@Div.Tino Bei mir ist auch direkt Wald wo ich wohnen aber noch nie was passiert
So was darf man nicht laut sagen, sonst passiert es tatsächlich.
@Div.Tino Bei mir ist auch direkt Wald wo ich wohnen aber noch nie was passiert
Ich mache die alle fertig
So, kein Problem, aber Frage, passt hier ja auch grad ins Thema...:
Hab heute den Ölstand kontrolliert, aber das Öl ist noch so blond, dass man es am Peilstab gar nicht erkennen kann.
Tipps ?
hatte auch am peilstab blond gesehen...und wie ich doch staunen musste als ich beim ölwechsel eine dunkel-schwarze plörre ablaufen sah!! Dachte auch sofort, eh wie das jetzt möglich, aber so war das, daher vollkommen richtige Entscheidung das öl zu wechseln.
Was für ein scheiß ist das denn. Jedes Fahrzeug hat das.
Danielepipino! Mussene beime Fiat anrufene , Was erlauben Strunz....eeeh Fiat?
Da steht bei mir aber der Spider drin.
man muss auch Prioritäten setzen
Anzeige ist raus bei Fiat
Danielepipino! Mussene beime Fiat anrufene , Was erlauben Strunz....eeeh Fiat
geht nicht, da die Hardware gar nicht
vorhanden
Richtig Patrick, der Tipo hat keinen Klemmschutz verbaut!
Ist auch so eine Sache... Wehe, daran geht mal etwas kaputt. Kostet auch gleich mehr :-/
Aber so ist das mit Komfort-Merkmalen. Auf el. einstellbare Außenspiegel würde ich auch nicht verzeichten wollen, obwohl es teuer wird, wenn einer fehlt... Bisher zum Glück noch nie hängengeblieben bzw. abgefahren worden
Also gerade diese el. einstellbaren Außenspiegel wären das erste auf das ich verzichten könnte, Spiegelheizung hingegen ist geil.
Ich stelle die Spiegel einmal ein, wenn ich den Wagen beim Händler abhole, danach fasse ich die Schalter nie mehr an.
Okay....wenn mehrer unterschiedlich große Fahrer den Wagen nutzen...vielleicht, aber für mich persönlich unnötiger Ballast.
...waren das nicht die Ameisen ?
Beim Thema Tragkraft sind es die Ameisen. Aber in Sachen pure Kraft sind es die Marderverwandten. Der Honigdachs kann sich zb durch Beton graben, Löwen töten. Der Vielfraß erlegt Elche und legt sich mit Grizzlies an. Auch unsere hiesigen Marder sind zu extremen Kräften in der Lage.
Ui, Du kennst Dich gut aus.
Aber einen Elch und einen Löwen möchte ich auch nicht im Auto haben.
Ja, hab das im Studium damals gehabt. Die Marder sind echt was ganz besonderes. Jede Art hat da einen ganz speziellen Körperbau, kombiniert mit schnell nutzbarer Muskelkraft und einem wirklich hitzigen Charakter.
putzige tiere,aber nicht auf dem Dachboden oder Motorraum
Ja, hab das im Studium damals gehabt. Die Marder sind echt was ganz besonderes. Jede Art hat da einen ganz speziellen Körperbau, kombiniert mit schnell nutzbarer Muskelkraft und einem wirklich hitzigen Charakter.
putzige tiere,aber nicht auf dem Dachboden oder Motorraum
Jupp, damit ist alles gesagt.
Wir haben seit 11 Jahren einen Marder auf dem Dach und bekommen ihn nicht zu packen
Das Kerlchen ist zu schlau, aber so bald das Dach neu kommt war's das mit seinem langjährigem Zuhause
Man hört ihn nachts auch gerne Mal, erst gestern Nacht war er wieder aktiv und hat mich wach gehalten
Als sie noch bei uns unter`m Dach waren waren sie wenigstens nicht am Auto zugange...
Fee, lass doch mal Brocki mit ihm spielen...
Das hat mein Freund auch schon vorgeschlagen, aber Brocki hat schon Schiss vor anderen Katzen - ich glaube der Marder würde gewinnen
Dann kam er auf die super Idee ich soll ne Eule aus'm Zoo mitnehmen und auf den Dachboden packen, auf sowas kommen auch nur Männer
Hmm, das ist schade.
Nen Arbeitskollege hatte auch mal nen Marder unterm Dach, alles versucht, nix hat geholfen.
Bis der Nachbar mal seinen Kater dort zum spielen reingelassen hat, danach war vom Marder nicht mehr viel übrig und der Kater ausgepowert...
Marder mögen keinen Krach Fee......also dreh mal Nachts Deine Anlage auf......
LG Thomas
Man hört ihn nachts auch gerne Mal, erst gestern Nacht war er wieder aktiv und hat mich wach gehalten
jaahaaaa zu meiner Zeit warens die Plattensammlungen, heute halten die Marder wach
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat