Dito......wozu hat denn Dein Auto Bremsen......
LG Thomas
Dito......wozu hat denn Dein Auto Bremsen......
LG Thomas
Ich glaube niemand fährt absichtlich ein Tier tot.
Soll ich jetzt deswegen heulen?Wärs nicht auf die Straße gelaufen würds noch leben..
Andererseits könnte man auch sagen, wärst du nicht da gefahren, würds noch leben.
Wäre er schneller gefahren, wäre er am Ort des Geschehens schon vorbei gewesen als das Tierchen die Fahrbahn querte.
Das passiert leider und da wird keiner erfreut drüber sein das das Tier tot ist und der Wagen beschädigt. Wenn es möglich ist bremse ich auf für jedes Tier egal wie groß es ist.
Diana kann ja da auch ein Lied von singen.
Keiner überfährt ein Tier mit Absicht.
Ich finde diese Diskussion hier Blödsinn.
Wie viele von Euch wissen bin ich Lokführer und somit zwangsläufig immer wieder mit solchen Ereignissen konfrontiert. Es ist unvermeidlich. Selbstverständlich tut einem das weh wenn man ein Wildschwein, Reh oder sonstiges überfährt und Spaß macht das schon gar nicht jedoch liegt das nicht in meiner Hand. Auch einen Schäferhund und einen Menschen habe ich leider schon überfahren. Ihr dürft mir Glauben das ist nicht lustig. Danach zu sagen wäre ich an diesem Tag nicht gefahren dann.... ist nicht zielführend denn sonst wüsste ich am Freitag auch schon die Lottozahlen vom Samstag.
So liebe Leute, nun zurück zum Thema!
Ich glaube niemand fährt absichtlich ein Tier tot.
doch ... Mücken, Fliegen usw.
Ich finde diese Diskussion hier Blödsinn.
Wie viele von Euch wissen bin ich Lokführer und somit zwangsläufig immer wieder mit solchen Ereignissen konfrontiert. Es ist unvermeidlich. Selbstverständlich tut einem das weh wenn man ein Wildschwein, Reh oder sonstiges überfährt und Spaß macht das schon gar nicht jedoch liegt das nicht in meiner Hand. Auch einen Schäferhund und einen Menschen habe ich leider schon überfahren. Ihr dürft mir Glauben das ist nicht lustig. Danach zu sagen wäre ich an diesem Tag nicht gefahren dann.... ist nicht zielführend denn sonst wüsste ich am Freitag auch schon die Lottozahlen vom Samstag.
......wie lauten nun die Lottozahlen für Samstag?
,
Seit kurzem ist das Lichtbild vom rechten Scheinwerfer schief, die Lichtkante ist nicht mehr waagerecht, sondern fällt nach rechts hin ab.
Habe ich bisher noch bei keinem Auto gehabt
Hat sich evtl. das Birnchen aus der Halterung gelöst?
LG
Andi
Nee, hab die Xenons, Brenner ist fest drin wie er sein soll.
Dann kann sich nur noch der Reflektor selbst oder gleich das ganze Lampengehäuse leicht verschoben haben - warum auch immer...
LG
Andi
Jop, so sieht's aus, warum auch immer. War auf jeden Fall bisher exakt gerade wie der linke Scheinwerfer.
Darf sich die Werkstatt dann drum kümmern, normal ist das jedenfalls nicht.
P.S. Der Scheinwerfer selber ist fest so wie er soll, das Problem liegt also im Inneren.
P.P.S. Schiit Wetter, bin jetzt schön nass...
Guten morgen zusammen,
heute morgen meldete sich mein Reifendruckkontrollsystem (was ein wort). Ich soll den Druck überprüfen und einen Reset durchführen.
Hatte es schon mal jemand?
Ja, aber bei anderen Autos. Einmal war eine Scherbe im Profil und beim zweiten Mal war es eine Schraube.
Und beim Radwechsel kommt das auch vor.
Ach ja, beim Tipo hatte ich das im Januar auch. Damals bekam ich aufgrund des Unfalls ein komplett neues Hinterrad. Der Luftdruck war zu hoch. Einfach den Taster drücken bis es piept.
Ja, hatte ich auch schon mal!
Reifenfülldruck kontrolliert, Reset solange gedrückt gehalten bis es piept!
Danach war Ruhe!
wie ich sie kalibriere ist mir klar. war nur etwas verwundet, dass er es auf einmal anzeigt. Werde nachher mal wirklich den Druck kontrollieren und schauen ob ich eventuell eine Beschädigung habe.
Noch eine Frage, zeigt er im Mäusekino an, welcher Reifen betroffen ist?
Komisch ist halt, dass die warnung mitten während der fahrt gekommen ist und nicht als ich losgefahren bin.
Bei mir war es auch mitten bei der Fahrt!
Welcher Reifen betroffen ist zeigte er nicht an.
wie ich sie kalibriere ist mir klar. war nur etwas verwundet, dass er es auf einmal anzeigt. Werde nachher mal wirklich den Druck kontrollieren und schauen ob ich eventuell eine Beschädigung habe.
Noch eine Frage, zeigt er im Mäusekino an, welcher Reifen betroffen ist?
Komisch ist halt, dass die warnung mitten während der fahrt gekommen ist und nicht als ich losgefahren bin.
Merkwürdig ist das nicht das es während der Fahrt auftritt. Das System bei Tipo bekommt seine Informationen über die ABS Sensoren welche die Radumdrehungen messen. Bei geringerem/höherem Druck ändert sich dieser Wert für das betreffenden Rad und das geht nur wenn der Wagen fährt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat