Wo lag die denn?
Probleme beim Tipo, wer hat was
Partner:
-
-
Unten im Motorraum ganz hinten links.
-
Einfach auf der Unterbodenverkleidung? Dort sollte die Lampe eigentlich keinen Schaden anrichten können.
-
Na dann hast Du jetzt eine kostenlose Lampe.....
LG Thomas
-
Ja, sie lag auf der Unterbodenverkleidung, ganz hinten links in der Nähe der Lichtmaschine.
Eine Taschenlampe gratis
-
Hab letztens entdeckt, dass meine Werkstatt.....eine kleine Taschenlampe im Motorraum vergessen hat.
Das sieht aus wie der Radar-Störsender den meine Werkstatt neuerdings provisorisch in meinen für die Probefahrten verbaut.
-
Werbegeschenk.
Yes, ich darf Anfang des Jahres in meine Werkstatt wegen des Kaltstartgeräusches, der Meister hat da auch was gehört, aber vor Ort ist besser.
Da das nicht unbedingt bei uns in der Nähe ist, soll ich mir dann einen Wagen vom Hof aussuchen, den ich dann nen Tag behalten darf.
Öhm, ja, äh, welchen nehme ich denn da.... ? -
Wie kriegt Ihr immer diese tollen Animationen in Eure Beiträge eingebaut!?
-
Den Maserati Grancabrio, die Alfa Romeo Giulia QV, oder doch der Tipo Sport?
-
Werbegeschenk.
Yes, ich darf Anfang des Jahres in meine Werkstatt wegen des Kaltstartgeräusches, der Meister hat da auch was gehört, aber vor Ort ist besser.
Da das nicht unbedingt bei uns in der Nähe ist, soll ich mir dann einen Wagen vom Hof aussuchen, den ich dann nen Tag behalten darf.
Öhm, ja, äh, welchen nehme ich denn da.... ?Jeep Grand Cherokee V8
-
Dat sind gif Dateien
-
https://www.cosgan.de/smilie.php?wahl=21&ziel=xmas
Gewünschten Smilie anklicken, den UBB code unten mit copy und paste hier einfügen.
-
Jeep Grand Cherokee V8
Ok, wir machen dann ein Treffen dort und ihr sucht mir einen aus.
-
Dankeschön ....Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
Guten Abend nach längerer Zeit melde ich mich mal. Es kann sein dass ich mir das alles nur einbilde. Meine Frau hört jedenfalls nichts. Mir kommt es in unseren Kombi so vor wie wenn irgendwo im front Bereich Wasser hin und her schwappt. Es geht los bei den Türen bis zum stillstand des Wagens nach dem bremsen. Wo müsste ich schauen? Hat jemand ähnliches schon vernommen?
Liebe Grüße Christian
-
Wasser in der Tür kann natürlich sein, wenn der Ablauf unten zu ist.
Mal von unten die Löcher in der Tür mit etwas geeignetem durchstoßen.
Ansonsten habe ich kürzlich gelernt das auch ein Blick ins Handschuhfach nicht schaden kann. -
Das Geräusch kann aber auch vom Tank kommen.....
LG Thomas
-
Genau einfach mal volltanken
-
Die Zeiten da der Tank ein hohles Behältnis war in dem der Sprit hin und her schwappen konnte sind aber bereits seit mehreren Monaten gezählt.
Aber eventuell mal die halb leere Wasserflasche aus der Türablage nehmen. -
das mit dem Wasser in der Tür hatte ich bei meinem Ritmo-seelig.Da warn die Fensterdichtungen schon nicht mehr so dicht .Die Löcher unten in der Tür um so mehr.Aber es waren keine Liter ,die da rauskamen.es tropfte immerhin eine ganze Weile......
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!