Irgendwie verständlich, wenn das Tablet da so frei am Armaturenbrett steht.
Klar ärgerlich, aber da kannst fast nix machen...
Probleme beim Tipo, wer hat was
Partner:
-
-
Das man da jetzt nicht viel tuen kann ist klar, vielleicht mit einem Tuch abdecken wenn man in der Sonne parkt.
Damit das das so frei steht darf das aber nichts zu tuen haben, wenn dann ist es ein Konstruktionsfehler.
Zumal wir von einem italienischen Hersteller reden, dort dürfte es wesentlich öfter so und noch wärmer sein.
Soweit das nicht zu Folgeschäden führt (was wohl noch niemand abschätzen kann) ist es mir persönlich recht egal, aber an sich....halt irgendwie Typisch Fiat. -
Glaube mein Radio ist dem Hitzetod gestorben... Wenn ich das Auto starte geht das Radio an fährt hoch und dann reagiert der Bildschirm nicht mehr und ausschalten geht nur noch über motor aus und abwarten. Dazu zeigt er mir dann auch an das die rückfahrkamera und Sensoren nicht funktionieren.
Mittlerweile geht es immer an und aus und der km stand blinkt. Habe jetzt erstmal den Stecker gezogen. Geht mir gewaltig auf den Sack, vorallem weil die Garantie gerade 2 Monate abgelaufen ist.
-
Ab und zu kann auch helfen, die Batterie für 10 Minuten abzuklemmen. Deine Beschreibung aber klingt so, als würde wirklich das Radio die Füsse hoch klappen. Aber nen Versuch ist es vielleicht Wert!
-
Habe die Tage bisher 850 problemlose Km zurückgelegt.
-
selbst bei knappen 37 grad ,keine probleme,ausser eine defekte h7 birne,
-
ausser eine defekte h7 birne,
Die würde ich reklamieren, ist doch bestimmt noch Garantie drauf...
-
Die würde ich reklamieren, ist doch bestimmt noch Garantie drauf...
nee das keine orginal
-
Hallo, ist es normal das es trocken ist nur bisschen feucht. Viele Fahrzeuge ist mit Öl voll, Öl ist knapp voll noch.
-
Weißt Du was ein Ölmesstab ist?
-
Nein nein nein ich lass es obwohl die Finger jucken.
Warum ist die Luft im Reifen im Sommer wärmer als im Winter?
Hilfe Gott lass Hirn vom Himmel regnen
-
Nein nein nein ich lass es obwohl die Finger jucken.
Besser ist das auch, hab auch schon wieder Puls...
-
Hallo, ist es normal das es trocken ist nur bisschen feucht. Viele Fahrzeuge ist mit Öl voll, Öl ist knapp voll noch.
Daniele. Ich werde nachher mal bei mir schauen
ich werde berichten. Das ist bestimmt durch die Hitze.
-
So viel Öl wird da nicht hochgepumt, ausserdem ist da in der Regel ein Blech unter der Einfüllöffnung.
-
Guckst Du Ölstand am Ölstab.Wenn gut dann gut.
-
Weißt Du was ein Ölmesstab ist?
Kenne sowas nicht bin Anfänger ich tuhe nur rein wenn der das Auto anzeigt. Jeder muss es kennen.
Guckst Du Ölstand am Ölstab.Wenn gut dann gut.
-
Daniele. Ich werde nachher mal bei mir schauen
ich werde berichten. Das ist bestimmt durch die Hitze.
Maxh dann ein Foto
-
Sowas erklärt aber auch der Fahrlehrer
-
Sowas erklärt aber auch der Fahrlehrer
Nennt sich "Abfahrtskontrolle"
-
Daniele, lese dir doch einfach mal in Ruhe die Bedienungsanleitung durch. Und wenn das auf deutsch nicht so gut klappt findest du im Internet sicherlich auch eine auf italienisch.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!