Du quälst die Autos bestimmt beim Rückwärtsfahren .....
![]()
Wie soll ich die den quälen? Wenn ich normal Rückwertsfahre. Das Geräusch kommt von hinten rechts.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Du quälst die Autos bestimmt beim Rückwärtsfahren .....
![]()
Wie soll ich die den quälen? Wenn ich normal Rückwertsfahre. Das Geräusch kommt von hinten rechts.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Ich habe mal eine Frage:
Und zwar wenn man die Frontscheiben mit der Waschanlage putzt, bleibt dann in Höhe des Beifahrers weiter unten ein schlitz so fast wie ein lang gezogenes Dreieck unbeputzt...also es ist zwar voll gespritzt aber die Scheibenwischer verfehlen das oder kommen nicht ran.....ist das bei euch auch so? Das sieht hat halt bisschen komisch aus als wären die Wischer zu kurz oder so....
(heut Abend poste ich mal nen Bild wenn ich es nicht vergesse)
gruß
domé
Ist glaube ich bei jedem Auto so. Konstruktionsbedingt......
??diese ecke kenne ich auch bei der giulietta und dem Ypsilon muss man halt die scheibe beim abledern nochmals drüber bzw. putzen.lg
ist doch völlig normal...Kenne ich von jedem Auto so....
Stimmt, hat wirklich fast jedes Auto, außen wenn nur ein Scheibenwischer vorgesehen ist, glaube war Mercedes mit nur einem vorne ....
oh echt....bei meinem Punto glaube ich war das nicht so oder ich hab nicht so drauf geschaut....hatte mal beim opel adam geguckt da war das genau so...dann ist das wohl so
womöglich ist da gar nichts, nicht verrückt machen lassen.lg
So. Der Wagen wurde heute angehoben, Meister hat nix gefunden. Er meinte, es war entweder ein anderes Auto oder Spuren des Versiegelungswachses. Bin jetzt beruhigt
Das sind nur kleine glühlämpchen, kein großer akt die zu wechseln für deine werkstatt oder dich wenn du ein bissel geschick hast.
Geschick hätte ich, nur lass ich das in der Garantie lieber die Werkstatt kaputtmachen
Ich hab Freitag frei und werde dann mal bei meinem Händler vorbeifahren.
Der Meister meinte ja auch letztens, ich solle ruhig in der Garantie mit jeder Kleinigkeit vorbeikommen.
Tät ich auch so machen.....dafür hat man ja die Garantie......
LG Thomas
Mich stört da etwas beim Fahrersitz. Es knackt letzte zeit (nicht) immer. Beim Anfahren, Bremsen, Kurven. Wenn man den Sitz bewegt passiert nichts. Aber das geht mir tierisch aufn sack! Ich weiss ja das ich etwas zugenommen habe. Aber das mein Sitz jetzt schon schlapp macht.... xD
Muss mal zum Händler damit...
Hatte nicht wer schonmal probleme mit einem Sitz?
Tät ich auch so machen.....dafür hat man ja die Garantie......
LG Thomas
Vorsicht Leuchtmittel sind nicht in der garantie inbegriffen. Fragt erstmal nachn nicht das ihr euch dann wundert warum es auf einmal was kostet.
Bei mir ist es links bissl dunkler auf einmal wo man warm/kalt einstellt, aber man sieht noch alles von daher juckt doch niemand.
Mein Fahrersitz schiebt manchmal leicht bei komischen Wellen auf der Straße, das hört man zwar nicht aber spürt man.
Vorsicht Leuchtmittel sind nicht in der garantie inbegriffen. Fragt erstmal nachn nicht das ihr euch dann wundert warum es auf einmal was kostet.
Da hast Du Recht......dies gilt aber nicht für die Instrumentenbeleuchtungen wie Tacho,Drehregler.....
LG Thomas
Moin,
kleines Update der Mängelliste:
Neue Frontscheibe: Originale wurde weiß.
Neue Bremsbelege
neue Alufelgen, da beim Räderwechsel der Geselle einmal schön langgeschrabbt ist mit dem Schrauber und einen 10 cm langen Kratzer reingehauen hat.
Heckklappe wurde neu justiert.
Naja das 7" hat immer noch seine Macken, aber angeblich soll ja bald ein Firmwareupdate kommen. @Roman vielleicht erfährst du ja mehr darüber.
Arbeiten wurden auf den ersten Blick gut durchgeführt. Nicht so toll waren die Späne überall im Frontbereich, Fußabdrücke auf dem Schweller der Beifahrerseite. Früher wurde wenigstens der Dreck,den man gemacht hat,gereinigt. Spart sich mein FFH, schade.
Das ist kein Kundenservice....
Mich stört da etwas beim Fahrersitz. Es knackt letzte zeit (nicht) immer. Beim Anfahren, Bremsen, Kurven. Wenn man den Sitz bewegt passiert nichts. Aber das geht mir tierisch aufn sack! Ich weiss ja das ich etwas zugenommen habe. Aber das mein Sitz jetzt schon schlapp macht.... xD
Muss mal zum Händler damit...
Hatte nicht wer schonmal probleme mit einem Sitz?
Ist bei mir auch so
Bei meiner zarten Holden ist da nix ..........ich warte ab, bis der Sitz komplett knarzt, dann geh ich zum Händler. Ich kann mir sonst anhören......."Wie da ist doch nix" oder "was sollen wir denn da machen" ...........also abwarten und scheuen das der Sitz weiter knarzt............die Zeit arbeitet für einen
@ Santi ich kann Dich voll verstehen.......das geht einem sehr auf den Geschlechtsbeutel
Knarzt es in der Lehne, im Sitz, oder kommt es von der Schienenbefestigung?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat