das ist auch ne super Alternative zum Ultraschallgerät oder Licht im Motorraum! und definitiv kostengünstiger
Probleme beim Tipo, wer hat was
Partner:
-
-
alternativ ginge natürlich auch eine abgeschlossene garage
-
Die muss dann hermetisch dicht sein.
Frag mal Tino. -
Die muss dann hermetisch dicht sein.Frag mal Tino.
davon gehe ich aus
zumindest ist das bei mir der fall, bei Tino könnte es auch als Carport gelten bei so vielen
Schlupflöcher
-
davon gehe ich aus
zumindest ist das bei mir der fall, bei Tino könnte es auch als Carport gelten bei so vielen
Schlupflöcher
Rinder-Offenstall. -
Blöde tiere diese Marder, aber so süss wenn sie nicht gerade am kühlschlauch knabbern
-
Tz tz tz
-
Tz tz tz
-
Tino und der Marder auf kriegsfuss
-
SCHAUT MAL! GULASCH!
-
Wer kann Angaben über den verbleib dieses zwielichtigen Tieres machen
-
-
@mysterx Marder haben feine Pfoten, die hassen es, wenn sie an Material kommen, was sie nicht wirklich kennen. Maschendraht fühlt sich für die besonders scheiße an, da dieser ihnen nicht wirklich Halt gibt etc. und somit bleiben sie weg.
Gleiches gilt für Zäune für die Dachrinnen, damit die Viecher nicht ins Dach kommen, packen sie einmal an und kommen nicht wieder.
Mit sowas verjagt man sie am besten.
Hilft das nicht, leistet Strom eine gute Arbeit, sowie Ultraschall oder Lichtblitze.
Und ja, Strom ist erlaubt zu benutzen bei Mardern!
Damit darf man sie fern halten. -
Da steht bei mir aber der Spider drin. -
@mysterx Marder haben feine Pfoten, die hassen es, wenn sie an Material kommen, was sie nicht wirklich kennen. Maschendraht fühlt sich für die besonders scheiße an, da dieser ihnen nicht wirklich Halt gibt etc. und somit bleiben sie weg.
Genau so ist es. Die Kerle mögen den losen Untergrund nicht und deshalb verpieseln sie sich gleich wieder. -
Danke für die Aufklärung !
-
Das Problem ist ihr muss auf Boss tun Breit Muskeln haben dann habe die auch die Scheiß Tiere Angst. Tipo sport sieht böse aus und kommen nicht weil die Angst haben vor boss papà
-
Stadtmenschen haben keine Probleme mit Marder Daniele...
Ich wohne ja direkt am Wald...
2min zu Fuß und du bist im Wald... Demnach haben es Baummarder auch nicht weit... Noch geiler sind ja Steinmarder...
-
Dem Marder ist egal welches Auto der anknabbert, schmecken alle gut für die
Die legen keinen Wert aufs Äußere, für sie kommt es auf die inneren Werte an
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!