Mal dir den stab vorne mit schwarzen edding an, dann ist der kontrast besser.
Aber nur bis das Öl dunkler wird.
Vielleicht nur die eine Seite mit Edding.....eine Seite für frisches und eine für altes Öl.
Mal dir den stab vorne mit schwarzen edding an, dann ist der kontrast besser.
Aber nur bis das Öl dunkler wird.
Vielleicht nur die eine Seite mit Edding.....eine Seite für frisches und eine für altes Öl.
Außerdem:
3 der 4 Gummideckel der Scheinwerfer lagen wild verteilt im Motorraum rum. Marder ?
Die waren allerdings schwer reinzuprokeln, kann mir nicht vorstellen, dass die die rausgezogen kriegen.
Und wenn doch waren sie sicher enttäuscht, dass man dahinter nix Leckeres findet, nur paar Glühbirnen.....
Noch jemand ne Idee zu den Deckeln ?
Die fliegen doch nicht einfach so durch die Gegend...
Osteuropäische Banden mit neuem Betätigungsfeld.
Also von alleine fallen die nicht ab Stella.....
LG Thomas
Die Deckel bekommt man ja nur ab wenn man an dieser Lasche (nicht Laschet ) zieht. Wenn die ein Marder abgezogen hätte, dann ginge das ja nur mit den Zähnen, ergo müssten da Abdrücke von den Beißerchen in den Laschen sein. Wenn nicht, kann man einen Marder schon mal sicher ausschließen. Aber wer war es dann? Von selbst gehen die Dinger jedenfalls nicht ab.
Ok, dann liege ich heute Abend mit Schrotflinte auf der Lauer.
Wie funktioniert denn Fenster wie auf machen und schließen über Funk Fernbedienung.
Gar nicht.
Gar nicht.
Was für ein scheiß ist das denn. Jedes Fahrzeug hat das.
nicht jedes Fahrzeug wie du siehst
Also bei meinem Tipo funkioniert das exakt genauso wie das automatische Anklappen der Außenspiegel mit der Funkfernbedienung. Das Gleiche gilt für das elektrisch betätigte Schiebedach. Sorry, wenig intelligent, aber das musste jetzt sein.
Also bei meinem Tipo funkioniert das exakt genauso wie das automatische Anklappen der Außenspiegel mit der Funkfernbedienung. Das Gleiche gilt für das elektrisch betätigte Schiebedach.
Sorry, wenig intelligent, aber das musste jetzt sein.
mach den jungen nicht verrückt
Wenn es jedes Fahrzeug hat, mache es doch genau so wie bei deinem alten Tipo
Antenne und Kofferraum hast vergessen Klaus.
Und tankdekkel
Außenspiegel funktioniert auch bei mir. Mal sehen ob Mann es codieren lassen kann Fenster offen
Deine Spiegel klappen sich ein, wenn zu absperrst?
Ich hab die Funktion mit den Fenstern erst bei einem Auto gesehen, das war ein 1er BMW ( )
Weiß tatsächlich nicht wozu die Funktion so wichtig sein soll?
Einklappbare Spiegel verstehe ich noch beim verriegeln, aber die Fenster per Schlüssel bedienen? Wozu?
Deine Spiegel klappen sich ein, wenn zu absperrst?
Nein garnix leider Muss schauen was man codieren kann bei den Sport Bus wagen mit geklauten Auspuff
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat