Sitz war ziemlich weit unten, aber dann kam ich mir schon vor wie im Geburtskanal weil mein Hintern immer mehr in die Sitzkante rutschte
Probleme beim Tipo, wer hat was
Partner:
-
-
Sitz war ziemlich weit unten, aber dann kam ich mir schon vor wie im Geburtskanal weil mein Hintern immer mehr in die Sitzkante rutschte
Ich muss auch ehrlich sagen dass mir im Nachhinein im Vergleich mit Tipo / Fiesta mk4 die sitzposition als einziges am Auto auch nicht so gedacht hat.
-
@Stella Du wirst sehen irgendwann fällt beim Tipo das TIPO ab und voila der neue Fiat Crimpie
Meine Güte Alexandra jetzt hab ich so lachen müssen, bei dem Satz hast ja gleich Bilder im Kopf
-
@Stella Du wirst sehen irgendwann fällt beim Tipo das TIPO ab und voila der neue Fiat Crimpie
Gute Idee, ...ich werd` das bei FCA mal vorschlagen als neues Sondermodell, Sport, More, Street, Pop,....wir wollen den CRIMPIE !
Klaus hat übrigens auch schon den "Crimpie" und Daniele bastelt noch dran.
-
Heute auch mal einen kurzen Pit Stop beim
Freundlichen gemacht.
Weil meine Bremsen vorne etwas komische
Geräusche von sich geben. Nach den
Urlaub Berg rauf und runter Quietsch Quietsch
war nicht schön.
Haben sie kurz sauber gemacht und die Kanten der
Steine gebrochen und jetzt soll Ruhe sein. HOFFENDLICH.
Nach einer Stunde wieder nach Hause.
Natürlich auf Garantie machen lassen. -
habe ich geschaut wegen platz für marderschutz alles zu gepflastert ,vielleicht auf dem Sicherungskasten,mit schwarzen klettband
-
Nino hat ihn hier angebracht: Probleme beim Tipo, wer hat was
...und ja, ich weiss mein Motorraum ist dreckig, und ja ich weiß, ... ich sollte mir auch ne Gummilippe holen...
Vielleicht mal irgendwann wenn die Lufthansa sich bequemt unsere Tickets zu erstatten...
-
und ja, ich weiss mein Motorraum ist dreckig, und ja ich weiß, ... ich sollte mir auch ne Gummilippe holen...
Sodenn!
Wiedervorlage: Samstag in acht Tagen!
-
Sodenn!
Wiedervorlage: Samstag in acht Tagen
!
Haha, Erstattung von der Lufthansa in den nächsten 8 Tagen ?
Ich lach mich kaputt.
Ich glaube ich wünsch` mir das Zubehör zu Weihnachten, das kommt schon eher hin. -
Haha, Erstattung von der Lufthansa in den nächsten 8 Tagen ?Ich lach mich kaputt.
Ich glaube ich wünsch` mir das Zubehör zu Weihnachten, das kommt schon eher hin.
Der arme Carsten Spohr muss sparen. Da wird so was ausgesessen. -
Der arme Carsten Spohr muss sparen. Da wird so was ausgesessen.
Der hat meine Kohle seit November letzten Jahres, hat vom Staat von mir über Steuergelder mitfinanzierte Finanzmittel erhalten und rückt trotzdem nix raus.
Die Frechheit vom Band in der Servicehotline überhaupt: "Wir entschuldigen uns für die derzeitige Wartezeit in der Hotline, aber wir haben einen Großteil des Personals in die Abarbeitung der Erstattungsanträge versetzt. Die verbliebenen Servicemitarbeiter können Ihnen leider keine Auskunft über den aktuellen Stand Ihrer Rückzahlung geben, wir wünschen einen schönen Tag !"What ????
Ich dachte vorhin echt ich hab was an den Ohren, das ist an Dreistigkeit nicht zu überbieten !
Und das ist die Lufthansa (!), sowas erlaubt sich nichtmal RyanAir, unglaublich ! -
Nino hat ihn hier angebracht: Probleme beim Tipo, wer hat was
...und ja, ich weiss mein Motorraum ist dreckig, und ja ich weiß, ... ich sollte mir auch ne Gummilippe holen...
Vielleicht mal irgendwann wenn die Lufthansa sich bequemt unsere Tickets zu erstatten...
sorry den platz habe ich nicht
-
Vorteil wenn man nen kleinen Motor hat.
-
Vorteil wenn man nen kleinen Motor hat.
( nur spass)
-
( nur spass)
Morgen, Wäsche hängt auf der Terrasse und ist noch nicht ganz trocken
edit: ich bügel gerne, damit kriegste mich nicht.
-
Morgen, Wäsche hängt auf der Terrasse und ist noch nicht ganz trocken
edit: ich bügel gerne, damit kriegste mich nicht.
alter uns gehts gut gelle stella
-
-
( nur spass)
Mein Vorschlag: 5 Euro in die Macho-Kasse. -
Mein Vorschlag: 5 Euro in die Macho-Kasse.
Oh ja, die Kasse verwalte ich hier, dann werde ich reich
-
So das kann doch nicht sein unten Schlossträger muß doch Platz sein ...
Die haben die doch keinen Achtzylinder eingebaut.
Also keinen GROSSENfür Stella.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!