Probleme beim Tipo!
Jetzt habe ich endlich mal ein ernstzunehmendes Problem an meinem Tipo
Die Feder der Heckklappen Mechanik quitscht.
Die werde ich wohl mal fetten müssen.
Probleme beim Tipo!
habe fast 15000 km uff dem tacho ,null komma nix
läuft wie ein uhrwerk
Alles anzeigenProbleme beim Tipo!
Die Feder der Heckklappe Mechanik quitscht.
![]()
Was nimmst du für einen Schmierstoff dafür?
Bei Dianas Kombi hatten wir es in Stuttgart festgestellt, bisschen Ballistol und schon war ruhe
Edit: Bei ihr waren es die Heckklappendämpfer nicht die Feder, im Eifer des Gefechts..
Alles anzeigenProbleme beim Tipo!
![]()
Hat bei meiner Limo auch mal iwo gequietscht. Kontaktspray drauf und dann lies sich die Klappe wieder lautlos bewegen
Balistol is das beste was es gibt. Riecht gut und man kann seine Mafiawaffe (Tipo) gut damit pflegen. Kunststoffe, Leder, Gummis und Metalle lassen sich gut damit behandeln. Ach und es is ein gutes Waffenöl.
Bis auf die Kleinigkeiten läuft mein Sternenzerstörer mit 30000 geleisteten Kampfkilometer ja auch wie ein Schweizer Uhrwerk.
Balistol is das beste was es gibt. Riecht gut und man kann seine Mafiawaffe (Tipo) gut damit pflegen. Kunststoffe, Leder, Gummis und Metalle lassen sich gut damit behandeln. Ach und es is ein gutes Waffenöl.
Bis auf die Kleinigkeiten läuft mein Sternenzerstörer mit 30000 geleisteten Kampfkilometer ja auch wie ein Schweizer Uhrwerk.
Stimmt, ich nehm es auch zur Cockpitpflege her.
Meine Arbeitskollegin fuhr die Tage mit mir mit und empfand den Duft als sehr angenehm
Mmmmh, es war sicher der Duft der Arbeitskollegin, der angenehm war
Mmmmh, es war sicher der Duft der Arbeitskollegin, der angenehm war
Es wird dich zwar enttäuschen aber an Ballistol kommt ihr Duft nicht ran
Es wird dich zwar enttäuschen aber an Ballistol kommt ihr Duft nicht ran
Dann war es sicher 4711
Dann war es sicher 4711
Ihrem alter entsprechend
Dann such dir eine jüngere Mitfahrerin aus
So, genug spass gehabt
Pls. Back to Topic !
Sorry, das war ja kein Tipo Problem, nur ein Tipo Mitfahrerinproblem
Ralf, sei vorsichtig, nicht das falsche Mittel anwenden, sonst reißt die Feder. Kann sicherheitshalber noch meinen Fußchirugen um Rat und Tat bitten.
Ralf, sei vorsichtig, nicht das falsche Mittel anwenden, sonst reißt die Feder. Kann sicherheitshalber noch meinen Fußchirugen um Rat und Tat bitten.
Ob der Rat eines Knochenbrechers da richtig ist
Ja, wenn er sich mit Metall und mit Gummis auskennt
So heute wurde bei Karl auf Garantie der Fahrerairbag getauscht, der Dämpfer von der Heckklappe sowie die Abdeckklappe vom Pollenfilterkasten....
LG Thomas
Was war denn mit dem Airbag los?! Ich hoffe kein Rückruf o.ä......
Nee nee die Abdeckung nebst Chromring war verzogen/wellig und es wurde immer schlimmer....und da es die nicht einzeln gibt ….Kompletttausch.
LG Thomas
Dann hoffe ich mal das nix wieder kommt und dein Karl dir wieder viel Freude macht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat