Mir ist heute hinten rechts die Feder gebrochen. Gibt es da Ersatz aus dem Zubehör oder muss ich zu Fiat?
Tieferlegung und ähnliches ist nix für mich
VG Arne
Wie schafft man das denn mit nem Tipo?
Mir ist heute hinten rechts die Feder gebrochen. Gibt es da Ersatz aus dem Zubehör oder muss ich zu Fiat?
Tieferlegung und ähnliches ist nix für mich
VG Arne
Wie schafft man das denn mit nem Tipo?
50000 km - wie man das schafft frage ich mich auch. Zwei neue Federn und die vier Gummiteller für schlanke 170 beim freundlichen Fiat Konrad bestellt.
Schönes Wochenende
Arne
wow....da bekommst von Eibach und Konsorten direkt das 4er Set zu einem günstigeren Kurs....allerdings nackt, aber die Gummiteller können 2 Stück wohl kaum so teuer machen.
Ach shit....ich hab meine Originalfedern noch irgendwo rumfliegen....hättest eigentlich für umme haben können....gerade mal rund 10.000 km drin gewesen.
Sind aus einem 2018 Kombi mit T-Jet....denke doch mal das der Sauger die selben Federn verbaut hat....falls du da noch Interesse hast meld dich einfach mal.
Ach shit....ich hab meine Originalfedern noch irgendwo rumfliegen....hättest eigentlich für umme haben können....gerade mal rund 10.000 km drin gewesen.
Dann halten die ja noch 40.000.
Meine Originalfedern liegen hier auch noch - hatte ich aber schon Ralf versprochen....
Federbruch nach 50.000 ist schon heftig.
Dann halten die ja noch 40.000.
Besten Dank, ich bekomme die Federn am Dienstag und kann sie dann gleich einbauen. 73€ das Stück, 7€ der Gummiteller. Brauche ja mein Auto, möchte nicht meinem Mopped zur Arbeit müssen...
40.000 wäre ok für mich, also km
Einfach so gebrochen?
Welche Laufleistung hat denn Dein Tipo?
Ist mittlerweile Herstellerübergreifend ein Problem!
Das Thema kam mal bei den Auto-Docs...
LG
Andi
Guten Morgen,
Wisst ihr ob Fiat Werkstätte Arbeitkosten und Materialkosten nehmen für Navi Update?
Material fällt ja nicht an. Wird nur die Arbeitszeit sein.
Guten Morgen,
Wisst ihr ob Fiat Werkstätte Arbeitkosten und Materialkosten nehmen für Navi Update?
frag deine Werkstatt die werden dir diese Info gerne geben, wenn es nichts kostet ab dorthin. Wenn es doch was kosten sollte hier hinterfragen.
Btw falscher thread.
Ich habe damals nichts bezahlt, wurde bei der Inspektion mit erledigt.
ich hab nun einen kleinen mangel..aber der ist sooo toll!!
Mein kofferraum macht beim öffnen Geräusche.werde es nicht ändern...es klingt wie eine kleine süße miauendes kätzchen .werde es die tage mal für euch aufnehmen
Guten Morgen,
dein wagen ist doch erst 5monate jetzt schon???
ich hab nun einen kleinen mangel..aber der ist sooo toll!!
Mein kofferraum macht beim öffnen Geräusche.werde es nicht ändern...es klingt wie eine kleine süße miauendes kätzchen
.werde es die tage mal für euch aufnehmen
federn bisschen schmieren
dein wagen ist doch erst 5monate jetzt schon???
Aber Gibst neuen Update für mich. Leider habe ich keinen PC wo ich es installieren kann und auf USB tun kann.
Aber Gibst neuen Update für mich. Leider habe ich keinen PC wo ich es installieren kann und auf USB tun kann.
Hat deine Familie keinen PC, oder Notebook?
Oder einer deiner bekannten/freunde??
Leider niemanden. Einer hat aber will nicht weil 4 5 Stunde dauert das herunter laden
Leider niemanden. Einer hat aber will nicht weil 4 5 Stunde dauert das herunter laden
Mensch Daniele die gibt es soo günstig.....waren letztens beim Aldi im Sonderangebot....
hast Du das etwa verpasst....
LG Thomas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat