Also, ich habe noch nie was von gelesen, das irgendwo ein Tipo geklaut wurde.
Aber dafür regelmäßig von hochpreisigen Fahrzeugen, welche alle Alarmanlagen verbaut haben...
Und wenn die Kisten nicht komplett mitnehmen, fehlen die Airbags und Naviradios.
Probleme beim Tipo, wer hat was
Partner:
-
-
Aber dafür regelmäßig von hochpreisigen Fahrzeugen, welche alle Alarmanlagen verbaut haben...
Und wenn die Kisten nicht komplett mitnehmen, fehlen die Airbags und Naviradios.Wenn Mann in Urlaub fährt, oder wenn ich in Italien bin. Für 62€ kann man es einbauen, das sind 110€ Ersparnis wegen Verpackung ist leicht beschädigt mal sehen wan es an kommt.
-
https://drive.google.com/file/…-j_SAdKwBbVT7Ytkspcu/view das ist die Einbau Anleitung wird Zeit und Nerven kosten aber schafft Mann.
-
Hallo mein Bauleiter hat heute im 13. Monat die 40.000 er Marke mit dem Mirror Diesel Kombi 1.6 überschritten. Zwei Inspektionen haben bisher zusammen mit Öl und Filtern knapp 535 Euro für 40.000 km gekostet. Verbrauch: 5,1 Liter Diesel. Da dieser Tipo ausserhalb der normalen Nutzung läuft ist er hier im Forum nicht registriert.
Da meine Firma zusammen mit meinem Tipo als zweiten im Bunde gute Erfahrungen gemacht haben, werden im nächsten Jahr weitere Tipos für meine Aussendienstler und Bauleiter bestellt. Dann können wir unser eigenes Tipotreffen wo immer wie wollen organisieren. -
gerade eben gesehen Alarmanlage
Damit macht man sich in meiner Nachbarschaft keine Freunde.
Die Dinger gehen meist mitten in der Nacht los, wenn eine Katze übers Autodach huscht oder ein Marder in dem Motorraum einsteigt. -
Dreht man sich doch gar nicht mehr um für wenn irgendwo so ein Ding los geht.
95% sind Fehlalarme von daher nimmt das gehupe und geblinke kaum noch jemand für ernst. -
https://www.ebay.de/itm/274410086691 Habe gerade eben gesehen Alarmanlage für 62€ ist aber günstig. Ob Mann vertrauen kann normal Preis kosten die 179€ Ich habe jetzt bestellt. Der Händler ist sehr seriös https://eminiatrading.com/de verkauft alle teile auch für denn tipo und co und nur 30 Kilometer entfernt con mir. Die verkaufen auch Teile mit Verpackung Beschädigung. Einbau werde ich selbst machen.
Ich mache mich jetzt evtl. unbeliebt, aber wer klaut denn heute noch FIAT. Wer mein Auto klaut, den lache ich aus
Für alles Andere, gibt es die Versicherung.
-
Ich mache mich jetzt evtl. unbeliebt, aber wer klaut denn heute noch FIAT. Wer mein Auto klaut, den lache ich aus
Für alles Andere, gibt es die Versicherung.
Das erinnert mich an den Opel Omega Sport aus dem Jahr 2000. Der hatte auch eine Alarmanlage, sogar mit Infrarot-Innenraumüberwachung. Sinnloser geht es nicht. Nie und nimmer hätte jemand dieses Auto geklaut... -
Och, ich hatte nen Omega B Caravan aus 99 mit dem 2 Liter 16V, war ein super Auto
-
Och, ich hatte nen Omega B Caravan aus 99 mit dem 2 Liter 16V, war ein super Auto
Das war auch ein super Auto. Ich hatte selbst einen, Bj. 97 als Kombi, ebenfalls mit dem 2.0 16V, und dann den 2000 als Limo, Bj. 2000, ebenfalls als 2.0 16V. Nur geklaut hätte den keiner, und von daher war die Alarmanlage völlig sinnfrei. -
Und wenn die Kisten nicht komplett mitnehmen, fehlen die Airbags und Naviradios.
oder gleich alle 4 Mercedes Reifen wie bei meinem Mann letztes Jahr
♀️ ebenfalls Alarmanlage verbaut
-
Das war auch ein super Auto. Ich hatte selbst einen, Bj. 97 als Kombi, ebenfalls mit dem 2.0 16V, und dann den 2000 als Limo, Bj. 2000, ebenfalls als 2.0 16V. Nur geklaut hätte den keiner, und von daher war die Alarmanlage völlig sinnfrei.
