Stimmt, ich mußte natürlich wieder auf der mir zuträglichsten Seite landen tzz. Ich denke ich werd’s dennoch mal in Angriff nehmen.
Ja, das kenn ich. Wenn’s um solche Sachen geht, pickt man sich das raus, was sich am besten anhört
Stimmt, ich mußte natürlich wieder auf der mir zuträglichsten Seite landen tzz. Ich denke ich werd’s dennoch mal in Angriff nehmen.
Ja, das kenn ich. Wenn’s um solche Sachen geht, pickt man sich das raus, was sich am besten anhört
Ah, jetzt. Da liegen überwiegend die billigsten Lampen bei. Ich nehm immer Philips oder Osram, damit hatte ich bisher noch nie Probleme.
Genau so ist es, nutze auch nur Markenware von Osram, Philips oder Bosch
Danke Jungs, dann bestelle ich Mal Markenware
OSRAM die hatte ich mal im Punto drin Osram cool Blue, haben Jahre gehalten
Warum hast du die überhaupt gewechselt?
Ich hab die originalen drin gelassen und nur das Blinkerglas getauscht...
Danke Jungs, dann bestelle ich Mal Markenware
![]()
Ich hab in die schwarzen Blinker gleich die hier eingesetzt und mir die originalen und die mitgelieferten als Ersatz weggelegt:
https://www.amazon.de/gp/produ…tle_o04_s00?ie=UTF8&psc=1
Und die haben es sogar letztens überlebt als mein Blinker in der Waschanlage rausgeflogen ist...
Warum hast du die überhaupt gewechselt?
Ich hab die originalen drin gelassen und nur das Blinkerglas getauscht...
weil man versucht hat mir die Seitenblinker zu klauen und dabei die Blinkleuchten beide jeweils in Mitleidenschaft gezogen worden sind und ich sie deshalb mitgewechselt habe.
Fee Birne kaputt oder der stecker abgerutscht? Guck mal nach .
Ich hab in die schwarzen Blinker gleich die hier eingesetzt und mir die originalen und die mitgelieferten als Ersatz weggelegt:
https://www.amazon.de/gp/produ…tle_o04_s00?ie=UTF8&psc=1
Und die haben es sogar letztens überlebt als mein Blinker in der Waschanlage rausgeflogen ist...
Die hab ich seit 6 Jahren im Abarth drin. Bisher ohne Defekt. Allerdings hab ich dort auch Klarglasblinker. Da machen die Sinn. Bei schwarzen Blinkern sind die nicht unbedingt nötig. Zumindest seh ich bei meinen Blinkern nichts orangenes durchscheinen
Ich hab ja auch diese angerauchten Klarglasblinker und dachte Fee hat die auch ?
Die ganz schwarzen gab es damals nicht oder ich hab einfach die genommen, die hier empfohlen wurde, weiss ich nicht mehr genau.
Wenn meiner noch öfter in der Waschanlage wegfliegt hole ich mir vielleicht auch die ganz schwarzen, aber welche Birnen gehören da rein ?
Die ganz gelben wahrscheinlich.
Die Birnen sind mit dabei , Stella
Hast Du die ganz schwarzen ?
Also die, die aussehen wie die originalen weissen, nur in schwarz ?
Oder sind das Original Blinker in schwarz...
Bin jetzt verwirrt.
Ich meine mich zu erinnern, dass hier jemand war, der ständig Wasser drin hatte und ich deshalb die anderen genommen habe,
muss ich wohl nochmal nachlesen....
Stella, ah ok. Du hast die von Depo verbaut. Dann machen sie natürlich Sinn
Aber dass die in der Waschanlage wegfliegen... komisch. Vielleicht rastet das Blech nicht richtig in die vordere Nut ein.
In die Schwarzen kannst du natürlich auch die Diadem verbauen. Das ist im Endeffekt egal und nur eine Kostenfrage
Die Birnen sind mit dabei , Stella
Immer gut, wenn ein paar Vitamine mitgeliefert werden
Aber Spaß beiseite...diese wandern bei mir direkt in den Müll oder werden an Bekannte verschenkt, die Spaß am Lampenwechsel haben
Stella, ah ok. Du hast die von Depo verbaut. Dann machen sie natürlich Sinn
Aber dass die in der Waschanlage wegfliegen... komisch. Vielleicht rastet das Blech nicht richtig in die vordere Nut ein.
In die Schwarzen kannst du natürlich auch die Diadem verbauen. Das ist im Endeffekt egal und nur eine Kostenfrage
Die Markenbirnen sind haltbarer gehe ich mal von aus und bei zwei Mal billige kaufen kommst Du auf den gleichen Preis.
Ich weiss auch nicht was mit dem einen Depo Blinker los ist, der sitzt auf der Fahrerseite definitiv lockerer als auf der anderen Seite.
War aber meine ich von Anfang an so, den konnte man leichter zur Seite schieben als den rechten, und beide gingen leichter rein als die original weissen Blinker raus.
Das sind dann die gleichen wie meine Fee.
Du kommst auf den gleichen Preis, das stimmt. Allerdings sparst du dir bei der teuren Variante unter Umständen das Lampenwechseln
Auch Markenware kann mal frühzeitig den Löffel abgeben, allerdings hab ich das bisher selbst noch nicht erlebt.
Du kommst auf den gleichen Preis, das stimmt. Allerdings sparst du dir bei der teuren Variante unter Umständen das Lampenwechseln
Auch Markenware kann mal frühzeitig den Löffel abgeben, allerdings hab ich das bisher selbst noch nicht erlebt.
Ja, ich sag ja, sogar den Abflug hat die Birne überstanden, jede Wette dass die billige das nicht überlebt hätte.
Sporadischer Ausfall vom Abstands/Notbremsassistenten.
Den hatte ich am Sonntag auf der AB bei Starkregen.
Habe plötzlich zwei gelbe Symbole im Display gehabt die mir
gesagt hatten ich verweigere mal meine Aufgaben.
Das kenne ich eigendlich nur von VW so.
Aber als der Regen nachgelassen hatten hat er seine Arbeit wieder aufgenommen. Und im Display waren alle Lämpchen wieder aus. Also alles wieder gut.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat