Habe auch selbst keine Lust mehr habe über 60 Euro Sprit gezahlt und über 640 Kilometer gemacht. Werde es so lassen. 5 Monate ist die Garantie Vorbei. Werkstatt wollte gerne denn Fahrzeug haben für die Nacht das die morgens anmachen können und schauen, aber Fiat sagt nein kein Mietwagen und co. Klima Kompressor war defekt gewesen. Weil er öfters stehen bleibt. Hier ein Video wenn ich Klimaanlage anmachen kommt das Problem wieder wenn Aus ist das Problem Weg
Irgendwas mit Klimaanlage. Kann Bei Manni Fahren aber 90 Kilometer entfernt. Ich brauche denn Tipo muss ja Berufschule arbeit und co fahren. Wenn morgen es kommt direkt Motorhaube aufmachen schauen ob der Klimakompressor sich blockiert.Probleme beim Tipo, wer hat was
Partner:
-
-
So lange du Garantie hast bekommst du einen Leihwagen der dir nix kostet.Wenn ich wüste das mir geholefen wird dann wäre ich bereit 200km zu fahren, aber das must du wissen.
-
Habe auch selbst keine Lust mehr habe über 60 Euro Sprit gezahlt und über 640 Kilometer gemacht. Werde es so lassen. 5 Monate ist die Garantie Vorbei. Werkstatt wollte gerne denn Fahrzeug haben für die Nacht das die morgens anmachen können und schauen, aber Fiat sagt nein kein Mietwagen und co. Klima Kompressor war defekt gewesen. Weil er öfters stehen bleibt. Hier ein Video wenn ich Klimaanlage anmachen kommt das Problem wieder wenn Aus ist das Problem Weg
Irgendwas mit Klimaanlage. Kann Bei Manni Fahren aber 90 Kilometer entfernt. Ich brauche denn Tipo muss ja Berufschule arbeit und co fahren.
also ich würde es versuchen... Entweder musst du den Mietwagen eingehen oder du fährst wie bisher auch halt mit dem Roller...
Aber so lassen und nachher ist noch mehr im Eimer finde ich keine gute Idee...
Vor allem wenn dann keine Garantie mehr hast und dann erst recht auch drauf angewiesen bist anders mobil zu sein... Dann steht dein Tipo vllt. Mehrere Tage... -
Er nimmt ja unsere Ratschläge nicht an und mehr können wir eben nicht tun.
-
Gerne will ich bei dir fahren aber zeitlich passt es nicht und fahre über 1 Stunde dahin. Habe mit denn alles geklärt mit deinen Werkstatt er ist ab 17 da er ist erstmal in Urlaub. Er meint ist auch scheiße wenn die das Problem nicht herausfinden und das Leerlaufsägen nicht macht. Weil es ab und zu kommt. Wann ich hin bringen machen die an morgens und Problem taucht nicht auf. Er hat schön meine Adresse fahrzeugnummer.
-
recht hast du Manni... Und schön das du bleibst
-
Klar bleibe ich Diana
Er kann ja auch zu den Autodoktoren nach Köln fahren die werden den Fehler auch finden. -
Wurde der Klimakompressor denn schon getauscht?
Wurde die Kompressorkupplung auch mit getauscht?
Wenn ja wurden Späne im Kompressor gefunden?
Wenn ja wurden Leitungen gespült und Kondensator/Trockner auch getauscht?Weil wenn nicht geht der Kompressor immer wieder fest.
Den Fall hatten wir bereits. Leerlauf war ähnlich zu deinen. War auch 1.4er Sauger. -
Langsam frage ich mich, wieso weshalb warum eigentlich immer nur Danieles Tipo solche Probleme macht
gibt's das? Ist das soeine scheiß Karre?? Oder woran liegts?
-
Werde es überlegen muss auch lernen für die Abschlussprüfung und habe immer um 14.15 Schluss außer ein Tag 12.30 da kann ich hinfahren. Freitag werde ich ein Entscheidung treffen. Evtl können die auch mit Video anfangen.
-
Langsam frage ich mich, wieso weshalb warum eigentlich immer nur Danieles Tipo solche Probleme macht
gibt's das? Ist das soeine scheiß Karre?? Oder woran liegts?
Tino in Facebook Gruppe haben es auch Leute.
-
Das ist aber egal bei was meistens so das es in der Werkstatt erstmal nicht auftaucht... Da musst du ihn halt dort lassen und sie müssen es mehrmals am Tag testen oder Evtl. Auch hin und wieder fahren...
Aber es wäre eine Möglichkeit... In meinen Augen die einzige... Und ja wenn Francis sowas hätte würde ich es auch mit Unkosten oder auch Problemen im Alltag händeln... Da ich sie lieber noch ne Weile fahren will....
-
Wurde der Klimakompressor denn schon getauscht?
Wurde die Kompressorkupplung auch mit getauscht?
Wenn ja wurden Späne im Kompressor gefunden?
Wenn ja wurden Leitungen gespült und Kondensator/Trockner auch getauscht?Weil wenn nicht geht der Kompressor immer wieder fest.
Den Fall hatten wir bereits. Leerlauf war ähnlich zu deinen. War auch 1.4er Sauger.Nur Klima Kompressor werde morgen schauen wenn der Fehler wieder da ist ob es wieder blockiert
-
Daniele, da les ich zu wenig mit
-
Klar bleibe ich Diana
Er kann ja auch zu den Autodoktoren nach Köln fahren die werden den Fehler auch finden.wenn nicht die wer dann ???
Schon allein weil ich die so toll finde würde ich den weg dahin fahren... -
Daniele wenn du zu meiner Werkstatt fahren willst sag bescheid wenn es zeitlich passt kann ich gerne dazu kommen und dich unterstützen und wie gesagt der Werkstattmeister ist Italiener und da kannste dich mit ihm auf deiner Muttersprache unterhalten wenn das dir lieber ist.
-
Tino in Facebook Gruppe haben es auch Leute.
Stimmt da wurde aber auch von einem Update berichtet wo es dann ok war.
-
der Werkstattmeister ist Italiener und da kannste dich mit ihm auf deiner Muttersprache unterhalten
Er ist doch in Deutschland geboren und somit ist Deutsch auch seine Muttersprache...
-
Er ist doch in Deutschland geboren und somit ist Deutsch auch seine Muttersprache...
Habe beide Staatsangehörigkeit werde aber Auf Deutsch reden. Wenn ich Bei Autodoktoren fahren zahlt Fiat es. @manni wie heißt die Werkstatt hat schweren Name der Typ arbeitet seit 30 Jahre bei fiat hat er erzählt.
-
Nur Klima Kompressor werde morgen schauen wenn der Fehler wieder da ist ob es wieder blockiert
Du kannst das auch normal testen: Motor aus, Zündung aus und dann mit der Hand das "Riemenrad" des Kompressor drehen. Geht es leicht ist er nicht festgefressen, geht es nur mit großer Kraft dann ist der Kompressor höchstwahrscheinlich wieder fest (weil die von mir erwähnten Komponenten nicht mit getauscht wurden).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!