Coenen Habe ich 4 mal angerufen bis jetzt kein Rückantwort bekommen.
sonst fahr zu meiner nach Werne, da kannst morgen früh anrufen .
Coenen Habe ich 4 mal angerufen bis jetzt kein Rückantwort bekommen.
sonst fahr zu meiner nach Werne, da kannst morgen früh anrufen .
Nein, funktioniert so nicht. Musst du nen CD Player mit Klinken-Kabel mit der AUX Buchse verbinden.Das funzt super..
Grüßle Rüdiger
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
doch soll ja eben mit DEM CD Player möglich sein an die USB Buchse zu gehen.
Vorausgesetzt der USB Anschluß unterstützt WAV Datein.
Dann wird der CD Player wie ein USB-Stick behandelt...
btw: das 7" unterstützt 100%ig WAV aber kann nicht sagen ob der dort dann wirklich funktioniert...
Ah ja, den Player kannte ich noch nicht...
Ich habe mich am Anfang auch über den fehlenden CD Spieler geärgert. Mittlerweile ist mir das egal. Wenn meine Frau oder Kind ne CD hören will, rippe ich die einfach am PC..Dauert 2 Minuten und gut ist.
Grüßle Rüdiger
Ob man wohl mit einem Stecker USB auf Klinke was hören wird....Versuch wäre es wert. CD Player funktioniert am PC. Spielt WAV Dateien ab.
Mein USB Anschluss im Tipo (5 Zoll) unterstützt wohl keine WAV Dateien.
https://www.maxxcount.de/exter…os-mit-usb-anschluss.html
Mein CD Player geht über AUX ohne Probleme.
Zwischen Aux und USB liegen klanglich WELTEN! Und bitte nicht wieder anfangen "näh das hört man doch eh nicht..."
Doch das hört man sehr wohl wenn man nicht ganz taub ist...
Außerdem kannst du deinen nicht per Aux steuern...
Natürlich kann man einen CD Player über aux anschließen
cd -player vermiss ich nicht uff dem usb genügend lieder ,und keine CD,s wo überall rumfliegen
Natürlich kann man einen CD Player über aux anschließen
Manchmal habe ich das Gefühl das einige die Beiträge nur bis zum zweiten Wort lesen, inhaltlich nicht verstehen und trotzdem ihren Senf dazu abgeben müssen...
cd -player
vermiss ich nicht uff dem usb genügend lieder ,und keine CD,s wo überall rumfliegen
Ich liebe meine CDs.....und bin froh das mein Panda einen CD Spieler hat......auch mein Kuga hat einen.....
LG Thomas
Ich liebe meine CDs.....und bin froh das mein Panda einen CD Spieler hat......auch mein Kuga hat einen.....
LG Thomas
thomas das ist ja ok,aber ich teile die ganzen cd- mit sohnemann ,da wird alles auf usb stick gespeichert ,und jutt is
Nöh.....meine CDs sind heilig.....da geht keiner dran von meinen 5 Kids......sonst gibts harte Strafen....
außerdem haben die einen anderen Musikgeschmack als ich..... ......
LG Thomas
Ich verstehe schon wenn jemand an seinen CD´s hängt. Nicht selten sind Kunden bei der Auslieferung verwundert, dass das Auto keine CDs mehr schluckt. Die rechnen gar nicht mit sowas. Dennoch, dieses Medium wird relativ schnell verschwinden, genauso wie die Schallplatte nur mehr von wenigen geliebt wird.
Ich stehe total auf Audio Streaming über Spotify oder ähnliche Portale. Geht schnell, flüssig, kostet nix und man kann quasi alles hören was man will.
Ich stehe total auf Audio Streaming über Spotify oder ähnliche Portale. Geht schnell, flüssig, kostet nix und man kann quasi alles hören was man will.
Na ja, meistens musst du dich bei den Portalen anmelden und für komfortables Hören auch Gebühr bezahlen.
Nicht zu vergessen einen ordentlichen Datentarif für den man in Deutschland auch relativ viel Geld löhnen muss.
Grüßle Rüdiger
Klar, ist auch nicht die Lösung für jeden. Ich bin ja nicht viel im Auto unterwegs und wenn mal länger, dann höre ich übers Streaming. Ich glaube, in Ö ist das auch günstiger. Ich zahle 10€ im Monat für ... ich weiß nicht mal genau, 6 GB glaub ich und telefonieren 1000 Min...
Ich hab das kostenlose Spotify Abo mit Werbung. Wenn ich aber zB Vertreter wäre und täglich viel unterwegs wäre, dann würde ich die 10€im Monat investieren. Dann kann man auch zuhause die Musik downloaden und im Auto hören OHNE Datenverbrauch. Vielleicht würde das dem ein oder anderen auch helfen!
Na ja, meistens musst du dich bei den Portalen anmelden und für komfortables Hören auch Gebühr bezahlen.
Nicht zu vergessen einen ordentlichen Datentarif für den man in Deutschland auch relativ viel Geld löhnen muss.
Grüßle Rüdiger
Habe meine Komplette Musiksammlung schon vor Ewigkeiten digitalisiert und alles neue wird eh nur noch digital über iTunes bezogen. Von daher gehöre ich auch eher der USB Stick Generation an.
Zur Not habe ich auch noch alles in der Cloud, falls ich mal was hören will was auf dem aktuellen USB Stick nicht drauf ist.
Aber kann die CD "Verfechter" gut verstehen, habe noch immer meine Plattensammlung im Keller eingemottet.
Meine Schallplatten habe ich verschenkt an meinen Schwager.....aber 150 Musik Kasetten hab ich noch.....
naja und so 100 CDs.....davon immer 30 im Auto....
LG Thomas
Bei mir im Panda wird alles über Usb betrieben und am Black Viper über Handy
Nee nee mein Rambo hat das Originale Blaupunkt Radio mit CD drin......da ist nix mit USB.....
LG Thomas
mein Panda Radio
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat