Kurios ist aber schon, dass die Limo Fraktion kaum Probleme meldet. Wie kann das sein?
Probleme beim Tipo, wer hat was
Partner:
-
-
Vielleicht weil die Limos in der Unterzahl sind und meistens den Sauger drin haben
-
Faszinierend.. Sind wir wieder beim Thema.. Je weniger drin ist, umso weniger geht kaputt
-
War doch schon immer so, was nicht da ist kann nicht kaputtgehen
-
So heute auf einmal ganz viele Fehler Meldungen Start Stopp nicht verfügbar, Motorkontollleuchte leuchte, RDKS nicht verfügbar, Servolenkung nicht verfügbar geht auch nicht mehr, Hill Holder nicht verfügbar usw. Bin dann mit Mühe noch 3 km heimgefahren. Batterie abklemmen hat nichts geholfen. Werde morgen dann gleich in der Werkstatt anrufen, werden in holen müssen.
Batterie entweder leer oder unter 90% Leistung. Sind die üblichen Geistermeldungen bei zu wenig Spannung. Batterie abklemmen nutzt da nix. Die muss entweder aufgeladen werden oder erneuert werden!
LG
Andi -
Batterie entweder leer oder unter 90% Leistung. Sind die üblichen Geistermeldungen bei zu wenig Spannung. Batterie abklemmen nutzt da nix. Die muss entweder aufgeladen werden oder erneuert werden!
LG
AndiAber doch nicht während der Fahrt, dann muss die Lima doch auch defekt sein
-
Hier gibt es nicht mehr mehr nur eine einfache Lima. Bei mir wurde wegen ähnlichen Fehlermeldungen das BMS, Batterie Management System, neu angelernt. Danach war wieder alles tip-top.
-
Kurios ist aber schon, dass die Limo Fraktion kaum Probleme meldet. Wie kann das sein?
Was kaum verkauft wird, kann auch kaum Probleme machen!
-
LG
Andiebenfalls meine Vermutung. Kurzstreckenfahrer (3km) dazu noch im Winter (mit Licht, Lüftung, Sitzheizung...?) und schon ist die Batterie leer und die elektronik spinnt rum.
-
Batterie laden hat mal nichts gebracht. Ladegerät sagt voll, aber vielleicht lässt sie sich ja auch nicht mehr ordentlich laden. Fahre in die Arbeit 15 km.
-
....hm, konnte man nicht, vor dem Start vom Motor, in der MFA sich den Ladestand der Batterie anzeigen lassen?
-
....hm, konnte man nicht, vor dem Start vom Motor, in der MFA sich den Ladestand der Batterie anzeigen lassen?
Ja, kann man im Menü...
Grüßle Rüdiger
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
-
Hallo Leute, nach 10500 Kilometer ist die Schaltung viel lockerer geworden, mein Bruder hat getestet ist nicht mehr hart und knackig jetzt butterweich. Die gänge gehen so rein mein Bruder sagt ist jetzt eingefahren hat bisschen verschließen.
-
Hallo Leute, nach 10500 Kilometer ist die Schaltung viel lockerer geworden, mein Bruder hat getestet ist nicht mehr hart und knackig jetzt butterweich. Die gänge gehen so rein mein Bruder sagt ist jetzt eingefahren hat bisschen verschließen.
...also hast du jetzt ´ne Küchen-, oder Kochlöffelschaltung. Schön im Getriebe rum rühren.
-
Ja, kann man im Menü...
Grüßle RüdigerGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Dort wurde sie als voll angezeigt.
Auto steht schon bei einer meiner Fiat Werkstätten. -
nicht mehr hart und knackig jetzt butterweich. Die gänge gehen so rein mein Bruder sagt ist jetzt eingefahren.
..........mit Kupplung oder ohne Kupplung, Daniele?
(Nur Spaß, Alles gut)
-
Hatte heute Morgen die Frontscheibe von innen vereist....bei gerade mal -3° die Nacht.
Da die Kiste ja auch so wahnsinnig schnell beschlägt fürchte ich nun doch das ich irgendwo Feuchtigkeit im innern habe.
Muß ich heute Mittag mal schauen.
Gäbe es da "bekannte" Stellen an denen man zuerst schauen sollte?
btw. Der Wagen wird ganz normal genutzt, bin weder Jäger noch Angler, noch wohne ich in einem Subtropischen Biom. -
Sind deine Fußmatten trocken?
-
Im Auto geschlafen vor der Kneipe?
Hatte ich früher ab und an, besser als besoffen fahren -
Hatte heute Morgen die Frontscheibe von innen vereist....bei gerade mal -3° die Nacht.
Da die Kiste ja auch so wahnsinnig schnell beschlägt fürchte ich nun doch das ich irgendwo Feuchtigkeit im innern habe.
Muß ich heute Mittag mal schauen.
Gäbe es da "bekannte" Stellen an denen man zuerst schauen sollte?
btw. Der Wagen wird ganz normal genutzt, bin weder Jäger noch Angler, noch wohne ich in einem Subtropischen Biom.Bei mir waren die innen vereist die Frontscheibe habe gummifußmatten drauf.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!