Drück Dir die Daumen, dass man das beheben kann.
Probleme beim Tipo, wer hat was
Partner:
-
-
leider gab es schon 5" Radios, die komplett kaputt gingen durch sowas ähnliches.Ich hab da noch echt viel Glück gehabt, bei mir ist vorerst nur das Navi hin, der Rest geht noch alles wunderbar.
Mein uConnect7 (ohne Navi) hat damals beim Händler ein Update bekommen weil es sporadisch selbst hoch und wieder runterfuhr. In der Werkstatt hat sich das uConnect7 komplett aufgehangen und nix ging mehr. Musste ein neues eingebaut werden. Ging aber alles auf Garantie.
Hoffe das es bei Dir was anderes ist und man die Navisoftware problemlos neu installieren kann.
-
-
So einmal zur Auflösung, es war der Kupplungssensor der defekt war. Leider hat die Werkstatt es wieder geschafft mein Auto zu verkratzen. Werde jetzt zu Coenen in Grevenbroich wechseln habe dort am 19.06 den Servicetermin.
-
So einmal zur Auflösung, es war der Kupplungssensor der defekt war. Leider hat die Werkstatt es wieder geschafft mein Auto zu verkratzen...
Zumindest das Problem gefunden und beseitigt. Was sagen die Herrschaften zu den Kratzern? So was ist ja ganz übel. -
Oh mein Gott.
-
So einmal zur Auflösung, es war der Kupplungssensor der defekt war. Leider hat die Werkstatt es wieder geschafft mein Auto zu verkratzen. Werde jetzt zu Coenen in Grevenbroich wechseln habe dort am 19.06 den Servicetermin.
immer wieder das gleiche ausgerechnet mit den vertragswerkstätten
-
Heute war mein Termin in der Werkstatt wegen dem USB-Spuk.
Fazit: Nichts genaueres weiß man nicht.Spaß bei Seite, kein Fehler auffindbar. Im Fehlerspeicher ist nichts hinterlegt und ein Update ist auch nicht in Sicht.
Das war mir irgendwie total klar das der Vorführeffekt hier zuschlägt. Zum Glück hatte ich ein Video vom Hergang.
Wenn sogar die Werke Ratlos ist, wie soll ich mich dann fühlen?
Im Zweifel nach der Garantie der Versuch mit dem extra USB-Kabel. -
Heute war mein Termin in der Werkstatt wegen dem USB-Spuk.
Fazit: Nichts genaueres weiß man nicht.Spaß bei Seite, kein Fehler auffindbar. Im Fehlerspeicher ist nichts hinterlegt und ein Update ist auch nicht in Sicht.
Das war mir irgendwie total klar das der Vorführeffekt hier zuschlägt. Zum Glück hatte ich ein Video vom Hergang.
Wenn sogar die Werke Ratlos ist, wie soll ich mich dann fühlen?
Im Zweifel nach der Garantie der Versuch mit dem extra USB-Kabel.immer dieser Vorführeffekt, meine Werke hat auch schon mal nachgefragt ob ich das ernst meine oder sie einfach nur Zeit mit dem Wagen haben sollen
Da lässt sich bestimmt ne Lösung finden, wenn wir alle unsere Hirnwindungen anstrengen . Solange der Wagen aber brav fährt, ist das nicht wirklich tragisch oder ?
-
Der USB Anschluss bleibt aber ein nerviges Problem. Man fährt mit lauter Metalmucke zur Tanke, tankt und denkt sich nix Böses. Dann will man wieder los und auf einmal scheppert die gräßlichste Radiomucke über den Platz
. Ist lustig und unangenehm zugleich. Zum Glück tritt das Problem bisher noch recht selten auf.
-
Der USB Anschluss bleibt aber ein nerviges Problem. Man fährt mit lauter Metalmucke zur Tanke, tankt und denkt sich nix Böses. Dann will man wieder los und auf einmal scheppert die gräßlichste Radiomucke über den Platz
. Ist lustig und unangenehm zugleich. Zum Glück tritt das Problem bisher noch recht selten auf.
da habe ich die Lösung !! Einfach immer wenn der Motor abgestellt wird , zb beim tanken oder mal schnell einkaufen , den stick raus ziehen . Ist zwar am Anfang lästig, mittlerweile mache ich es automatisch und habe immer mucke!
Weiss auch nicht warum der tipo wenn der stick beim Start drin ist, da manchmal auf stur schaltet und den Zugang sperrt .
-
Bin also nicht der einzige mit dem Problem.
Könnte jedes Mal ins Lenkrad beißen wenn statt der Lieblingsmukke Radio SAW läuft. Nichts gegen den Sender an sich, ist aber zu 99% nicht das was ich in dem Moment hören will.Edit:
immer dieser Vorführeffekt, meine Werke hat auch schon mal nachgefragt ob ich das ernst meine oder sie einfach nur Zeit mit dem Wagen haben sollen
Da lässt sich bestimmt ne Lösung finden, wenn wir alle unsere Hirnwindungen anstrengen . Solange der Wagen aber brav fährt, ist das nicht wirklich tragisch oder ?Mechanisch läuft der Kumpel bestens. Anfang der Woche 260 km abgerissen und jeder Kilometer war ein Genuss.
-
Einfach auf allen Radio-Buttons eine Frequenz mit Rauschen speichern. Das Leben kann so einfach sein. -
Hatte Anfangs ein ähnliches Problem. Mit einem anderen USB Stick ging es dann ohne STAR WARS feat. Heino.
-
Man fährt mit lauter Metalmucke zur Tanke
MEIN Special Problem
Und die doofen Blicke weil ich als Frau da aussteige. Aber ich hab des nicht mehr glücklicherweise. Ich formatiere die Stick´s einmal schnell und einmal intensiv bevor ich neue Musik drauf packe. Seither isch des wech. Höchstens Verkehrsfunk, aber nu a damit wissen dann einfach alle bescheid. Man kennt mich hier, wissen nur noch net alle das ich ein nun ein schwarzes Auto habe, kein weißes mehr. Lange dauerts aber nemmer, ich muss ja oft tanken
STAR WARS feat. Heino.
YOU MADE MY DAY!
Ich habe des quasi im Ohr!
-
Es gibt Leute da kann es durchaus zum Vorteil gereichen wenn deren Stick aussetzt...
-
STAR WARS feat. Heino.
hahaha
-
Es gibt Leute da kann es durchaus zum Vorteil gereichen wenn deren Stick aussetzt...
ich fühle mich mit meinem jungen und hippen Musikgeschmack jetzt einfach mal nicht angesprochen
-
@ninosiciliano Der Marderschreck scheint zu funktionieren, keine Sandtapser mehr ihm Motorraum und alle Teile noch da, wo sie hingehören,
danke nochmal an alle für die guten Tipps. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!