Joa, und am Ende isses wie es is und wie es sein soll.
Probleme beim Tipo, wer hat was
Partner:
-
-
Ihr habt Probleme
, verrückte Haufe halt
-
Ihr habt Probleme
, verrückte Haufe halt
Sommerloch. Mit irgendwas müssen die Threads ja gefüllt werden. -
Mir sind Sommerlöcher lieber als Rostlöcher.
-
Bei meinem war das von Anfang an so dass ich im Leerlauf auch ohne Pedaltreten starten kann.
Allerdings trete ich die Kupplung normalerweise immer, so muss der Anlasser nur den Motor drehen...
-
Erkennt man auch gut, wenn bei Zündung ein Gang eingelegt ist. Dann erscheint die Meldung Kupplung treten. Sobald man den Gang rausnimmt, verschwindet auch die Meldung.
Starte aber auch gewohnheitsmäßig mit getretener Kupplung.
So, was kommt als nächstes Thema? -
Guten Morgen,
seit heute Morgen funktioniert mein 7 Zoll Monitor nicht mehr. Gestern als ich ohn abgstellt hatte war alles ok und heute morgen geht nur die Hintergrundbeleuchtung an, es kommt kein Fiat Logo. Radio funktioniert.
Jemand eine Idee?
-
Ich glaube das hatten wir schon mal. Wenn ich mich recht entsinne hat damals geholfen, die Batterie für einige Minuten abzuklemmen und danach wieder anzuschließen. Ein Versuch ist es wert.
-
Guten Morgen,
seit heute Morgen funktioniert mein 7 Zoll Monitor nicht mehr. Gestern als ich ohn abgstellt hatte war alles ok und heute morgen geht nur die Hintergrundbeleuchtung an, es kommt kein Fiat Logo. Radio funktioniert.
Hatte ich auch vor kurzem. Selbst bei abgezogenen Schlüssel und zugesperrtem Auto ist die Hintergrundbeleuchtung an geblieben.
Es hat nur geholfen die Batterie abzuklemmen. -
... Es hat nur geholfen die Batterie abzuklemmen.
Ha... dann habe ich das doch noch richtig in Erinnerung. -
danke! geh ich heute kaufen!
Gern geschehen.Hat der Tipp eigentlich geholfen oder quietscht es immer noch?
-
Gern geschehen.
Hat der Tipp eigentlich geholfen oder quietscht es immer noch?
ich hatte die letzten beiden Tage kaum Zeit, weil ich nur im Fitnessstudio und draußen am Main war...wird am Samstag nach der Radtour geholt :). Ich berichte
-
Ich glaube das hatten wir schon mal. Wenn ich mich recht entsinne hat damals geholfen, die Batterie für einige Minuten abzuklemmen und danach wieder anzuschließen. Ein Versuch ist es wert.
Gold richtig, habe es im Forum gefunden. Habe Batterie abgemacht und jetzt ist es wieder da -
Gold richtig, habe es im Forum gefunden. Habe Batterie abgemacht und jetzt ist es wieder da
Super, freut mich wenn ich helfen konnte. -
ist eben ein kleiner PC und der hängt sich schon mal auf. Ich bin mal gespannt was alles so beim Golf 8 Digital so nicht richtig funktioniert.
Eigendlich müste sich einer da mal anmelden in dem Forum , glaube dann bekommen wir viel zu lachen. -
Ja die frage ist wann das die anderen hersteller das übernehmen welche evtl. Das Infotainment und co nicht sogut können wir andere, ich glaube da werden einige blöder aus der Wäsche schauen als momentan vw.
Und das sag ich als notorischer vw Konzern hasser
-
ist eben ein kleiner PC und der hängt sich schon mal auf. Ich bin mal gespannt was alles so beim Golf 8 Digital so nicht richtig funktioniert.
Eigendlich müste sich einer da mal anmelden in dem Forum , glaube dann bekommen wir viel zu lachen.Ne sehr gute Freundin fährt einen 8er. Jeden Tag geht etwas anderes nicht, muss schon zur Nachbesserung zu VW. Mal sehen wie das weiter geht. Vorher hatte sie einen A3 und auch der brauchte schon In der Garantie. den Abschlepper.
-
Ich kenne auch nur Leute die seit Jahren, nein, Jahrzehnten meckern, dass ihr Audi, VW etc. ständig in der Werkstatt ist und die Kosten unerträglich....
Und dann kaufen sie sich wieder einen. Muss ich nicht verstehen...
Aber wie sagte eine Bekannte mit nem Audi letztens ? Fiat ? Nee, ich will lieber Qualität. Ist übrigens grade wieder in der Werkstatt ihr Audi. -
Ich muss auch öfter mal nen Kollegen mit zur Arbeit nehmen weil sein Völlig Wertlos mal wieder in der Werke weilt.
-
Eigendlich müste sich einer da mal anmelden in dem Forum , glaube dann bekommen wir viel zu lachen.haha sorry ich musste mal eben in google nachgucken und siehe da
https://www.motor-talk.de/foru…read-golf-8-t6914238.html
schon einige Sachen würde ich sagen oder? will aber nicht all zu viel über "Völlig Wertlos" hier posten xD
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!