Probleme beim Tipo, wer hat was
-
-
Hab ich noch nicht probiert, kann ich ja aber mal machen.
-
ZB Ich steige in denn Fahrzeug ein Drehe denn Zündschlüssel halte die Kupplung der Fahrzeug startet.. Wenn ich nicht die Kupplung gedrückt halte startet der Wagen nicht. Plötzlich drehe ich denn Zündschlüssel um der Wagen startet und zeigt kein Kupplungspedal gedrückt halten normal starten.
Stella Versuch mal gleich tu gleich in denn Leerlauf und starte mal ohne Kupplung ob es bei dir auch geht.
-
Gleich, gibt erstmal Mittagessen, die Kinder sind grade aus der Schule gekommen, das geht vor. Prima si mangia.
-
...si mangia.
Buon appetito.
-
Grazie Enzo.
So Daniè, Calimero startet ohne dass ich die Kupplung treten muss.
Ob er das auch bei eingelegtem Gang tut werd` ich nicht probieren, ich brauche meinen Zaun noch.
-
Klappt nicht. Unfreiwillig getestet. Auch wenn du im Start/Stop Modus den Gang einlegst springt er nicht an. Erst wenn die Kupplung getreten wird.
-
Geht bei mir auch nicht
-
Leute ihr habt da so ein dickes Buch im Auto liegen, da steht Betriebanleitung drauf , sollte ma,n mal lesen .
-
Dann bekommen wir die Freds doch gar nicht mehr voll-.
-
Naja Devid aber sows kann man schnell nach lesen oder einfach ausprobieren.
Bei Facebock kommen doch bessere fragen , da fragt man sich wie die Auto fahren. Zum schreien ist das manchmal. -
Schon...meines ist aber nicht auf deutsch
-
Und nu ? Is meiner kaputt ?
Ich muss eh weg, probiere das gleich nochmal.... -
mach es wie die Möwe....sch... drauf
-
Trete aber immer die kupplung...so gelernt, erspart auch böse Überraschungen
-
Stella da ist nix kaputt , das mit dem starten ist sicherheits relevant , hat der Spider auch so.
-
Ja früher war das so must du jetzt nicht mehr unbedingt
-
Will ja auch kein Loch in die Garage ballern
-
Genau dafür ist das gedacht
-
Beim Automatikgetriebe kannst du auch ohne die Bremse zu treten den Wagen starten, geht zumindest bei meinem.
Hab das auch nur herausgefunden, weil ich das einmal tatsächlich vergessen habe das Bremspedal zu treten beim Starten und war verwundert, dass der Wagen so ansprang.
Hab's dann nochmal bewusst getestet danach, funktioniertBeim Renault Laguna von meinem Vater mit Automatikgetriebe ging nichts, wenn man nicht die Bremse betätigt hat.
Bei meinem Polo ging das Starten auch nicht, wenn man nicht auf der Bremse stand.Und das ist wohl auch bei jedem Auto anders, bei manchen geht's ohne die Bremse zu drücken und andere machen dann genau gar nichts
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!