Ja, mir ist es auch erst seit der Kälte aufgefallen. Wenn man los rollt ohne Gas zu geben, ist es nicht. Aber wenn man Gas gibt, hört man dieses leise Klacken bzw Knacken. Im Rückwärtsgang ist es mir noch nicht aufgefallen. Es ist immer beim Anfahren. Und beim Schalten in den zweiten hört man es gaaaaaanz leise.
Aber wenn es bei euch auch so ist, dann ist das wahrscheinlich ein normales Geräusch. Wie damals, als ich das Ansaugen der Luft zum ersten Mal gehört habe und dachte, dass der Motor ein Problem hätte
Probleme beim Tipo, wer hat was
Partner:
-
-
Ralf was machst du dauern mit deinem Radio? Ist doch schon das dritte was du im Tipo hast , oder?
Diese uconnect 7zoll Einheit von continental ist einfach der größte Schrott den Fiat sich da eingekauft hat. Hätte ich gewusst dass ich auch so viel Probleme damit habe, hätte ich sie mir nicht gekauft
-
Ich hab das 5"Navi aber auch das ist Schrott.
Im Moment ist Gerät Nummer 3 verbaut ich bin gespannt ob jetzt das 4. folgt.
-
Mein 5" im 500x war fehlerfrei und das 7" im Tipo ist es ebenfalls!
-
Hab auch keine Probleme mit dem 7 er.
-
Meins läuft auch einwandfrei...
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
-
DAB empfang geht am Bodensee auch ab und an nicht
,das gute ukw immer
-
Nabend Liebe Gemeinde,
ich bin ja seit gestern Besitzer eines Tipos... Und was soll ich sagen? Heute direkt das erste Problem...
Ich bin vorhin ausgestiegen und plötzlich fiel mir auf, dass auf der Beifahrerseite ein Teil vom Türgriff fehlt.
Ich weiß echt nicht ob meine in diesem Fall schlechtere hälfte dagegen gekommen ist, oder ob es einfach auf der Fahrt abgefallen ist.Wisst ihr ob man das Teil einzeln bekommt? Oder muss ich einen neuen Türgriff ordern? Bzw. wisst ihr wo ich einen neuen herbekomme außer beim Händler? Google konnte mir leider nicht wirklich weiterhelfen.
PS: Nur weil dort etwas fehlt ist es kein schlechtes Auto :-D. Bin nur bissl enttäuscht dass ich es nach genau 1. Tag bereits nen Problem habe.
-
man müsste im Teilekatalog gucken, ob es da eine Nummer zu gibt.....
Sachen gibt es.
-
Du sagst es, ich habe auch nicht schlecht geguckt...
Naja fahre jetzt 3 Tage in Urlaub und schau mal auf Rügen bei nem Fiat Händer vorbei....
Ich überlege nur ob ich die Stelle noch abklebe, damit dort kein wasser reinläuft.
-
Wenn ich mir die Übersicht anschaue und an den Griff ranzoome, scheint es ein Teil zu sein:
-
Wenn ich mir die Übersicht anschaue und an den Griff ranzoome, scheint es ein Teil zu sein:
Ich kann leider kein Bild sehen
-
Eigentlich kann der Türgriff gar nicht abfallen weil das geschraubt ist siehe mein Video Türgriffe ausbauen Video
Die Teile bekommst bestimmt einzeln oder bei eBay schauen -
Das ist ja jetzt mal richtig Interessant.
Muss ich doch gleich mal zum Auto gehen und schauen ob die Schraube noch drin ist...
Ich danke dir, jetzt bin ich schlauer... Was aber noch nicht erklärt wieso das Teil plötzlich weg ist
-
Das ist ja jetzt mal richtig Interessant.
Muss ich doch gleich mal zum Auto gehen und schauen ob die Schraube noch drin ist...
Ich danke dir, jetzt bin ich schlauer... Was aber noch nicht erklärt wieso das Teil plötzlich weg ist
Ja das finde ich auch komisch, vielleicht würde mal an der Tür rum geschraubt und nicht richtig zusammen geschraubt, geh mal zum Händler und frag mal nach!
-
Das meinte ich. An den Griff ran zoomen....
-
Ich danke euch, ich werde am Montag eventuell mal nen Händler aufsuchen...
Mein "Händler" war kein Fiat Spezifischer Händler und ist von mir rund 150km entfernt... Da liegt der Aufwand nicht im Verhältnis mit dem Türgriff würde ich behaupten.
-
Ich hab da welche gefunden https://m.autoteiledirekt.de/a…/122039/10791/griffe.html
Schau mal was der Händler dafür möchtet -
Danke, die hatte ich auch schon gefunden.
Bedauerlicherweise sind die nicht Lieferbarsonst hätte ich schon einen bestellt und am Dienstagabend angebaut.
Aber danke fürs suchen, ist schon gut nen ungefähren Preis zu haben
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!