Alle im Urlaub.....
Was soll i denn machen?
Beim Händler, Auto Hemmerle,will i Bella net hin bringen,weil i mit denen total unzufrieden war nach letztem Service.
Mal ehrli:Bella steht in TG und wird net gefahren - da passiert doch dann nix,oder?
Alle im Urlaub.....
Was soll i denn machen?
Beim Händler, Auto Hemmerle,will i Bella net hin bringen,weil i mit denen total unzufrieden war nach letztem Service.
Mal ehrli:Bella steht in TG und wird net gefahren - da passiert doch dann nix,oder?
Alle im Urlaub.....
Was soll i denn machen?
Nein, bei einer Woche Standzeit gibt es noch keine Standschäden!
Würde auch immer in die Werkstatt meines Vertrauens fahren, bin mit sowas beim Auto auch oft in den falschen Napf getreten.
Scho gell?
Hallo, ich weiß nicht ob es überhaupt ein Problem ist. Mir ist aufgefallen, dass manchmal nachdem man das Auto entriegelt hat die rote Lampe der Zentralverriegelung noch leuchtet. Die Türen lassen sich aber alle öffnen. Drückt man dann den Knopf, geht es aus. Sowas ähnliches hatte ich auch beim Punto, aber da war dann die Beifahrertür noch verriegelt und wurde erst durch Betätigung des Schalters geöffnet. Das tritt übrigens nicht oft auf. Seitdem wir den Tipo haben vielleicht 3mal.
Was euch so alles auffällt....führt den Tipo einfach seinem Lebenszweck zu und fahrt einfach.
Wer sich für sein Auto interessiert, der fährt nicht nur, der lebt seinen FIAT Und diesbezüglich ist es wie mit den Frauen... zeig Interesse und fahre/lebe mit Bedacht, weil Frau und Auto, Dir dann länger Freude macht
KLUGSCHEISSEN ENDE
Und ich habe noch eine Frage zur Kindersicherung. Funktioniert die nur über den Knopf auf der Fahrerseite oder muss man da nochwas manuell einstellen direkt an den hinteren Türen?
Mir ist nämlich letztens aufgefallen, dass meine kleine hinten die Tür aufgemacht hat. Bzw im Handbuch steht, dass die sich nur aktivieren kann, wenn hinten die Türen offen sind.
Kann mich da mal jemand aufklären
Und ich habe noch eine Frage zur Kindersicherung. Funktioniert die nur über den Knopf auf der Fahrerseite oder muss man da nochwas manuell einstellen direkt an den hinteren Türen?
Mir ist nämlich letztens aufgefallen, dass meine kleine hinten die Tür aufgemacht hat. Bzw im Handbuch steht, dass die sich nur aktivieren kann, wenn hinten die Türen offen sind.
Kann mich da mal jemand aufklären
Der knopf in der fahrertür bezieht sich auf die fensterheber. Um die tür zu sichern musst du sie auf machen, dann schaust du auf die seite, dort ist ein weißer runder knubbel. Da passt der schlüssel genau rein. Einmal drehen und die tür ist gesichert.
Ok, danke. Da sind wir ja bisher immer ohne Kindersicherung gefahren
Das werde ich morgen gleich mal ausprobieren
Meine kleine ist nämlich zu allem fähig.
Hab es probiert. Nun funktioniert es. Von nun an ist die Kindersicherung drin
Vielen Dank nochmal.
Die Türensicherung ist eine mechanische Lösung, die Fensterhebersicherung eine elektronische.
Eelektrische Kindersicherung für hinten kenne ich gar nicht, da muß man wohl schon ziemlich tief ins Premium Regal greifen schätze ich.
Eelektrische Kindersicherung für hinten kenne ich gar nicht, da muß man wohl schon ziemlich tief ins Premium Regal greifen schätze ich.
Hm mir schwant du bist nicht von früher sondern von Übervorgestern. Klar gibts ne elektrische Kindersicherung Vorne isch a Knopp da drückste drauf dann machts klack und alles is dicht
Kindersicherung hab ich noch nie gebraucht, meine kämen net mal auf die Idee auszusteigen
Klar gibts ne elektrische Kindersicherung
Vorne isch a Knopp da drückste drauf dann machts klack und alles is dicht
![]()
Aber dann ist es nur von außen dicht. Von innen können Kinder (und auch Erwachsene ) trotzdem die Türen öffnen, trotz Verriegelung.
Richtig !!
Aber dann ist es nur von außen dicht. Von innen können Kinder (und auch Erwachsene
) trotzdem die Türen öffnen, trotz Verriegelung.
Oh man, gleich immer den Klugscheissmodus anschalten . Ich schreibe in Zukunft immer dazu wenn etwas WITZIG GEMEINT IST!!!!!
Oh man, gleich immer den Klugscheissmodus anschalten
. Ich schreibe in Zukunft immer dazu wenn etwas WITZIG GEMEINT IST!!!!!
Ach so... das sollte ein Witz sein. Da musst Du aber nochmal üben.
P.S. Es hätte ja auch jemand für ernst nehmen können und dann tatsächlich glauben, dass dann dicht ist, auch von innen. Und schwupps liegen die Kids auf der Straße. Gefahr erkannt, Gefahr gebannt.
Vertragt euch, Kinder! Gruppenkuscheln
BTT:
meine Heckklappenentriegelung verhält sich sehr sehr merkwürdig direkt vor meiner Haustür kann ich die Klappe von innen nicht aufmachen - an jedem anderen Ort funktioniert das
BTT:
meine Heckklappenentriegelung verhält sich sehr sehr merkwürdig
direkt vor meiner Haustür kann ich die Klappe von innen nicht aufmachen - an jedem anderen Ort funktioniert das
![]()
Wie funktioniert das denn mit der Heckklappenentriegelung von innen? Das kenne ich noch gar nicht. Oder hat das nur die Limo?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat