Ich finde es gibt fast kein schöneres Geräusch wie wenn ein Turbolader zum Angriff bläst.
Probleme beim Tipo, wer hat was
Partner:
-
-
Mein Turbo ist da wie gesagt auch sehr zurückhaltend. Ohne "Anforderung" pfeift da gar nichts.
-
das "ploppen" ist auch richtig klasse, leider auch nicht hörbar mehr bei den modernsten verbrennern
-
Wie gesagt ich höre nix wegen der Musik aber vielleicht sinds ja auch die Zylinderköpfe die singen, wer weiß wer weiß
aber das Fahrverhalten ist forsch zackig und groß im Rückspiegel der anderen. Wie gesagt ich habe absolut nix zu maulen. Vielleicht war des Gott gewollt das der mir im Februar den weißen Benziner kaputtfährt damit ich in diesem tollen Gefährt weiterrollen kann. Ich bin noch nie vom einkaufen gekommen und die Taschen standen gerade im Kofferraum -
So mein Resümee zu Nick Coenen in Grevenbroich:
Ich muss direkt sagen so stell ich es mir vor! Von der Terminvergabe bis zur Abholung war es perfekt. Einzige Wehrmutstropfen war der Leihwagen (500er Hybrid). Auf Grund der Uhrzeit fasse ich mich kurz und behalte mir eine nicht 100% korrekte Rechtschreibung vor.
Kann es jedem nur empfehlen dort hin zu gehen ich hatte 40km pro strecke und die waren es alle mal wert.
Bezhalt habe ich 478€ (20€ Leihwagen) was ich total in Ordnung finde da sie einige Kleinigkeiten behoben haben ohne es zu berechnen.
Das freut mich das du zufrieden warst .Ja den 500 Hybrit hatte ich auch schon mal als Leihwagen gehabt .
-
Hab am 14.07. nen Termin dort, dann bekomme ich endlich die neue Antenne und habe wieder DAB-Empfang
Mal gespannt was die mir als Leihwagen geben
-
welch ein Zufall, da bin ich glaube ich auch da.
-
Dann könnt Ihr ja ein kleines Tipo-Treffen daraus machen. -
Cool, bringe meinen aber schon am 13.07. Nachmittags dort hin.
-
so ist der Plan...wäre nicht das erste mal.
-
ich sitze da einfach ab dem 10.
Hab mir nen neuen Stuhl gemacht, der muß ja mal gut eingesessen werden. -
Ich finde es gibt fast kein schöneres Geräusch wie wenn ein Turbolader zum Angriff bläst.
Mein Turbo ist da wie gesagt auch sehr zurückhaltend. Ohne "Anforderung" pfeift da gar nichts.
Ich habe den Eindruck meiner klingt ganz allgemein deutlich kerniger nach dem Tuning, aber kann ja eigentlich nur Einbildung sein...ist mir aber wurscht, ich finds geil.
-
Ich habe den Eindruck meiner klingt ganz allgemein deutlich kerniger nach dem Tuning, aber kann ja eigentlich nur Einbildung sein...ist mir aber wurscht, ich finds geil.
Attacke
-
Oh treffen bein Coenen coole sache
-
Ich wollte mal kurz fragen was Bedeutet es ist das überhaupt eine Garantie oder was anderes habt ihr das auch für 4 Jahre? Habe ich noch zusätzlich 2 Jahre Gewährleistung?
-
Ja hast du 2 Jahre Werksgarantie und 2 Jahre Anschlußgarantie
-
Ja hast du 2 Jahre Werksgarantie und 2 Jahre Anschlußgarantie
Vielen Dank ich dachte was ist das denn denn alten Tipo hatte ich nur 1 Jahr und 6 Monate nur Garantie.
-
Ich war eben mit meinen Tipo beim TÜV Rheinland wegen AU/HU, beides wurde bestanden und Plakette erteilt.
Der Prüfer bemängelte einen zu tief eingestellten Abblendscheinwerfer links, welchen er selbst korrigierte. Weiter bemängelte er zu tief eingestellte Nebelscheinwerfer, kann wohl nur in der Werkststatt eingestellt werden. Zu tief eingestellte Nebelscheinwerfer habe ich noch nie gehört.
Hat sowas schon mal jemand am Tipo gehabt? Fahrzeug ist 100% im Serienzustand.
-
Auch Nebler müssen eingestellt werden da sie sonst blenden können. Bin ehrlich, ich habs in 11 jahren noch nie gemacht. Weil man eh so gut wie nie mit neblern fahren darf bzw fährt und ich diese gefahr des blendens für absolut übertrieben finde.
-
Manchmal gibt's so Leut. War vielleicht einfach nur ein Korinthenkacker
Deshalb fahre ich bei sowas immer zum Händler, man kennt sich da und auch die TÜV-Menschen. Und die gugge vorher nochmal über´s Auto drüber, ich weiß also da is alles 100% korrekt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!