Jetzt lasst doch des Mädel die einfach mal einbauen
![]()
![]()
Lassen wir doch, oder meinste, es düst jetzt einer Hoch zu ihr, um sich unters Auto zu quetschen...
Jetzt lasst doch des Mädel die einfach mal einbauen
![]()
![]()
Lassen wir doch, oder meinste, es düst jetzt einer Hoch zu ihr, um sich unters Auto zu quetschen...
Na Ronny logisch, von dir hätt ich des erwartet
Können wir am Wochenende drüber reden..., wenn sie bis dahin die Neue da hat...
Können wir am Wochenende drüber reden..., wenn sie bis dahin die Neue da hat...
Ich wusste auf dich ist Verlass
Bin ja ab Samstag eh da oben..., bis 11.10.
Hab schon nen Kerl gefunden, der für mich unters Auto krabbelt, bist also aus'm Schneider Ronny!
Ich müsste ja für mich auch die Auffahrrampen oder den Rangierwagenheber mitbringen. Sonst wirds was knapp mit drunter kommen.
Somit kann ich etwas Greta-gerechter fahren, weniger Ballast, weniger Verbrauch...
Hab schon nen Kerl gefunden, der für mich unters Auto krabbelt, bist also aus'm Schneider Ronny!
Überlebt der das auch? Nicht das die Handbremse schwächelt und der Gang raushüpft...
Na siehste, perfekt gelöst von uns
Überlebt der das auch? Nicht das die Handbremse schwächelt und der Gang raushüpft...
![]()
Solange es nicht der Ex ist, denke ich schon...
Ich müsste ja für mich auch die Auffahrrampen oder den Rangierwagenheber mitbringen. Sonst wirds was knapp mit drunter kommen.
Somit kann ich etwas Greta-gerechter fahren, weniger Ballast, weniger Verbrauch...
Rampe Ich passe auch so drunter. Und Fee, die wiegt ja gerade mal ein Drittel von mir und ist auch nur ein Viertel so breit. Sie kann locker mit Limbo drunter durch.
Naja, ich mag es halt etwas bequemer beim werkeln...
Naja, ich mag es halt etwas bequemer beim werkeln...
Naja, was Du so werkeln nennst... aber ja, bequem muss schon sein...
Macht mal ein Video.
Ich muss nochmal etwas los werden. Mein Spiel im Lenkrad wird im größer. Wenn ich das lenkrad oben und unten anfasse und neige wackelt es. Werde es heute mal abbauen und kontrollieren. Mich nerven langsam die kleinen Mängel die natürlich alle nach der Garantie/Gewährleistung auf.
Also Spiel im Lenkrad sollte absolut nicht sein. Hab ich so auch noch nicht gehört. Ich weiß, das hilft dir jetzt nicht.
Sollte aber wohl dringend vom Fachmann angesehen werden!
Also Spiel im Lenkrad sollte absolut nicht sein. Hab ich so auch noch nicht gehört. Ich weiß, das hilft dir jetzt nicht.
Sollte aber wohl dringend vom Fachmann angesehen werden!
Werde heute mal den Airbag rausnehmen und schauen ob sich die Mutter gelöst hat. Nervig ist, dass es wieder nach der Garantie ist uind ich sicher keine 100€ bezahle um eine Mutter nach zu ziehen. Die Qualitätskonntrollw von Fiat ist einfach misserabel.
Ist immer ärgerlich, wenn etwas nicht passt. Wenns nur die Mutter ist, kann man die natürlich selbst nachziehen, wenn man vorsichtig genug ist beim Airbag abnehmen und weiß was man tut!
Hoffe, du kannst das Problem lösen.
Wenn ich das recht verstehe wackelt das Lenkrad an sich, da würde ich auf jeden Fall mal mit in die Werke, gibt ja auch noch sowas wie Kulanz, das ist jedenfalls nichts was mit Verschleiß oder unsachgemäße Nutzung zu erklären wäre.
Werde heute mal den Airbag rausnehmen und schauen ob sich die Mutter gelöst hat. Nervig ist, dass es wieder nach der Garantie ist uind ich sicher keine 100€ bezahle um eine Mutter nach zu ziehen. Die Qualitätskonntrollw von Fiat ist einfach misserabel.
Genau, weil die qualitätskontrolle im werk auch für 2 bis 4 jahre ausgelegt ist und jede mögliche nutzung des fahrzeuges, bei jedem fahrzeug, vorher geprobt wird.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat