Heute morgen war ich in der Autowäsche,der Tipo soll ja schick sein zu Ostern.Fahre gut gelaunt mit meinem glänzenden Tipo nach Hause und auf den Hof, da schockt mich doch der Anblick einer freiligenden Mutter.Da hat mir doch die Waschanlage die Kappe vom Heckscheibenwischer abgerissen.Und das komplette Teil kostet mal schnell 40€.Ich könnte ko...
Probleme beim Tipo, wer hat was
Partner:
-
-
Das Wegen wasch ich den Tipo immer selbst
-
Habe ich früher auch gemacht,heute fehlt mir die Zeit und die Lust.
-
Habe ich früher auch gemacht,heute fehlt mir die Zeit und die Lust.
Prioritäten setzen
-
Stimmt..und die Lust brauche ich woanders.
-
Mit Schaum aufm Grundstück?
Sorry -
Mache ich auch.....mein Shampoo ist Biologisch Abbaubar.....er gibt schlimmere Umweltsünden.....und ich benutze sogar Brunnenwasser....
LG Thomas
-
Ich wasche auch vorm Haus, benutze dazu Caravanreiniger.
Wohnwagen darf man ja auch offiziell auf der Strasse waschen.
Wasser entweder aus dem Brunnen (muss dazu aus dem Garten raus legen), oder wenn es schnell gehen muss, drehe ich in der Garage den Hahn auf. -
.....er gibt schlimmere Umweltsünden.....
Naja, wenn jeder so denkt... Ich find‘s nicht gut. Aber wie heißt es so schön: Jeder wie er mag.
-
Ist ja Dein gutes Recht.....
aber ich mache keine Motorwäsche und wie gesagt ich benutze extra ein spezielles Shampoo...da machen meine zwei Hängebauchschweine mehr Umweltsünden....
oder deckst Du Dein Auto mit einer Plane ab wenn es regnet...
LG Thomas
-
Ist ja Dein gutes Recht.....
aber ich mache keine Motorwäsche und wie gesagt ich benutze extra ein spezielles Shampoo...da machen meine zwei Hängebauchschweine mehr Umweltsünden....
oder deckst Du Dein Auto mit einer Plane ab wenn es regnet...
LG Thomas
Die Produkte sind umweltfreundlich und extra für den Auto hergestellt! Motor Wäsche mach ich auch nicht auf dem Hof
-
Mein Caravanreiniger ist auch voll biologisch, von daher sehe ich dabei kein Problem...
-
Dann braucht ihr euch ja nicht rechtfertigen. Ist doch alles OK
Und, nein - ich decke das Auto nicht bei Regen ab... seltsame Frage
-
Bei mir ist der Blinkhebel hin. Beim links abbiegen schnallt der Hebel zwar zurück aber der Blinker blinkt fröhlich vor sich hin. Bis ich den Blinker nochmals betätige.
-
Da hättest du bei uns sofort das Ordnungsamt vor der Tür stehen. Selbstwaschen auf Privatgrundstücken oder auf der Strasse (auch mit biologisch abbaubaren Shampoo) ist strengstens verboten!
Nur wer nachweislich einen Ölabscheider auf seinem Grundstück hat, darf dort waschen.Mfg
Andi -
Nur gut ich wohne auf dem Dorf.... Ordnungs... Was? Noch nie hier gesehen
-
Ich wohne auch in einem Dorf mit ca. 1.200 Einwohnern. Aber es gibt immer jemand, der meint, er müsse andere denunzieren...
Mfg
Andi -
Wohne auch im Dorf, aber hier bei uns in der unmittelbaren Nachbarschaft ist alles ganz Cool...
-
Dito.....wir hatten mal einen Quertreiber,aber der ist nach 3 Jahren wieder weggezogen und hat sein Haus verkauft....
seitdem ist hier Ruhe und Frieden,...….
LG Thomas
-
Bei uns im "alten" Dorfteil auch. Da kennt jeder jeden, und es wird aufgepasst. Da kann man ruhig mal die Haustür auflassen, da passiert nix. Wir haben schon mehrfach über Nacht vergessen unsere Autos abzuschließen. Da kann man bei den älteren Herrschaften schon mal erwarten, das sie nachts beim leisesten Geräusch am Fenster hängen
Mein direkter Nachbar hatte damals, als wir einzogen, sogar mal die Polizei gerufen. Aber es waren nur meine Eltern, die sich das Haus mal von allen Seiten (auch hinterm Haus) anschauen wollten. Meine Eltern hätten das besser im Hellen getan, und nicht in der Abenddämmerung...Aber die selbsternanneten Dorfsheriffs kommen meist aus dem Neubauteil. Die wohnen teilweise so abgeschirmt, das sie keinen oder kaum Kontakt zu ihren direkten Nachbarn haben...
Da herrscht die Einstellung: "Was ich nicht darf, darfst du auch nicht!"
Einer von den "Abgeschirmten" wollte sogar zwei Damen (Einheimische) der "Zeugen Jehovas" verklagen, weil sie zweimal im Jahr vorbeikamen und ihren Spruch ablassen wollten...
Dieser hat auch schon mehrfach Discounter oder andere Märkte verklagt, weil er jede Woche die standardmässige Werbung in der kostenlosen Wochenzeitung nicht wollte, aber trotzdem bekam...Aber solche Idioten, wie ich sie nenne, gibt es leider überall.
Mfg
Andi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!