scheint alles normal zu sein für mich sind gewisse Geräusche nicht störend da ein Auto lebt und sich verwindet
Generell beim Fahren und Kurven oder speziell beim Kupplung treten?
Bei meinem HB klappert nichts an den Türen. Dafür quietscht und knarzt der Fahrersitz neuerdings
Generell beim Fahren und Kurven oder speziell beim Kupplung treten?
Beim Reinsetzen und Aussteigen, aber besonders im Kreisverkehr und auf unebenen Straßen.
Der Beifahrersitz hat das Problem nicht, den habe ich gleich mit geprüft.
Gesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk
Beim Reinsetzen und Aussteigen, aber besonders im Kreisverkehr und auf unebenen Straßen.
Der Beifahrersitz hat das Problem nicht, den habe ich gleich mit geprüft.
Ist bei mir ebenso und nur beim Fahrersitz, bei mir knackt immer irgendwas.
Kumpel von mir hat das im 500X auch genau dasselbe wie bei mir, muss wohl irgendwas sein, was die unterm sitz verbauen vom Airbag oder was weiß ich.
Also auch wenn Geräusche schon nervig sein können, immer dran denken - kritisch wird es wenn es gar keine Geräusche gibt
Gruß, Matze
Also auch wenn Geräusche schon nervig sein können, immer dran denken - kritisch wird es wenn es gar keine Geräusche gibt
Gruß, Matze
dann stimmt was nicht und ich würde ein ticket bei fiat
eröffnen
Da quietschen hatte ich auch bei der Limousine - hat etwas bei 9.000km angefangen. Aber nur bei mir...wenn Elke gefahren ist, hat man nichts gehört. Das quietschen kam von hinten links an der Sitzfläche.
Ich nehme an, das das ein Hilferuf des Tipo´s war ob meines Kampfgewichtes...
Mfg
Andi
also mein sitz macht keine Geräusche muss wohl an meinem kampfgewicht liegen
Da quietschen hatte ich auch bei der Limousine - hat etwas bei 9.000km angefangen. Aber nur bei mir...wenn Elke gefahren ist, hat man nichts gehört. Das quietschen kam von hinten links an der Sitzfläche.
Ich nehme an, das das ein Hilferuf des Tipo´s war ob meines Kampfgewichtes...![]()
![]()
Mfg
Andi
Bei mir gleiches Problem. Aber ich denke knapp 78 Kilo sollten für den Sitz nicht zuviel sein, oder muss man unter 70 Kilo drauf haben?
hmmm schadet nicht,jörg das Fliegengewicht und ich haben weit unter 70 kein Problem für die sitze
Es grüßt die Fliege Puck......
Es grüßt die Fliege Puck......
hmmm schadet nicht,jörg das Fliegengewicht und ich haben weit unter 70 kein Problem für die sitze
![]()
![]()
Jetzt bin ich traurig..... Also verdonnert mich mein Kfz zum Abnehmen..... Naja neben so einem Auto darf man nicht unförmig aussehen. Da schämt sich der Tipo. Der Panda mochte demnach meine Rundungen mehr
schön wenn man Humor versteht
also mein sitz macht keine Geräusche muss wohl an meinem kampfgewicht liegen
![]()
Dein Fliegengewicht hätte ich gerne (+20kg)...
Bei mir gleiches Problem. Aber ich denke knapp 78 Kilo sollten für den Sitz nicht zuviel sein, oder muss man unter 70 Kilo drauf haben?
Ich habe rund das doppelte
Dann darf der Sitz auch schon mal um Hilfe schreien
Mfg
Andi
Ich glaub da schreit jeder sitz
Der Kombi hat bisher noch nicht gemeckert. Ist auch etwas stabiler als die Limousine...
Mfg
Andi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat