Oh ha, die werden ja wohl sauber arbeiten ich fahre jetzt nach Fiat und schaue mal was das gibt, ist das erste mal das so was passiert ist hoffe es geht ohne Termin, diese Woche ist sonst sehr voll gepackt
Probleme beim Tipo, wer hat was
Partner:
-
-
Nicht bei jedem Steinschlag muss die ganze Scheibe getauscht werden. Wenn die Einschlagstelle nicht im direkten Sichtfeld liegt und noch keine Rissbildung vorhanden ist geht es auch ohne Tausch.
-
Richtig.
-
Nicht bei jedem Steinschlag muss die ganze Scheibe getauscht werden. Wenn die Einschlagstelle nicht im direkten Sichtfeld liegt und noch keine Rissbildung vorhanden ist geht es auch ohne Tausch.
...und wenn die Einschlagstelle nicht direkt an den Seitenenden der Scheibe ist, 10cm rundherum, dann muss nicht getauscht werden.
Die Tiefe des Einschlags ist auch noch zu beachten.
Seit dem die Scheibe ein tragendes Gebilde darstellt, ist der Tausch einer Scheibe häufiger! -
mein Einschlag ist zu tief
nächsten Dienstag gibt's ne neue scheibe
-
Die Scheibe muss auch getauscht werden!
-
mein Einschlag ist zu tief
nächsten Dienstag gibt's ne neue scheibe
Hoffe, du hast freie Werkstattwahl bei der Versicherung!?
-
Jupp, die habe ich, aber 150 Euro Selbstbeteiligung muss ich ja überall zahlen
-
Stimmt aber ich würde die Scheibe direkt bei Fiat tauschen lassen .
-
Manni, genau da hab ich Dienstag den Termin
-
Manni, genau da hab ich Dienstag den Termin
Gute Wahl
-
Diese Scheiben müssen auch gewechselt werden:
https://www.jagderleben.de/new…urchschlaegt-frontscheibe
-
Genau deswegen mehr Abstand zu LKW's oder Anhängergespann! Musste auch mal ausweichen weil dem Abfalltransporter was runter geflogen is...
-
Da sagst du was, aber in jungen Jahren kanns schon passieren,
hatte dadurch gleich 2 platte Reifen auf einmal, schei… Schrotttransporter! -
Das ist ja heftig,das hätte ins auge gehen können,
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
Wortwörtlich.
-
Wortwörtlich.
genau das habe ich mir auch gedacht
Da ist meins noch harmlos gegen, das sieht eher so aus als hätte ich ne Kugel kassiert
-
Oh Gott Jessica hast Du Feinde oder unbezahlte Verbindlichkeiten bei der Mafia??
-
Bei unbezahlten Verbindlichkeiten bei der Mafia oder Ehrverletzung gibts schlußendlich nur eine Maßnahme: Betonschuhe mit anschließenden kostenlosen Tauchunterricht an einem Weiher oder Flüßchen in der Nähe...
Mfg
Andi -
Andi bist Du freier Mitarbeiter bei dem Verein?
Bei so viel Wissen über interne Praktiken.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!