Der Sport hat net mal den ACC? Das find ich schwach!
Wenn man selbst oder der Händler es nicht mitbestellt hat, dann nein.
Wenn man selbst oder der Händler es nicht mitbestellt hat, dann nein.
Ich wollte es nicht haben. Ich mag sowas nicht.
Hätte es bei einer Neuwagenkonfiguration auch im Leben nicht mitbestellt.
Da es in meiner Tageszulassung aber halt drin war habe ich es dann natürlich auch mal ausprobiert, Jetzt möchte ich es nicht mehr missen. =)
Ich auch nicht. Es fühlt sich magisch an!
Und man kann sogar schalten ohne dass er ausgeht! Klasse!
Anfänglich dachte ich dass ACC was mit "ACC akut 600 mg Hustenlöser" zu tun hätte.
Nur das Ding ist sehr empfindlich (Tunnel / Starker Regen) und zack ist das Teil deaktiviert. Bereits 2x passiert.
Man man man. Der Tipo ist ein super Auto. Is doch egal wenn die Türen Plastikteile verbaut hat. Hat doch mehr als Vorteile. Versucht mal Alcantara, Leder oder Stoff zu reinigen. Eine Sche... Arbeit. Beim Kunststoff geh ich her nehm nen Lappen mit Glasreiniger oder was ich grad zur Hand hab und das Teil ist sauber. Wer bohrt fur eine Zusatzbeleuchtung in den Türtaschen gern Lederbezogene Verkleidungen an? Bei Kunststoff tut das Herz nicht so weh. Ich könnt noch weiter machen.
Zum ACC kann ich nix sagen.
Man man man. Der Tipo ist ein super Auto. Is doch egal wenn die Türen Plastikteile verbaut hat. Hat doch mehr als Vorteile. Versucht mal Alcantara, Leder oder Stoff zu reinigen. Eine Sche... Arbeit. Beim Kunststoff geh ich her nehm nen Lappen mit Glasreiniger oder was ich grad zur Hand hab und das Teil ist sauber.
Genau so mache ich auch meine Tür auf. ich drück immer auf diese berühmte Plastikverkleidung. Eine Stoffverkleidung würde meine Fettfinger, nach einer Pommes Currywurst, nicht mögen. Und in Dortmund, da gibt's jede Menge Frittenbuden.
Schade das die sowas weg gelassen haben
Ich habe jetzt 22 Grad an und Sitzheizung ist auch an mein Verbrauch ist gleich
7,4 Liter. Wenn wir schon Dabei sind wegen Luxusprobleme, mir gefällt das Plastik in Innenraum nicht so zum Glück sieht Mann das nicht beim Sport wegen Innenraum ist schon komplett schwarz inkl Dachhimmel. Wenn ich Lust habe werde ich alles was Plastik ist in Alcantara Folie beziehen.
Ich habe Mal gelesen du deinen Wagen so lässt wie er ist. Und was ist draus geworden......??!!
Und das ACC ist schon gut wer viel mit Tempomat fährt.
Sind mit "Beschlagentfernung" die beheizbaren Aussenspiegel gemeint ?
Dann kann ich ja ab jetzt sagen ich habe welche aber ich benutze sie nicht.
genau so ist es,
Du benutzt sie nur nicht, weil die Heizdrähte für wirkliche Notfälle geschont werden sollen.
Sind mit "Beschlagentfernung" die beheizbaren Aussenspiegel gemeint ?
Dann kann ich ja ab jetzt sagen ich habe welche aber ich benutze sie nicht.
![]()
![]()
Na klar hast Du das Stella.
Es ist schon wieder 2 Wochen her aber wollte einfach mal bescheid geben das nach 3 Jahren und 9 Monaten die Batterie an Ende war. Ist meine Meinung nach verdammt schnell. Der ADAC hat ein Varta Batterie eingebaut. Mal schauen wie lange der jetzt hält.
Es ist schon wieder 2 Wochen her aber wollte einfach mal bescheid geben das nach 3 Jahren und 9 Monaten die Batterie an Ende war. Ist meine Meinung nach verdammt schnell. Der ADAC hat ein Varta Batterie eingebaut. Mal schauen wie lange der jetzt hält.
Wer war der Hersteller der Originalbatterie?
Problem beim Tipo: das Heckschürzen Teil unten zu wechseln ist ne Scheißarbeit
Mein Vater kämpft nun seit gut 40 Minuten mit dem Teil.
Das neue Heckschürzen Teil aus Plastik für unten möchte sich nicht so Recht mit der Heckschürze verbinden.
An den Seiten rastet es Komplett ein, in der Mitte nicht.
Aber mein Vater kämpft fleißig weiter
Und es ist übrigens der Wahnsinn wie ekelhaft nach vier Jahren das Teil aussieht, die Halterungen für die Nebelschlussleuchte sind alle samt gammelig und rostig.
Und es ist übrigens der Wahnsinn wie ekelhaft nach vier Jahren das Teil aussieht, die Halterungen für die Nebelschlussleuchte sind alle samt gammelig und rostig.
Wie rostig ist es den?
Bitte ein Foto hochladen damit ich ...
Sag nicht dass ich dich nicht gewarnt habe Fee
Selbst mit Hebebühne war das ne Frickelei, wenn se aber sitzt dann sitzt sie richtig
Sag nicht dass ich dich nicht gewarnt habe Fee
ich habe Papa auch seelisch drauf vorbereitet Dank deiner Vorwarnung...
Sehr gut, kommt der Frust nicht ganz so unvorbereitet
Wer war der Hersteller der Originalbatterie?
Hersteller war Exide. Der Batterie vom gleichen Hersteller hat bei der Panda meiner Frau auch nur 3 Jahre gehalten....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat