Merkwürdig, da wird einfach auf Verdacht die Batterie getauscht und der Fehler bleibt!
Hast du einen Neuwagen?
Batteriesensor und Lichtmaschine sind zuerst zu prüfen!
Auto ist ein 3/4 Jahr alt mit 5.000 km runter .
Merkwürdig, da wird einfach auf Verdacht die Batterie getauscht und der Fehler bleibt!
Hast du einen Neuwagen?
Batteriesensor und Lichtmaschine sind zuerst zu prüfen!
Auto ist ein 3/4 Jahr alt mit 5.000 km runter .
Dan muß es noch ein Fall von Garantie sein.In die Werkstatt und Leihwagen geben lassen.So macht es wenigstens meine Fiat Werkstatt mit uns.
Also ich tippe mal auf die Lichtmaschine oder irgendetwas zieht Strom wenn das Auto steht.....wir hatten mal einen HB in der Werkstatt der hatte auch das Problem.....da war es die Handschuhfachleuchte die immer brannte....
LG Thomas
Auto ist jetzt in der Werkstatt , der Junior Chef guckt es sich persönlich an , wenn es was neues gibt halte ich euch auf den Laufenden
Habe als Leihwagen den Fiat Panda
Also ich tippe mal auf die Lichtmaschine oder irgendetwas zieht Strom
Na das kreist den Fehler ja schon mal erheblich ein.
Ich denke das da was nicht in Ordnung ist.
Spaß beiseite, fahr zum Händler, der ist in der Pflicht und ärgere dich nicht zu dolle.
Ach ja, Herzlich Willkommen noch von einem Harzer
Geht doch
Hallo Chrissy!
Willkommen bei uns. Feines Auto hast Du da. Ist es ein HB oder welcher Tipotyp?!
Und wenn Du aus dem Harz kommst dann ist es ja im Sommer zum Tipotreffen am Steinhuder Meer nicht weit.
Tieferlegungsfedern (H&R, Vogtland, Eibach!?), Sportauspuff - wir sind gespannt auf die ersten Bilder!!
Hallo Leute , ich habe mir am Freitag den Tipo Sport 1.4 gekauft , beim Abholen war die Batterie das erste mal leer , wir sind dann circa 100 km gefahren . Am nächsten Tag das selbe in Grün , Batterie war wieder Tod , dann zum Autohaus , die haben eine neue Batterie eingebaut , 8 Stunden später das gleiche wieder Batterie komplett Tod .
Was kann es sein ?
Alle Verbrauchen sind aus .
Ich dachte der Tipo Sport
Ist jetzt erst raus gekommen ,,wobei es ja nur Designelemente sind,,
Du schreibst dein Auto ist von 2018 ,, Grüße
und du haste ne Duplex
Sportauspuffanlage
Dachte bisher gibt es nur die von Raggazon für den t-jet
Gut zu wissen für einige hier
,
Ich tippe mal auf einen normalen HB im S-Design mit einer nachträglich verbauten Ragazzon Auspuffanlage.
Ah ok Duplex im Sinne von
Doppel Endtöpfe aber von Ragzzon
S Design quasi Sport Design
Deshalb tipo sport
,, das ergibt Sinn
Auf jeden Fall auch etwas Montagsauto eventuell
,, bin gespannt was nun The Fail war
Ich tippe mal auf einen normalen HB im S-Design mit einer nachträglich verbauten Ragazzon Auspuffanlage.
Daß ist er
Nach 5 Stunden durfte ich ihn abholen , es war ein Relais defekt .
Alles anzeigenHallo Chrissy!
Willkommen bei uns. Feines Auto hast Du da. Ist es ein HB oder welcher Tipotyp?!
Und wenn Du aus dem Harz kommst dann ist es ja im Sommer zum Tipotreffen am Steinhuder Meer nicht weit.
Tieferlegungsfedern (H&R, Vogtland, Eibach!?), Sportauspuff - wir sind gespannt auf die ersten Bilder!!
Tieferlegungsfedern von H&R
Hallo Chrissy,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im etwas "anderen" Forum
Schicken Wagen hast du dir zugelegt!
Ich wünsche dir allezeit gute und vor allem knitterfreie Fahrt
Mfg
Andi
Auch von mir ein herzliche Willkommen hier, bei dem verrückten Haufen...
Daß ist er
Nach 5 Stunden durfte ich ihn abholen , es war ein Relais defekt .
Na der sieht ja mal richtig rattenscharf aus.....Doppelauspuffanlage
Auch aus Bayern.....ein herzliches Willkommen......
LG Thomas
Dankeschön an alle
Ja alles Gute auch von mir.das mit entladenen Batterie gibt's doch eigenlich nur beim Renault Clio....eine Woche stehenlassen und er springt nicht mehr an.passiert meinen kollegen die sone Schüttel fahren müssen regelmäßig .
Na Gott sei Dank ist bei meinem Tipo jetzt auch mal etwas was Probleme macht. So kann ich hier endlich mal etwas schreiben.
Seit 3 Tagen spinnt meine Wischer Automatik. Sie fängt wie immer ganz vorsichtig an und steigert sich dann immer mehr bis zur maximalen Geschwindigkeit auch wenn nur 3 Tropfen vom Himmel fallen. Das ist auf beiden Automatik Stufen so.
Heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit das gleiche Spiel wieder nur das es überhaupt nicht geregnet hat.
Ich habe vorhin mit dem Meister meines Vertrauens gesprochen und am Montag nun einen Termin bekommen. Schön das ich 4 Jahre Garantie habe sonst dürfte ich den Fehler nun selbst suchen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat