Probleme beim Tipo, wer hat was
Partner:
-
-
-
Danke für die Antwort!! Komisch nur wieviel Spiel ich habe und bei Tino soll es fest sein. Was ist denn jetzt der Idealzustand.....
-
Bei mir hat das auch Spiel Jörg. Es soll ja nicht dicht sein sondern lediglich dafür sorgen das ins Entlüftungsröhrchen kein Schmutz eindringt. Wichtig ist das es an Ort und Stelle bleibt.
-
So heute hat es mich dann auch mal erwischt...
Steinschlag auf der Autobahn - Scheibe kaputt
Nicht das ich das erste Mal einen Steinschlag abbekommen hätte, nein ich bin ja Vielfahrer aber gerissen war sie noch nie. 2x wurde die Scheibe (bei anderen Fahrzeugen) bei Carglas erfolgreich repariert aber diesemal muss getauscht werden.
Also direkt zum Fiat-Händler durchgefahren und Termin für nächste Woche Mittwoch ausgemacht und Leihwagen (kostenlos) reserviert. Angeblich bin ich nicht der erste Tipo bei dem er die Scheibe tauscht...
Hoffentlich bekommen die das wieder hinnicht das dann unangenehme Windgeräusche auftreten oder so - da bin ich pingelig
So neue Scheibe ist montiert. Wurde alles bestens erledigt, sogar eine neue grüne Plakette wurde geklebt!
Passt gut auf eure Scheiben auf, billig ist der Spass nicht. Kostenpunkt: 770 Euro incl. Steuer.
Gut das die Versicherung das übernimmt....Noch kurz zum Leihwagen - ein neuer 500X mit 3 Zylindern und 120 PS aus 1,0 Liter Hubraum!
Ich mag diese kleinen Motoren nicht, muss aber zugeben wenn man es nicht weiß was da unter der Haube werkelt....Da gibt´s mal gar nichts zu meckern. Fährt toll und hat ordentlich "wumms" - Respekt!
Und zum 500X muss man als Tipo-Fahrer auch neidlos anerkennen das er qualtiativ eine Stufe über dem Tipo steht. Nichts gravierendes, aber doch überall einen Ticken besser - trotzdem würde ich nicht tauschen wollen -
Vielleicht war der Deckel bei mir noch nie unten? Sitzt alles stramm. Aber wie Ralf schon schreibt. Solange er nicht abfällt ist alles gut
-
Vielleicht war der Deckel bei mir noch nie unten? Sitzt alles stramm. Aber wie Ralf schon schreibt. Solange er nicht abfällt ist alles gut
Vielleicht gabs da auch eine Änderung am Deckel und deshalb der Unterschied.
-
Zu den Windgeräuschen bei mir unten rechts am Unterboden. Seitdem ich es festgeschraubt habe sind die Geräusche weg.
-
-
Passt gut zur schwarzen Grillspange und der Lippe.
-
... nicht so meins. -
Dito......sieht aus wie ein Insektenauge.....
LG Thomas
-
Da hätte der Großteil wahrscheinlich verzweifelt versucht den Farbton halbwegs zu treffen.
Das Leben kann so einfach sein, super Idee und sieht nice aus. -
... nicht so meins.meins auch nicht. Sieht aber trotzdem gut aus! Und immerhin sauber gearbeitet und nicht irgendein billigen Aufkleber oder so draufgeklatscht
-
Ich hab meinem ersten Schaden bei meiner fiona,ich könnte heulen.
Eine Delle und ein paar Kratzer rundherum, war sicher ein spielendes Kind mit Rad oder so, sieht nicht nach einer Autotüre aus da die Delle der längs nach isthab schon bei der Versicherung gefragt,SB 320€ ...;Mal schauen was mein Freundlicher dazu sagt am Mittwoch
mir blutet das Herz ....
-
Autsch
-
Ja, gerade bei einem Neuwagen tut das die erste Zeit immer weh, aber man kann es leider nicht verhindern, es sei den man wickelt das Schätzchen in Knallfolie ein und vergräbt ihn in der Garage.
Ich bin schon so paranoid das ich sogar im Parkhaus jedes Fahrzeug fotografiere das neben ihm steht
Ich versuche auch solange wie möglich des Bleches Jungfräulichkeit zu erhalten, aber irgendwann wird's auch ihn erwischen.
Zum Glück gibt's heutzutage gute Smartrepair die das wieder hinbekommt
-
Das mit den Fotos mach ich auch immer.
-
Dann bin ich mit meiner "Macke" ja nicht alleine
.
-
Ich hab meinem ersten Schaden bei meiner fiona,ich könnte heulen.
Es kann immer schlimmer kommen -> Autohaus Dirkes
Da meint man, der Statistik genüge getan zu haben und dass man nun für ein paar Jahre Ruhe hat und schwupps wird innerhalb von 6 Monaten das andere Auto auch noch beschädigt.
Kopf hoch, das wird schon wieder.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!