Die hat der Tipo auch und zusätzlich die Kamera??
Probleme beim Tipo, wer hat was
Partner:
-
-
Die Anzeige habe ich ausgeschalten, ich habe es halt gerne akustisch wenn ich nebenbei auch mal auf dem Verkehr achten muss beim Ausparken
Kamera ja habe ich natürlich, aber Sensoren sind ja dazu da dass sie piepen sollen. Mich stört es ja jetzt nicht maßlos jedoch wollte ich nur mal fragen..Wenn Sie mit Eis bedeckt sind gibt's einen dauerton.
-
Oder hat Kamera
-
Kann man die Anzeige der Sensoren zwischen Tacho und Drehzahlmesser ausschalten? Die geht doch mit den Sensoren und der Kamera beim einlegen des Rückwärtsgang automatisch an?
Dort kann ich genau sehen welcher Sensor gerade anschlägt und wie weit das Hindernis entfernt ist.
Alexandra wenn das bei Dir nur sporadisch funktioniert dann stimmt da etwas nicht und Du solltest deinen Händler konsultieren. -
Kann man die Anzeige der Sensoren zwischen Tacho und Drehzahlmesser ausschalten? Die geht doch mit den Sensoren und der Kamera beim einlegen des Rückwärtsgang automatisch an?
Dort kann ich genau sehen welcher Sensor gerade anschlägt und wie weit das Hindernis entfernt ist.
Alexandra wenn das bei Dir nur sporadisch funktioniert dann stimmt da etwas nicht und Du solltest deinen Händler konsultieren.yep evtl. eine steckverbindung irgenwo mit einem Wackelkontakt.
Ich habe auch immer die anzeige im display, ist bei meiner einfahrt hilfreich. hab ich noch nie probiert umzuschalten
-
Ich habe meinen Tipo 4 Tage nach Abholung gerade in der Werkstatt abgegeben da sich meine Motorkontrolleuchte gemeldet hat
Mal Abwarten wo das Problem liegt...
Update: Sieht so aus wie wenn die Lambdasonde defekt wäre. Morgen wird sie getauscht. Mal hoffen das ich ab dann meine Ruhe habe
-
Sowas passiert halt, ist nix schlimmes
-
Heute,erschrocken da schaut mich ein Dichtung an,direkt an der Frontscheibe,frage hat das auch jemand schon gehabt,hoffe ihr könnt es auf dem bild erkennen
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
Das sieht eher aus wie parkzettel dahinter gerutscht. Kannst du die dichtung rausziehen oder ist die fest?
-
Das sieht eher aus wie parkzettel dahinter gerutscht. Kannst du die dichtung rausziehen oder ist die fest?
Parkzettel ist gut,nee habe es nicht probiert,schaut aus wie Dichtung,zwischen scheibe und Armaturenbrett
-
Die Frontscheibe ist doch verklebt , ist da denn noch überhaupt noch eine Dichtung?.
-
Eventuell ist es das Stück Schaumstoff welches über dem Fenster der Fahrgestellnummer zwischen Scheibe und Armaturenbrett klemmt.
-
Schaut für mich aus wie eine Dichtung zwischen Armaturenträger und Karosserie. Dürfte zur Geräuschdämmung oder zur Verhinderung von Knarzgeräuschen sein...
Mfg
Andi -
Da gibt es jedenfalls eine Dichtung aus schwarzen Schaumstoff.
-
Jetzt mit 12.050 km am Zähler nicht das kleinste Problem, einzig, der Wagen wird derzeit immer so schnell schmutzig....
-
Heute,erschrocken da schaut mich ein Dichtung an,direkt an der Frontscheibe,frage hat das auch jemand schon gehabt,hoffe ihr könnt es auf dem bild erkennen
Ist bei mir auf der Fahrerseite genauso.....die ist geklebt.....müsste anfürsich tiefer sitzen, damit man Sie nicht sieht....habe mich schon dran gewöhnt…..
LG Thomas
-
Sagt mal. Heut wollt ich wegfahren. Motor starten wollen (3x kein Erfolg) . Nix ging. Hörte sich an als würde er keinen Sprit bekommen. Erst nachdem ich die Kombination für die Kraftstoffnoabschaltung durchgegangen bin is er angesprungen aber die MKL hatte ca 5sec geblinkt.
Habt ihr schonmal das gehabt? Morgen gehts zum AH.
-
Bei den ersten Startversuchen die Kupplung getreten? Ist meinem Kumpel auch passiert, kam der ÖAMTC, da sprang der Wagen sofort an....
-
Klaro. Anlasser und den Motor hab ich ja gehört.
-
Servus. Hab ein ganz anderes Problem! Heute am Neujahrstag bei der autowäsche sind mir ca. 20 ganz ganz kleine Rost PÜNKTCHEN an verschiedenen Stellen am Lack aufgefallen.. Hat jemand was ähnliches? Ist leider kein Garagen Wagen. Ein Bild füge ich morgen hinzu
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!