Wie jetzt?
..."Suche Kurze Ukrainische Sommerröcke?"...
Wie jetzt?
..."Suche Kurze Ukrainische Sommerröcke?"...
Richtig! mit langen Beinen und hübschen Möpsen.
Also wenn jemand so etwas günstig abzugeben hat jetzt wisst Ihr Bescheid.
...da waren sie wieder! Diese beiden "kuschligen" Möpse.
Ganz unterschwellig infiltrieren sie hier das Forum.
Richtig! mit langen Beinen und hübschen Möpsen.
Erinnert mich an den Witz,,,
Eine Dame hat
Schamlippen bis 50
Schamlappen ab 50
Schamlumpen ab 90 Jahre
Thema Leute!!!!
Tipo Probleme......ach ja, es gibt ja keine!
Müssen wir noch fünf Jahre warten dann stelln sich so die kleinen Problemchen ein,,
Tja FIAT Problemfreier als Audi Mercedes VW BMW
ist das nicht herrlich Freunde
Alles anzeigen
Erinnert mich an den Witz,,,
Eine Dame hat
Schamlippen bis 50
Schamlappen ab 50
Schamlumpen ab 90 Jahre
Boah ey
Ich habe das selbe Problem. Hatte schon viel Fahrzeuge mit der "Komfort-Blinkfunktion". Die Variante beim Tipo ist meiner Meinung nach die schlechteste welche ich je hatte. Aber eventuell gewöhn ich mich ja noch daran...
Es passiert mir oft das ich den Blinker ganz einraste oder das Aufblendlicht aktiviere. Vor allem beim Blinken muss es ja oft schnell und intuitiv gehen, da habe ich keine Zeit darüber nachzudenken ob ich denn jetzt den Hebel auch mit dem richtigen Druck bediene...
Ich kann euch verstehen. Aber man gewöhnt sich daran.
Ich fahre den Tipo jetzt 3 Jahre und ich sag mal von 100 Versuchen den Komfortblinker zu benutzen klappt es 95 mal, das ist denke ich ne gute Quote
PS.: Ich benutze sogut wie nie die Handbremse, lege da lieber den ersten Gang ein. Zumal mir der Tipo auch schonmal fest gegangen ist, da war es nichtmal frostig, sondern Plus 1 Grad
Da ist bei mir kein Gewinde!! Selbst mit der Taschenlampe ist da nix zu finden!!
Hab gerade erschreckt nachgesehen, das Deckelchen vorsichtig gelöst, und trotz AHK ist das Gewinderohr der Abschleppöse sichtbar, bin beruhigt.
Gesendet von iPad mit Tapatalk
man ,so viel propleme ,ich glaubs nicht,das geht ja garnicht so was
Hab festgestellt das meine Rückleuchten, auf beiden Seiten, beschlagen sind.
Bin im Mai eh zur Inspektion werde ich dann auf Garantie ansprechen.
Hab festgestellt das meine Rückleuchten, auf beiden Seiten, beschlagen sind.
Bin im Mai eh zur Inspektion werde ich dann auf Garantie ansprechen.
Ist normal, das geht wieder weg.
Für Garantie ist das nix. Das die Rücklichter beschlagen können steht sogar im Handbuch. Da alles nur noch aus dünnem Kunststoff besteht beschlagen die halt bei Temperaturunterschied. Erst wenn du große Wassertropfen drin hast, wird sich Fiat bewegen.
Genau so ist es , hab ich hin und wieder auch , aber ist nix schlimmes haben andere Hersteller auch.
Hallo Leute .Ich neu hier.Mein Tipo ist erst ein halbes Jahr alt und hat erst 9000km runter.Das einzige Problem was ich mit ihm hab,ist...daß ihn meine Frau mehr fährt als ich.Sie liebt das Auto .Am Wochenende und im Urlaub darf ich dann fahren......
Das ist natürlich ein sehr ernstes Problem.
Hallo Leute .Ich neu hier.Mein Tipo ist erst ein halbes Jahr alt und hat erst 9000km runter.Das einzige Problem was ich mit ihm hab,ist...daß ihn meine Frau mehr fährt als ich.Sie liebt das Auto .Am Wochenende und im Urlaub darf ich dann fahren......
![]()
![]()
Ohja ein ernstes Problem. Würde sagen ab zum Händler und noch einen bestellen
Paartherapie?
Oder einfach einen zweiten kaufen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat