Dirk ich kann nicht fahren, bzw höchstens 2 km . Er wäre in der Garage aber das rangieren geht momentan nicht mit meinem Arm, also bleibt er direkt unter meinem Fenster. Da steht auch so ein Solar Ultraschalldingens. Funzt scheinbar net.... Aber die Antenne wollte ich sowieso
Probleme beim Tipo, wer hat was
Partner:
-
-
Na die Solar Ultraschall Dingens sollten ja nur beim Maulwurf, oder Wühlmäuse wirken.
-
Dirk ich kann nicht fahren, bzw höchstens 2 km . Er wäre in der Garage aber das rangieren geht momentan nicht mit meinem Arm, also bleibt er direkt unter meinem Fenster. Da steht auch so ein Solar Ultraschalldingens. Funzt scheinbar net.... Aber die Antenne wollte ich sowieso
Das ist eine der wenigen (wenn nicht sogar die einzige) Shark Antennen die plug&play für Fiat passt und was taugt.
Kostet halt aber auch rund 115€
https://www.calearo.com/de/pro…k-2-combi-dab-fca-7727170 -
Na die Solar Ultraschall Dingens sollten ja nur beim Maulwurf, oder Wühlmäuse wirken.
nöhö! Funktionieren wunderbar auch bei Madern und Co.
Das Ding muss aber RICHTIG aufgestellt werden und funktionieren.
Viele stellen die Teile an der falschen Stelle auf und der Marder lacht sich den Arsch ab.
Ich höre z.b den Ultraschallton selber und bei dem Ton macht JEDER die Biege.
Verkaufe die Teile, berate tagtäglich welches Gerät gegen Marder hilft
-
Das ist eine der wenigen (wenn nicht sogar die einzige) Shark Antennen die plug&play für Fiat passt und was taugt.Kostet halt aber auch rund 115€
https://www.calearo.com/de/pro…k-2-combi-dab-fca-7727170Upps das ist aber Sportlich.
Und nur einen Versuch für die Montage. -
Jawohl dem weißen Tipo is nie was passiert mit dem Ultraschalldingens. Vielleicht isses ja kaputt.....aber die Antenne , örks teuer. Da recherchiere ich mal genauer. Aber Danke für den Tip @19inchwheeler
-
Wenn es nach mir ginge, würde ich die Dachantenne komplett weg machen.
GPS Antenne gibt es gut schon für 15€ und die kann man direkt am Radio vorn unterm Armaturenbrett anbringen. Unsichtbar.
DAB hinten links oder rechts an eine Scheibe und FM brauch ich nicht...
Da gäbe es aber auch Scheibenantennen welche was taugen.
Alles zusammen kostet dann aber auch um die 100€...Generell bei Antennen würde ich immer auf Markenprodukte setzen!
Die billigen China Antennen sind halt billig weil schei**e. -
Generell bei Antennen würde ich immer auf Markenprodukte setzen!
Die billigen China Antennen sind halt billig weil schei**e.Gesehen bei Ebay gestern, unglaubliche 26 Euro. Kann ja nur Schrott sein
-
Also ich find Antennen an Autos nicht schlimm. Sind ja keine 1,20m Antennen mehr wie früher
Mir gefallen die Antennen, die in die hinteren Seitenscheiben integriert sind überhaupt nicht. -
die kurzen stummel find ich auch gut
stört mich nicht
-
Das Ding muss aber RICHTIG aufgestellt werden und funktionieren.Viele stellen die Teile an der falschen Stelle auf und der Marder lacht sich den Arsch ab.
Ich höre z.b den Ultraschallton selber und bei dem Ton macht JEDER die Biege.
Verkaufe die Teile, berate tagtäglich welches Gerät gegen Marder hilft
Das muss taugen wenn es sogar kleine Feen hören können.
-
Das muss taugen wenn es sogar kleine Feen hören können.
....ich wollte jetzt was zu den Ohren von den Feen was sagen, aber ich lass es lieber. Nicht das da was falsch gedeutet wird.
-
....ich wollte jetzt was zu den Ohren von den Feen was sagen, aber ich lass es lieber. Nicht das da was falsch gedeutet wird.
Dirk, ich weis Elfen haben spitze Ohren, wie sieht es denn bei Feen aus?
-
Dirk, ich weis Elfen haben spitze Ohren, wie sieht es denn bei Feen aus?
Gerd, die werden sie sich wohl mit den Elfen teilen müssen.
-
Gerd, die werden sie sich wohl mit den Elfen teilen müssen.
Wemma ne gescheite Erziehung genossen hat früher, dann bräucht ma sich solch Ohrengedöhns gar net kaufen
-
Der war gut Anja!
-
die kurzen stummel find ich auch gut
stört mich nicht
Optisch stört die mich auch nicht weiter, aber der massive Luftwiderstand versaut mir meinen Topspeed.
-
Dann weißt du ja auch jetzt wo dein Spritverbrauch herkommt
-
Mein Tipo macht überhaupt keine Probleme.
Liegt wohl daran das ich ihn seit Wochen nicht gefahren bin. -
Der steht sich kaputt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!