Hast Recht, aber ich finde der Omega B ist ein unterschätztes Auto, klar hatte er auch Macken wie z.B. das bekannte Krümmerproblem, aber das war ein perfekter Kilometerfresser, vorallem in der 100 Jahre Edition, und der ging ab wie die Sau, selbst Dauervollgas hat den nicht gejuckt, null Öl oder Wasserverbrauch
-
Hast Recht, aber ich finde der Omega B ist ein unterschätztes Auto, klar hatte er auch Macken wie z.B. das bekannte Krümmerproblem, aber das war ein perfekter Kilometerfresser, vorallem in der 100 Jahre Edition, und der ging ab wie die Sau, selbst Dauervollgas hat den nicht gejuckt, null Öl oder Wasserverbrauch
Der hatte nicht nur das Krümmerproblem (den gerissenen Krümmer hatte meiner übrigens auch). Aufgrund des Sparwahns hatte er auch Kunststoffverbindungen anstelle Metallverbindungen zwischen den Türgriffen und den Türschlossfallen, aufgrund dessen bei Sonneneinstrahlung im Sommer sich die Türen von außen nicht mehr öffnen ließen. Toll. -
Das Auto hat ja schon eine Wegfahrsperre, da brauchts keine Alarmanlage. Das ist Gelumpe aus den 90ern.
Wir schätzen den Tipo höher als 99% aller anderen Autokäufer und auch der Autodiebe.
Gekauft und geklaut wird was teuer und Mainstream ist. -
Meine Alarmanlage schläft neben mir
bloss 2 mal tägl füttern und bissel spazieren gehen, günstiger gehts net. Und wenn die bellt flitzen alle
-
An meiner Motorhaube hat scheinbar ein Steinchen seinen Aggressionen freien lauf gelassen.
Hätte ich ihn beim Vandalieren nur erwischt, ich hätte den zertrümmert, gemörsert, pulverisiert...morgen schnappe ich mir seine Familie. -
Meine Alarmanlage schläft neben mir
bloss 2 mal tägl füttern und bissel spazieren gehen, günstiger gehts net. Und wenn die bellt flitzen alle
Wir haben sogar zwei dieser Alarmanlagen. Okay... bei der Vielzahl an Fahrzeugen ist das auch mehr als gerechtfertigt. -
Und wenn die Kisten nicht komplett mitnehmen, fehlen die Airbags und Naviradios.Ich habe vor einem Diebstahl keine Angst. Und es ist in den über 20 Jahren, seit wir hier wohnen noch nie ein Auto geklaut worden. 2 Strassen weiter stehen nachts immer ein Boxster (1.Generation) und ein Cayman (neu!) meist unverschlossen im Carport. Selbst geliebte Dickschiffe wie BMW X5 oder ähnliches kannst du hier ohne Probleme mal vergessen abzuschließen.
Und unsere Auto's (egal ob Panda, diverse Stilo, HP, Qubo oder beide Tipo's) standen oder stehen mal unverschlossen vor der Tür.
Wer klaut schon freiwillig einen rostigen Fiat? Manchmal sind längst überholte Vorurteile auch von Vorteil!LG
Andi -
Ich habe Original Fiat Tipo Alarmanlage nur 63€ gezahlt 110€ gespart für so ein Preis sage ich nicht nein. Hat der tipo dann eine Sonder Ausstattung. In Italien klauen die Fiat
. Einbau mache ich selber wird nerven kostet aber wird klappen.
-
https://www.ebay.de/itm/274410086691 1 Teil haben die noch da, Verpackung sollte nur leicht beschädigt sein. Morgen wird es ein Treffen. Und hat bei Google 4,7 Sterne der KFZ Teile Händler. Bei Fiat und Online Shop wie Italo Welt kostet die 179€ Alarmanlage.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!