Karl Dall Blick
![]()
![]()
Ich versuche gerade des Gesicht mit dem Scheinwerfer in Relation zu bringen
absolut zutreffend
Karl Dall Blick
![]()
![]()
Ich versuche gerade des Gesicht mit dem Scheinwerfer in Relation zu bringen
absolut zutreffend
Dann muss ich ja auch Mal wieder die 210 in Angriff nehmen und schauen, ob die Abdeckung dran bleibt.
Bis 170 war alles noch o.k.
Ich war ja gerade erst Topspeed unterwegs, danach waren sie aber noch dran.
Vielleicht haben die sich aber da bereits angelöst.....wer weiß.
Die Neuen bekommen 2 Nieten durchs Scheinwerferglas und Ruh' ist.
Ich war ja gerade erst Topspeed unterwegs, danach waren sie aber noch dran.
Vielleicht haben die sich aber da bereits angelöst.....wer weiß.
Die Neuen bekommen 2 Nieten durchs Scheinwerferglas und Ruh' ist.
Normal hebt das Bombe fest, ist echt ein Rätsel wie das passiert ist.
Normal hebt das Bombe fest, ist echt ein Rätsel wie das passiert ist.
Nino des is wohl wie bei den Frauen und den falschen Wimpern
Manche Kunststoffe müssen erst mit einem Primer behandelt werden, damit Kleber auf ihnen haftet. Ist mir Letztes beim Abarth so gegangen. Mir ist eine in den Kotflügel gefahren. Gab nen neuen. Die Kunststoffverbreiterung ist nur geklebt. Als die Spaltmaße immer größer wurden, bin ich nochmal zum Karosseriebauer. Man konnte das Teil von Hand abziehen. Später wurde mir eben das mit dem Primer erklärt. Nun hält es auch
Sauber
Nix mehr böser Blick, ist jetzt mehr so Karl Dall Blick
![]()
...Mal sehen was csr dazu sagen, ob die mir das ersetzen.
Meiner von der Fahrerseite lässt sich mittig neuerdings auch leicht anheben ... da ist der Kleber also auch schon nicht mehr da. Ist aber bei über 4000km Autobahn die letzten Wochen noch nicht weggeflogen.
Gerade eben mal denn Innenraum Filter geschaut... sehr sehr dreckig in 8 Monate. Werde mit Staubsauger reinigen kommt erst nächste Jahr neuen aber mit aktiv Kohle Filter.
Die Dinger kosten um die 4€ im Netz, warum dafür den Sauger anwerfen?
Daniele, das ist Sinn und Zweck eines Filters, dass er den Dreck zurückhält
Wenn du ihn eh schon draußen hast, hätte ich aber gleich nen neuen ins Magazin geschoben
Die Dinger kosten um die 4€ im Netz, warum dafür den Sauger anwerfen?
Kostet 17€ Aktivkohlefilter was ich in meinen alten tipo ein gebaut haben.. hatte keinen da.
Daniele, das ist Sinn und Zweck eines Filters, dass er den Dreck zurückhält
Wenn du ihn eh schon draußen hast, hätte ich aber gleich nen neuen ins Magazin geschoben
hatte keine da, aber ist so perfekt. Beste sind aktivkohlefilter. Ich lasse da keinen Werkstatt Dranne die nehmen Arbeit Geld und teuer ein Filter.
https://www.axel-augustin.de/s…00xB177xH30::3014840.html Der wird wieder verbaut empfehlenswert. Aber ist noch denn Original drinne.
Im Vectra hatte ich einmal einen Aktivkohlefilter. Hab keinen Unterschied gemerkt zum Normalen.
Aber jedem das seine.
Manche Kunststoffe müssen erst mit einem Primer behandelt werden, damit Kleber auf ihnen haftet. Ist mir Letztes beim Abarth so gegangen. Mir ist eine in den Kotflügel gefahren. Gab nen neuen. Die Kunststoffverbreiterung ist nur geklebt. Als die Spaltmaße immer größer wurden, bin ich nochmal zum Karosseriebauer. Man konnte das Teil von Hand abziehen. Später wurde mir eben das mit dem Primer erklärt. Nun hält es auch
Auf den Kunstoffblenden sind die 3M Streifen ja bereits angebracht, da kann man keinen Einfluß mehr drauf nehmen ob da Primer drunter ist oder nicht.
Klebestreifen abmachen, behandeln und neuen Klebestreifen anbringen
Generell muss ich allerdings sagen, dass Montageklebeband (auch wenn es gutes gibt, haben bei uns in der Firma Kleber von 3M, damit könnte man nen LKW abschleppen ) nicht die beste Wahl zum Anbringen von Scheinwerferblenden ist. Ich hab meine damals mit Sikaflex am 2er Punto montiert. Ist halt aber auch fast ne Endgültige Lösung
Ich habe CSR mal angeschrieben und ein Bild geschickt, mal sehen was die sagen.
Ob ich wohl der erste/einzige bin der sich damit bei denen meldet?
Hoffe mal auf eine kostenlose Ersatzblende, aber wenn die mir dann auch wieder fliegen geht macht das ja keinen Sinn.
Gesetz dem unwahrscheinlichen Fall das die doch einer abgerissen hat, aber kann ich mir nicht vorstellen, sind hier auf'm Dorf, jeder kennt jeden...
Ich habe CSR mal angeschrieben und ein Bild geschickt, mal sehen was die sagen.
Ob ich wohl der erste/einzige bin der sich damit bei denen meldet?
Hoffe mal auf eine kostenlose Ersatzblende, aber wenn die mir dann auch wieder fliegen geht macht das ja keinen Sinn.
Gesetz dem unwahrscheinlichen Fall das die doch einer abgerissen hat, aber kann ich mir nicht vorstellen, sind hier auf'm Dorf, jeder kennt jeden...
Guck mal ob das Ding jemand aus Deinem Dorf bei ebay Kleinanzeigen anbietet. Obwohl... dann hätte er schon beide mitnehmen müssen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat