Du hast aber nicht Tipo 356 geschrieben
![]()
![]()
![]()
Glaube die 160er gab's ab 1989 oder 88 und das war vor Dir
![]()
hast gewonnen
Du hast aber nicht Tipo 356 geschrieben
![]()
![]()
![]()
Glaube die 160er gab's ab 1989 oder 88 und das war vor Dir
![]()
hast gewonnen
@Güni so etwa? Schau die untere Dichtung an der Tür ob die lose ist meiner geht nicht mehr fest. In Italien nach gefragt paar Leute haben es ebenfalls. Morgen zur Fiat reklamieren.
Würde ja bei mir mal schauen wie die Dichtung da aussieht, aber ohne jede Not so tief bücken? Ne! Keinen Bock zu einer Folge von "Klinik am Südring" zu werden.
Würde ja bei mir mal schauen wie die Dichtung da aussieht, aber ohne jede Not so tief bücken? Ne! Keinen Bock zu einer Folge von "Klinik am Südring" zu werden.
Mit ordentlich Gas über eine 6cm hohe Kante ist
- schädlich für Reifen und Felgen
- schädlich für die Fahrwerksgeometrie
(hinterher stimmt die Spur unter Umständen nicht mehr)
OT: Ich merke gerade mal wieder wie gut wir es hier auf dem Land haben mit Doppelcarport, Garage und einer nicht belebten Straße, in der man abends theoretisch 10 Fahrzeuge und mehr parken könnte.
Eben, mit Vollgas würde ich das auch eher vermeiden.
Meine Taktik ist, dass ich bis kurz vorher ranfahre und dann mit leichtem Schwung drüber mache. Das Problem ist da eben der Platz. Aber bei uns wird es immer katastrophaler einen Parkplatz zu finden.
Wie etz, du machst kein Diener vor deiner Frau? Mein lieber Scholly!!!!
![]()
Ab einem gewissen Alter muss man auf sich aufpassen.
@Chaosliesl
Wie sind doch Gleichberechtigt
oder hab ich was vergessen.
Wollte die Frauenwelt so .
Oh oh Fettnäpfchen.
Alles anzeigen@Chaosliesl
Wie sind doch Gleichberechtigt
oder hab ich was vergessen.
Wollte die Frauenwelt so .
Oh oh Fettnäpfchen.![]()
![]()
Naja, die Männer wollen aber auch straffe Möpse, wenn ich mich etz laufend verbeuge werden des Knieschoner
Vor meiner Frau ist ja net ohne Not, im Gegenteil, da gehts um die körperliche Unversehrtheit.
Wenn’s im Schlafzimmer nach Leder riecht....
Thema Thema Thema!!!!
Schon wieder Testosteronüberschuss!!!
Red Bull verleiht Flügel
Das ist eine gute Idee! Daran hab ich noch gar nicht gedacht. Vielen Dank
So ich war bei Fiat es wird eine neue Dichtung eingebaut. Muss bis nächste Woche warten wegen Lieferung.
So ich war bei Fiat es wird eine neue Dichtung eingebaut.
Faire Werkstatt
ich verkaufe bei Wassereinbruch im Fußraum immer eine Lenzpumpe
Faire Werkstattich verkaufe bei Wassereinbruch im Fußraum immer eine Lenzpumpe
Für die kleine Fläche sollte diese Lösung reichen!
https://www.ebay.de/itm/274410086691 Habe gerade eben gesehen Alarmanlage für 62€ ist aber günstig. Ob Mann vertrauen kann normal Preis kosten die 179€ Ich habe jetzt bestellt. Der Händler ist sehr seriös https://eminiatrading.com/de verkauft alle teile auch für denn tipo und co und nur 30 Kilometer entfernt con mir. Die verkaufen auch Teile mit Verpackung Beschädigung. Einbau werde ich selbst machen.
Viel Erfolg beim Einbau!
Bin gespannt wie leicht das ist.
Jedoch handhabe ich das so: wenn weg, dann weg das Auto
Diebe kriegen auch Alarmanlagen tot, wenn sie ein Auto wollen, machen die vor nichts halt und kennen sich ja meist sehr gut aus.
Aber verpasst einem natürlich ein besseres Gefühl als Besitzer, wenn man weiß das Auto hat eine Alarmanlage
Mal sehen wie der Einbau läuft mit Plan geht das langsam. Mann spart 110€ bei den Händler weil die Verpackung leicht beschädigt ist. Ist ein KFZ Teile Händler. Habe bestellt und Samstag mache ich den Einbau. Ist einfach sicher und man hat noch eine Sicherheit dabei.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat