Probleme beim Tipo, wer hat was

Partner:
Feiertag?
  • Aber echt, aber ich bringe ihn jetzt nach und nach in Ordnung, bin ja beruflich im Vorteil :1f601:

Und wenn wir ja schon bei den Schäden sind... Im Alter von 3 Monaten hat der Tipo schon einen neuen Kotflügel vorne Links bekommen, weil Anscheinend ein Paketzusteller dagegen gefahren ist vor der Haustür.

Na der hätte bei mir nie wieder Pakete ausgeliefert :cursing: Mir wird immer schon ganz anders wenn das Müllauto hier abbiegt :S

• Meine Autos sahen eigentlich immer Top und gepflegt aus, den Tipo muss ich aber erstmal verarzten, wenn ich mal überlege das meine Frau jahrelang nen Punto 188 hatte und da war nie was... Kaum kauft man sich mal einen Neuwagen :1f62d:

Schauen wir mal wie er bis zum Frühjahr aussieht.

Aber das Auto ist echt toll, bin total zufrieden und das obwohl ich jeden Tag mit Premium Autos arbeite... Aber wie so die Erfahrung ist.... Um so mehr Luxus.... Um so mehr kann kaputt gehen, was dann sehr ins Geld geht :1f644:

• Mein Gott es gibt schlimmeres......kann man alles richten....

meine Claudi hat damals Ihren 500L über einen Schneehaufen gelenkt......nur blöde das darunter die Vogeltränke aus Beton stand......und ich hatte Ihr abends noch gesagt parke bitte Rückwärts aus wegen der Vogeltränke...... :D :D :D

Auto war 2 Tage alt und hatte noch keine 150 KM auf den Tacho......Kotflügel verschoben Stoßstange eingedrückt und der Innenradkasten zerstört......Schaden laut Werkstatt 3500 Euro...... :( :( :( Teile waren aber nicht lieferbar auf die Schnelle.......

also Stoßstange gerichtet und mit Heißluftfön bearbeitet sowie zwei Löcher im unteren Bereich gebohrt um die riesen Beule raus zu bekommen......Kotflügel los geschraubt und ausgerichtet und wieder befestigt......im Radkasten waren an der Stoßstange alle Halter abgerissen......diese neu aus Blech gebaut und mit Spezialkleber an der Stoßstange geklebt.....somit brauchte ich nur den Innenradkasten, 5 Nieten 5 Schrauben sowie den Kleber und 2 schwarze Plastikstopfen......hat dann alles keine 150 Euro gekostet.....den gesprungenen Lack im unteren Bereich der Stoßstange haben wir so gelassen......waren ja nur Haarrisse und fiel bei der weißen Farbe fast nicht auf.....auch die Löcher die ich gebohrt hatte sah man durch die Plastikstopfen nicht mehr...... :D :D :D

LG Thomas :thumbup:

• autsch...bei dem Bild fehlt eindeutig der FSK 18+ Hinweis, das der Anblick verstörend sein kann etc. :huh:

Ich kann heute irgendwie nicht liken, die verschwinden immer gleich wieder ?(

Aber bei dem Anblick gibt`s ja auch nix zu liken ;( , bis jetzt hab ich Glück gehabt, bis auf das Stück Dachpappe was letzten Herbst meine Fahrerseite gebürstet hat und so den einen oder anderen Miniditscher von Schulranzen o.ä. (fast hätte ich jemanden enterbt hier X( ) noch keine Macken :thumbup: .

Mein Vater (Automatikfahrer) hat es bei meinem Vorgängerwagen mal geschafft mit eingelegtem Gang zu starten, davor stand längs ein Fahrradständer und er hat mein Nummernschild mit nem Stahlrohr,
    Ø ca. 4cm gelocht. Schürze und Kühler dahinter sind heil geblieben.
    Echtes Können :thumbsup:

Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!
    **************************************Oscar Wilde***********

• Wollen wir tauschen? :1f637:
    So und nun zurück zum Thema :

Ich hatte letztens ein Teilausfall des Kombiinstrument bzw. War oben die Infoleiste wo die Temperaturanzeige und Lichthöhenanzeige sich befindet ausgefallen.

Zum Thema Kombiinstrument fällt aus. Da gibts wohl ein Software-Update. Hatten wir grad bei einem VFW. Ich kenn das zwar nur so, dass das ganze Display ausfällt, aber möglicherweise kann dir das auch helfen!

Autoverkäufer, aber hier ausnahmslos privat unterwegs , Infos gebe ich aber nach Möglichkeit gerne weiter!

1. Fiat Tipo Kombi TJet
    2. Abarth 595 Custom
    3. Alfa Romeo GTV - Finally verkauft , bleibt aber im Umfeld!

• @Fiatfantom

Ich hab zum Glück auch eine Karosserie Werkstatt auf der Arbeit, da hab ich alles da was ich brauchen werde inkl. Karosseriebauer :1f605:

Naja so einen grossen Schaden hat sie noch nicht verursacht und hoffentlich wird das mit dem Volvo auch nicht passieren, da die Ersatzteile da ja leider etwas Hochpreisiger sind, trotz Prozente.

Naja die Werke hätte alles Neuteile verwendet und sogar den Kotflügel ausgetauscht wo nur ein Halter verbogen war.....

ich habe halt alles so gerichtet und das hat auch 4 Jahre lang Supi gehalten, nur die Werkstätten tauschen lieber alles gleich aus, weil der Stundenlohn einfach zu hoch ist...... :( :( :(

Naja ich bin ja nur Laienschrauber und die Arbeitszeit ist mir ja egal......Hauptsache es sieht wieder gut aus und hält..... :D

LG Thomas :thumbup:

• 4 Stunde Arbeit in die Tonne, habe mein Nachbar der hat Ahnung Elektrik und co er sagt die Alarmanlage ist defekt normal für 63€

Do it Happy your self...RESPEKT!!! Aber es gibt Dinge, da sollten die Menschen ran, die das gelernt haben. Außerdem Leben Dienstleister/Handwerker davon, dass sollte man im Hinterkopf behalten.

Hab ja auch nicht meinen Kunden die Pistole in die Hand gedrückt und ihnen Glück gewünscht 8)

• Do it Happy your self...RESPEKT!!! Aber es gibt Dinge, da sollten die Menschen ran, die das gelernt haben. Außerdem Leben Dienstleister/Handwerker davon, dass sollte man im Hinterkopf behalten.
    Hab ja auch nicht meinen Kunden die Pistole in die Hand gedrückt und ihnen Glück gewünscht 8)

Ich habe viel mit Elektronik zu tun gehabt. Das ginge ja auch, dann den Nachbar gerufen er hat alles kontrolliert macht nix. Die Lampe leuchtet auch die Sirene geht nicht los. Ich denke eher deshalb haben die es so günstig verkauft. Mann lernt immer 120€ sparen :D alles wieder ab montiert vernünftig und geht zurück habe schon eine Mail angeschrieben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!