Also ich finde 300 Seiten Mängel, oder Probleme nicht unbedingt viel. Zumal mindestens ein Drittel noch "abschweifungen" vom Thema sind.
Probleme beim Tipo, wer hat was
Partner:
-
-
300 Seiten Probleme in 4 Jahren finde ich nicht halb so schlimm wie 100 Seiten in Daniele s neuem Tipo Faden in 14 Tagen...
-
300 Seiten Probleme in 4 Jahren finde ich nicht halb so schlimm wie 100 Seiten in Daniele s neuem Tipo Faden in 14 Tagen...
"Die Chroniken von Daniele"
-
301
-
oh...301...okay...jetzt wird es doch was viel
-
Hallo, ist es Normal wenn mann komplett denn Lenkrad einschlägt und dann wie in kreis drehen der schleift dann ich denke die Bremsscheiben
-
Hier mal ein Video
Video ist von 50 Kilometer dachte wäre es normal aber 370 Kilometer immer noch da. -
Sag mal, wie blöd bist du eigendlich.
Machst als Fahranfänger in der Probezeit während der Fahrt Aufnahmen mit dem Handy.
In dem anderen Beitrag machst du Fotos während der Fahrt auf einer Strasse auf der man mit Schneeglätte rechnen muss.
Und das postest du dann in einem öffentlichen Forum.
Bitte mal das Hirn benutzen und das auch gerne beim fahren. -
Machst als Fahranfänger in der Probezeit während der Fahrt Aufnahmen mit dem Handy.
In dem anderen Beitrag machst du Fotos während der Fahrt auf einer Strasse auf der man mit Schneeglätte rechnen muss.
Bitte mal das Hirn benutzen und das auch gerne beim fahren.Ich bin nicht dumm das ist Firma Gelände Gewerbegebiet
-
aufm Video sieht mann es das ist Firma Gelände
-
Ab zum Händler
-
Ab zum Händler
richtig hast garantie ,
und auf dem video,sind so viele neben Geräusche (Gebläse) usw vielleicht mal ohne Hintergrundgeräusche aufnehmen
-
richtig hast garantie ,
und auf dem video,sind so viele neben Geräusche (Gebläse) usw vielleicht mal ohne Hintergrundgeräusche aufnehmen
Stimmt, man kan überhaupt nicht feststellen um welches Geräusch es sich handelt..
-
klasse
-
ihr schreibt doch ich hab denn Thema 10 mal geschlossen aber fängt immer an
Zurück zur Thema Probleme
-
Bitte mal das Hirn benutzen und das auch gerne beim fahren.Bitte ein wenig auf den Umgangston achten!
-
Bitte ein wenig auf den Umgangston achten!
Danke für den Hinweis, den Lappen wäre er trotzdem los und das wäre auch blöd.
-
Ich kann dich verstehen bin auch nicht das war in eine Gewerbegebiet, das war nur ein Foto direkt weg, das Video war in Firma Gelände da könnte ich ohne Probleme drehen so. Wie soll mann das auf der Straße machen
-
-
Alles OK vom Inhalt her hast Du ja völlig Recht. Handy und fahren ist keine gute Idee.
In BW gilt das übrigens schon ab dem Zeitpunkt wo der Schlüssel im Zündschloss steckt auch wenn man nicht fährt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!