Farbläufer. Freitag gehts zum Händler
Einfach die Türe zu machen und die Sache ist erledigt.
Einfach die Türe zu machen und die Sache ist erledigt.
So sieht’s aus.
Mich würde das nicht stören.
Vor allem, was soll denn der Händler machen?
Die Tür neu lackieren?
Nee....am besten ein Neues Auto liefern......
LG Thomas
Die Lacknase liegt so bescheiden, das es da schwierig wird, sie komplett zu beseitigen.
Das Risiko ist sehr hoch, da beim schleifen und polieren durch zu kommen.
Dann geht der Ärger richtig los, mit beilackieren...
Einfach so lassen und gut ist...
Da hat der Händler viel zu tun..... Anders herum, warum soll man sich mit schlechter Lackierung abfinden.
Tür tauschen.
Da hat der Händler viel zu tun..... Anders herum, warum soll man sich mit schlechter Lackierung abfinden.
Tür tauschen.
Tür tauschen und dann die ganze Seite beilackieren, da die Farbe nicht passt?
Nicht Dein Ernst...
Tür tauschen und dann die ganze Seite beilackieren, da die Farbe nicht passt?Nicht Dein Ernst...
Doch. Wandlung des Kaufvertrages, Rücknahme des Autos im Austausch gegen einen neuen, fehlerfreien Tipo sollte man schon erwarten dürfen!
Nee, mal ohne Flax... wegen dem Farbnäschen an der Stelle würde ich jetzt keinen Affen machen. Es ist schließlich kein Ferrari sondern ein Tipo in Grundausstattung ohne aufpreispflichtige Sonderlackierung und man sollte die Kirche meiner Meinung nach irgendwo im Dorf lassen...
Ich würde nen kleinen Aufkleber drüber machen.......
Grüßle Rüdiger
PS... mich würde es wahrscheinlich auch stören. Auch wenn der Tipo immer als Low Budget Auto gepriesen wird ist er trotzdem nicht billig. Deshalb kann man auch eine gewisse Qualität erwarten.
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Logo Tür tauschen.
Bei weiß kann man nicht viel falsch machen.
An sonsten bleibt nur das Beilackieren. Hoffentlich hat die Werkstatt einen guten Lackierer.
Bei weiß kann man nicht viel falsch machen.
Wenn Du meinst..., ich habe dafür nen Gesellenbrief.
Weiss ist nicht gleich Weiss...
Alles was nachlackiert wurde ist auch gleichzeitig ne Wertminderung
Ich weiß, das Weiß nicht gleich Weiß ist.
Aber was soll er, bzw. Der Händler machen?
Also wegen einen so kleinen Lackfehler und dann auch noch innen wo fast keiner hinschaut würde ich gar nichts machen....und Fiat wird es genauso sehen da es kein Sichtbereich ist.....vielleicht bekommt er einen Gutschein zur nächsten Wartung.....
LG Thomas
Aber was soll er, bzw. Der Händler machen?
Na nix...
Wenn ich der Händler wäre ,,,
einfach knallhart Nein sagen und auf Wiedersehen,
Was soll passieren dass er sauer ist und sich dann ein billig Dacia kauft?
In dieser Preisklasse so einen Affen zu machen wegen eines näschen
Echt mal die Kirche im Dorf lassen und nicht den Aufstand der Unterschicht Proben
Bei einem Porsche ,Ferrari oder bei jedem anderen hochpreisigen Fahrzeug könnte ich das verstehen jedoch nicht in diesem Fall.
Das ganze auch noch an der Innenseite der Tür. Ich bin ja pingelig aber das ist echt der Knaller.
Weiße Tür raus! Und ne rosa rote rinn! Fertig
Wie lange hat es jetzt bei Dir gedauert diesen schrecklichen Makel zu entdecken?
Wie lange hat es jetzt bei Dir gedauert diesen schrecklichen Makel zu entdecken?
Er hat ihn jetzt glaube seit Dezember und sein Bruder hatte es Anfang letzte Woche entdeckt...
OK
Kann mich nur anschließen Damit muss man einfach leben. Hab an meinem schwarzen Tipo auch ganz oben an der Fahrertür kleine Farbpickelchen, wo die Türdichtung lang geht. Das sieht aber außer mir kein Mensch und das wird man beim nachlackieren auch immer mal iwo haben. Wird beim Händler wahrscheinlich abgelehnt, da produktionsbedingt nicht vermeidbar. Bei nem Lackierer könnt man das vielleicht bemängeln, wenn speziell das Teil lackiert wurde. Aber so siehts schlecht aus.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat