Schau mal hier:
Tippe auch auf Klimaanlage. Die macht man ca. 5 Minuten vor dem Ziel auch aus, Lüftung laufen lassen und dann kann die Flüssigkeit austrocknen. Ansonsten ist sie die Quelle dass es zukünftig etwas müffelt....
Schau mal hier:
Tippe auch auf Klimaanlage. Die macht man ca. 5 Minuten vor dem Ziel auch aus, Lüftung laufen lassen und dann kann die Flüssigkeit austrocknen. Ansonsten ist sie die Quelle dass es zukünftig etwas müffelt....
Manni,
Grazie Mille, Tausend Dank! Du hast mich sehr beruhigt! Danke!
Danke, Mahatma!
Gerade erst Deine Antwort gelesen
sowas hab ich drin sollte auch bleiben. Muss mir halt für denn winterprojekt planen. Habe denn 7 zoll uconnect. Muss schauen werde dann aber auf 30 38 Volumen bleiben.
ich habe noch einen Subwoofer für die Reserveradmulde aus meinem alten Fahrzeug. In meinem Tipo kommt er nicht rein wegen dem Gastank.
ich habe noch einen Subwoofer für die Reserveradmulde aus meinem alten Fahrzeug. In meinem Tipo kommt er nicht rein wegen dem Gastank.
ist da auch eine Endstufe dabei oder nur Subwoofer?
Fahrzeug ist bei Tipo die sagen ist normal das sind die Bremse. Jz wird die Tür bearbeitet dauert 3 Tage
Mietwagen ist ein 500x
Da es heute nur regnet, ist mir wieder etwas eingefallen, was ich schon länger fragen wollte.
Es passiert immer mal, dass meine Frau nach einer Regenfahrt die Scheibenwischer nicht ausschaltet. Wenn ich dann einsteige und starte, gehen die dann stockend immer mit an.
Nun zur Frage: Ist das schädlich für die Elektrik oder den Wischermotor? Da es dann meist wieder oder immer noch regnet, werden die Wischblätter nicht beschädigt.
Schau mal hier:
Ich schalte auch immer schön etwa 5 Minuten vorher ab und bekomme dann u. a. von meiner Schwiegermutter fragende Blicke ausgeteilt.
So lange die Scheibe nicht vereist ist, halten die Wischerblätter das einige male aus.
Wenn der Wischerarm sich nicht bewegen kann, dann brennt die Wicklung vom Motor durch.
Daher sollte man sich daran gewöhnen, Scheibenwischer ausschalten, der nächste Winter steht vor der Tür!
So lange die Scheibe nicht vereist ist, halten die Wischerblätter das einige male aus.
Wenn der Wischerarm sich nicht bewegen kann, dann brennt die Wicklung vom Motor durch.
Daher sollte man sich daran gewöhnen, Scheibenwischer ausschalten, der nächste Winter steht vor der Tür!
Aber ansonsten ist es in den anderen Jahreszeiten nicht schädlich? Bisher ist es ihr soweit ich es weiß 4mal passiert. Im Winter habe ich den Wagen komplett alleine genutzt und da ist auch die Scheibe immer eisfrei bevor ich losfahre.
Fiatfan90 hast du einen Regensensor?
Nein, der ist in der Easy Ausstattung noch nicht vorhanden.
Einfach mal mit der Frau ein ernstes Wort reden...
.
Aber mal im Ernst, das kann man sich doch angewöhnen, einfach erst den Wischer aus machen und dann den Motor ausschalten, damit ist man auf der sichern Seite
Ach ok mit wäre es kein Problem so must es eben selber abschalten.
mein Easy Modell ist das vorhanden.
Aber ansonsten ist es in den anderen Jahreszeiten nicht schädlich? Bisher ist es ihr soweit ich es weiß 4mal passiert. Im Winter habe ich den Wagen komplett alleine genutzt und da ist auch die Scheibe immer eisfrei bevor ich losfahre.
Die Lebensdauer leidet, wenn du die Gummis trocken nutzt, sie brauchen Feuchtigkeit!
Schlimm, wenn dann eins reißt
Sorry der musste bei der Steilvorlage sein.
Schlimm, wenn dann eins reißt
Sorry der musste bei der Steilvorlage sein.
Genau, dann gibt es Kratzer in der Scheibe!
Trotz dieser Antwort habe ich dich verstanden
mein Easy Modell ist das vorhanden.
Hab im System bei uns nichts gefunden. Bei uns scheint der nicht drin zu sein.
Und keine Sorge, bisher hatte es beim Starten immer geregnet, weshalb die nicht trocken drüber sind. Ich hab ihr jedenfalls das gesagt, mal sehen ob sie sich dran hält. Ich selber kontrolliere nun aber immer vorm Start ob alles auf 0 ist.
....also manchmal bekomme ich hier den Eindruck die "neuen" Autos sind aus Zuckerguss...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat