Meine Bandscheibe knackt auch....ob fiat da helfen kann
![]()
Versuche es mal mit Karosseriekleber.
Meine Bandscheibe knackt auch....ob fiat da helfen kann
![]()
Versuche es mal mit Karosseriekleber.
Versuch es erstmal mit unseren Katzen, wenn die sich auf den Rücken legen....sehr angenehm
Ich habe da jetzt aber auch mal ne Frage.
Habe das Forum durchsucht, ob das Thema vielleicht schonmal aufkam, hab aber nix gefunden...
Hat jemand Ahnung von dem "automatisch abblendbaren Innenspiegel"?
Hab das beim Händler schon beanstandet, dass das Teil nicht abblendet wenn Licht von hinten drauf fällt. Ja, draussen ist es dunkel!
Hab auf Garantie einen neuen bekommen, bin aber der Meinung dass es immer noch nicht funktioniert.
Vielleicht mach ich ja auch was falsch...!?
Gruß Martin
Alles anzeigenIch habe da jetzt aber auch mal ne Frage.
Habe das Forum durchsucht, ob das Thema vielleicht schonmal aufkam, hab aber nix gefunden...![]()
Hat jemand Ahnung von dem "automatisch abblendbaren Innenspiegel"?
Hab das beim Händler schon beanstandet, dass das Teil nicht abblendet wenn Licht von hinten drauf fällt. Ja, draussen ist es dunkel!![]()
Hab auf Garantie einen neuen bekommen, bin aber der Meinung dass es immer noch nicht funktioniert.
Vielleicht mach ich ja auch was falsch...!?
Gruß Martin
Unten am Spiegel ist ein kleiner Schalter, wenn du ihn drückst geht ein kleines grünes Licht an. Dann ist die Automatik aktiviert.
Trotz dem grünen Licht, dachte ich anfangs das es nicht funktioniert. Aber es funktioniert doch. Erkennt man erst nach einiger Zeit, da die Wirkung nicht besonders stark ist. Aber wenn jemand mit Fernlicht von hinten kommt, ohne abzublenden ist die Dämmung stark genug!
LG
Andi
Genau SO! Das kleine grüne Licht am Spiegel muss an sein dann funzt es tadellos.
Ja der Schalter ist gedrückt und das grüne Licht ist an...
Vielleicht erwarte ich auch zuviel, kenne das noch vom BMW da konnte man zusehen wie der Spiegel dunkel wurde.
Genau so ist es , du hast ja abgedunkelte scheiben da ist wirkung nicht so groß wie bei klar glas.
Ok, dann ist das wohl so...
Ich danke euch auf jeden Fall!!
Gerne , ich merke es deutlich wenn ich mit dem Spider unterwegs bin der hat das nicht und da blendet es extrem weil er ja auch so tief ist . Hatte beim tipo noch kein problem damit gehabt.
einfach mit ner Lampe auf den sensor halten, dann merkt man es
Besser nicht!
bei knackende Gelenke ab in die FCA werkstatt
danach hat man wieder mobilitätsgarantie
bei knackende Gelenke ab in die FCA werkstatt
![]()
danach hat man wieder mobilitätsgarantie
![]()
![]()
![]()
You made my day!!!
Vielleicht sollte ich auch mal zu FCA.
3 Zylinder-Motor ? Damit kann ich mich nicht anfreunden. Dann akzeptiere ich lieber etwas mehr Verbrauch !
LG Simi
Wird aber so kommen! Alle anderen Hersteller in der Kompaktklasse haben den in den unteren Leistungsstufen schon drin!
VW, Opel, Ford, Seat, Soda, PSA mit allen Marken, Toyota, Kia, Hyundai etc.
Und da kann FCA nicht als einziger andere Brötchen backen. Der TJet schafft noch nicht mal mehr die ab nächstes Jahr gültige 6d-Norm...
6d-temp war die letzte Abgasnorm, die der TJet schaffte.
Dazu kommt das der neue Motor schon längst in Produktion ist.
Die Restbestände des TJet werden dann noch für die 500er Abarths aufgebraucht, bis der anschließend auch den neuen Motor bekommt. Dort aber nur als 4-Zylinder ab 150PS.
LG
Andi
Sitze gerade beim FCA, hab seit 2 Wochen eine knackende Scheibe auf der Fahrerseite, an der Hitze liegt es nicht - knackt auch wenn ich in der Früh aus der kühlen Garage rausfahre.
Ich bleibe gespannt....
Gefunden haben sie nix, bekomme jetzt nächste Woche einen neuen Fensterheber auf Garantie
Ach so... ich dachte die Windschutzscheibe knackt auf der Fahrerseite. Hatte ich nämlich mal bei einem anderen Fabrikat, weil die Scheibe nicht richtig verklebt war. Aber ist ja prima, wenn das so problemlos auf Garantie abgewickelt wird.
3 Zylinder-Motor ? Damit kann ich mich nicht anfreunden. Dann akzeptiere ich lieber etwas mehr Verbrauch !
LG Simi
3 Zylinder können auch richtig freude machen, zumindest im Zweiradbau, warum das bei den 4-Rädern nicht funzt verstehe wer will...vielleicht schule ich auf meine alten Tage noch um und zeige denen mal wie das richtig geht.
Dreizylinder im Auto können auch rocken:
https://www.toyota.de/motorspo…AEgISR_D_BwE&gclsrc=aw.ds
Und wenn das Fahrzeuggewicht passt, dann kann auch ein Einliter-3-Zylinder richtig Freude machen:
https://www.autobild.de/klassi…de-gtti-test-1603523.html
3 zylinder oder 2 zylinder ,alter nö , 4 aufwärts das ist gut
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat