Das haben nur die "Guten" - also die Limo
per Knopf von vorn oder per Fernbedienung
Probleme beim Tipo, wer hat was
Partner:
-
-
per Knopf von vorn oder per FernbedienungDafür hat uns FCA eine Taste spendiert
-
Hm mir schwant du bist nicht von früher sondern von Übervorgestern. Klar gibts ne elektrische Kindersicherung
Vorne isch a Knopp da drückste drauf dann machts klack und alles is dicht
Kindersicherung hab ich noch nie gebraucht, meine kämen net mal auf die Idee auszusteigen
Das kannst sogar im Uconnect einstellen das die automatisch verriegeln wenn du einsteigst und die Tür schließt.
War bei mir so voreingestellt...nervt aber auf Dauer, daher mal was gesucht, gefunden und deaktiviert.Das haben nur die "Guten" - also die Limo
per Knopf von vorn oder per FernbedienungMit Fernbedienung könne die "gewöhnlichen" Karosserieformen auch den Kofferraum entriegeln nur das mit dem aufschwingen bedarf "Tuning".
-
äärxx, was kratzt mich denn da so im Hals? Huch, jetzt schwillt er auch noch an...........
KH, bekennender Kombi-Fahrer, ohne Taste
P.S. Wenn ich an den Kofferraum will, muss ich doch sowieso aussteigen. Dann kann ich ihn auch dort öffnen. Komische Leute, diese Limotrinker, äh -fahrer!
-
Wir haben uns trotzdem alle lieb.
-
Ist mehr so ein Macho Ding Karl Heinz, davon kennen wir nichts.
Die bleiben in ihrer Limo hocken während Frauchen den wöchentlichen Großeinkauf beim Discounter Stemmt und wenn Madam dann mit dem voll bepackten Wagen wieder aus dem Konsumtempel heraus kommt öffnet der "Gentleman" in der Limo den Kofferraum von innen damit sie die Einkäufe verstauen kann kann. -
Ist mehr so ein Macho Ding Karl Heinz, davon kennen wir nichts.
Die bleiben in ihrer Limo hocken während Frauchen den wöchentlichen Großeinkauf beim Discounter Stemmt und wenn Madam dann mit dem voll bepackten Wagen wieder aus dem Konsumtempel heraus kommt öffnet der "Gentleman" in der Limo den Kofferraum von innen damit sie die Einkäufe verstauen kann kann.Du bist ein guter Beobachter!
-
Genau so habe ich das schon mehrmals praktiziert. Naja, Frauchen kam von der Arbeit oder hatte eine kleine Tasche. Knopf gedrückt, bitte schön.
Die Grosseinkäufe mache ich - bevorzugt alleine, das geht schneller und ist günstiger
- und da habe ich keine Hand frei für cooles Aufklappen aus 10 Metern....
-
-
Abstandshaltegumminippel
Devid dein Einsatz
-
äääh ich verzichte auf diesen Knopf hab aber unnerum alles kalektrisch nicht so wie du.....mechanisches Gebläse, paaah
-
Eelektrische Kindersicherung für hinten kenne ich gar nicht, da muß man wohl schon ziemlich tief ins Premium Regal greifen schätze ich.
Hatte Fiat 2003 im Ulysse schon
Aber dann ist es nur von außen dicht. Von innen können Kinder (und auch Erwachsene
) trotzdem die Türen öffnen, trotz Verriegelung.
Stimmt nicht, das ist ein andere Knopf im Fahrzeug, da sind dann alle Türen dicht, sonst nur die Hinteren vin innen.
Hm mir schwant du bist nicht von früher sondern von Übervorgestern. Klar gibts ne elektrische Kindersicherung
Vorne isch a Knopp da drückste drauf dann machts klack und alles is dicht
Kindersicherung hab ich noch nie gebraucht, meine kämen net mal auf die Idee auszusteigen
Bei der Fahrrerin würd ich auch nicht aussteigen wollen
-
Bei der Fahrrerin würd ich auch nicht aussteigen wollen
Doch würdest du, spätestens wenn ich die Musik anschalte
-
Ich nicht, schlecht hören kann ich gut!
-
Das zerzaust dir aber auch ganz schön die Frisur Gerd.
-
OK das könnte passieren, wobei ich als Kind von Lausitzer Vorfahren ja schon etwas gemeinsam mit Dir habe
-
Oh, zwei "Gürkchen".....wie niedlich.
-
äääh ich verzichte auf diesen Knopf hab aber unnerum alles kalektrisch nicht so wie du.....mechanisches Gebläse, paaah
ick hab beides
Knopf und untenrum elektrisch.
Also im Auto ...............Nun hat mir aber immer noch keiner verraten, warum der vor der Türe nicht funktioniert
-
ick hab beides
Knopf und untenrum elektrisch.Also im Auto ...............
Nun hat mir aber immer noch keiner verraten, warum der vor der Türe nicht funktioniert
Mechatronik eben!
-
ick hab beides
Knopf und untenrum elektrisch.Also im Auto ...............
Nun hat mir aber immer noch keiner verraten, warum der vor der Türe nicht funktioniert
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!